Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.67
 
Am Boden  7.78
Check In 9.20
Lounge 4.60
Boarding 8.00
Gepäck 9.60
Pünktlichkeit 9.80
 
In der Luft  6.82
Sitzkomfort 6.80
Unterhaltung 4.60
Sauberkeit 9.40
Service 8.40
Speisen 6.20
Getränke 8.60
Toiletten 5.20
Extras 4.80
 
Sonstiges  8.40
Preis/Leistung 8.20
Sicherheitsempfinden 8.60



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Rotwein, Weißwein, Bier und Schlumberger Sekt. So weit, so gut. Warum die Spirituosen nach wie vor eingespart werden verstehe ich nicht. Die Kabinenchefin verstand es auch nicht. Kein Campari Orange. Mit Corona kann das ja (außer Geld zu sparen) nichts mehr zu tun haben. Nicht gut. Geneva (GVA) Vienna  (VIE) 08.2020 OS576 7.00 wolfsgrab... 1622
Auch auf diesem Flug nur Wein, Sekt oder Bier für den „Alkoholiker“. Alles andere wäre unter Corona-Gesichtspunkten auch wirklich nicht zu verantworten (sagt OS im Gegensatz zu den Schwestern LH und LX). Hoffentlich stolpert der OS-Sparkommissar bald einmal über seine eigenen Beine, damit er durch jemanden mit etwas mehr Weitblick ersetzt werden kann. Geneva (GVA) Vienna  (VIE) 08.2020 OS 576 7.00 maustravel 1789
Alles da, die netten Schlumberger Piccolo Flaschen und eine Auswahl aus 2 interessanten Österreichischen Rotweinen. Geneva (GVA) Vienna  (VIE) 03.2018 OS576 10.00 wolfsgrab... 2870
Endlich meine geliebten Schlumberger – Flaschen … danach noch etwas Rotwein; fein dass es sowohl beim Weißwein also auch beim Rotwein jeweils 2 Sorten zur Auswahl gab. Natürlich alle aus Österreich … das ist ja hier selbstverständlich und überrascht mich nur in EK/QR – First außerordentlich wenn ich Österreichischen Wein bekomme. Der Zweigelt hat durchaus gemundet … zum Glück wartete in Wien ja der Airport Transfer auf mich; mein Auto muss ich erst am Folgetag vom Bahnhof abholen (nach der 2-tägigen Völlerei vermutlich zu Fuß oder mit dem Fahrrad) – wer PRG-ZRH-GVA gelesen hat, der kennt den Grund, und wer mich besser kennt, der weiß, dass noch eine sommerliche Reserve in der Garage steht. Geneva (GVA) Vienna  (VIE) 09.2017 OS582 10.00 wolfsgrab... 2808
alles da.... ausser Red Bull ...........in jeder mini-Bar aber nicht am Flieger! Schade! Geneva (GVA) Vienna  (VIE) 09.2009 OS576 9.00 pilot333 3104

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra