Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.18
 
Am Boden  7.95
Check In 8.00
Lounge 6.25
Boarding 8.00
Gepäck 9.50
Pünktlichkeit 9.75
 
In der Luft  6.85
Sitzkomfort 5.50
Unterhaltung 4.75
Sauberkeit 9.75
Service 9.25
Speisen 7.50
Getränke 9.00
Toiletten 5.75
Extras 6.25
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich wurde an der Flugzeugtreppe des auf einer (nahen) Vorfeldposition parkenden Swiss-Flugzeugs von einer Dame empfangen und eilte mit dieser dann quer über das Vorfeld in das Terminal – dort sah ich die Passkontrolle durch die sonst wohl jeder hätte durch müssen. An einigen Absperrungen vorbei und über eine finstere Treppe ging es ein Stockwerk nach oben. Dort musste ich noch 2 Minuten warten bis eine ebenso düster in einer Ecke stehende Kontrollstation besetzt wurde. Mein Gepäck wurde kontrolliert, danach wurde ich zum Gate gebracht und war sehr erleichtert als mich eine Dame in roter Uniform mit einem freundlichen Servus empfing. Sie meinte, sie wusste dass ich kommen würde und sie hätten noch etwas auf mich gewartet. Ich möge jetzt mal durchatmen – und bekam eine Flasche Wasser überreicht. Sarajevo (SJJ) Vienna  (VIE) 12.2021 OS758 10.00 wolfsgrab... 1079
Das Boarding wurde angekündigt, am Gate durfte ich gleich die Kontrollen durch- – und die Treppen hinunterschreiten, um den dort wartenden Bus zu betreten. Nachdem dieser gut gefüllt war, brachte er uns zügig zu der etwa 10 Meter weiter geparkten Maschine, aber ein Fußweg wäre wohl viel zu gefährlich gewesen. An Bord war vor dem Start außer einer recht zuückhaltenden Begrüßung nichts mehr vorgesehen. Sarajevo (SJJ) Vienna  (VIE) 02.2019 OS 758 6.00 maustravel 2196
Busboarding. Priority aufgerufen und zu meiner großen Freude und Überraschung erhielt ich am Gate ein Upgrade. The flight is fully booked, you were the first to upgrade. Na das macht doch Freude. Dann noch einige Minuten im Bus warten und schon zogen die Reisewilligen kreuz und quer zum vorderen und hinteren Einstieg. An Bord ein Freundliches Servus. Sarajevo (SJJ) Vienna  (VIE) 10.2018 OS758 9.00 wolfsgrab... 2416
Nach entsprechender Lautsprecheransage begab ich mich zum Gate, und ich durfte dort angekommen auch gleich die Kontrolle passieren. Eine nette Dame öffnete mir eine Fahrstuhltür, und so musste ich mit meinem Köfferchen nicht einmal die Treppe hinunter laufen. Dort wartete ein Bus, der alle Gäste zu der vielleicht 20 Meter entfernt wartenden Maschine brachte. Solche Strecken habe ich auch schon einmal zu Fuß bewältigt, aber Sicherheit geht natürlich vor ;-). Sarajevo (SJJ) Vienna  (VIE) 09.2018 OS 758 7.00 maustravel 2421

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra