Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.18
 
Am Boden  7.95
Check In 8.00
Lounge 6.25
Boarding 8.00
Gepäck 9.50
Pünktlichkeit 9.75
 
In der Luft  6.85
Sitzkomfort 5.50
Unterhaltung 4.75
Sauberkeit 9.75
Service 9.25
Speisen 7.50
Getränke 9.00
Toiletten 5.75
Extras 6.25
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich erinnerte mich an die Lounge in Sarajevo da ich vor einiger Zeit mit meinem lieben Freund Peter Maustravel ein Ticket von Qatar Airways nach Australien startete. Dessen Todestag jährt sich in wenigen Tag zum ersten Mal – ein Moment zum Innehalten in der Vorweihnachtszeit. In Anbetracht der deutlichen Verspätung des vorigen Fluges aus Zürich hatte ich keine Zeit für die Lounge. Sarajevo (SJJ) Vienna  (VIE) 12.2021 OS758 0.00 wolfsgrab... 1079
Die Business Lounge in Sarajevo war nun sicher kein Superknaller, aber ein Ort, an dem man recht gemütlich auf den Abflug warten konnte, wenn nicht gerade lautstark telefoniert wurde. Die kulinarischen Beigaben waren zwar mager, die Toiletten außerhalb, aber es gab neben Internet auch einige Steckdosen – und es war dank der wenigen Abflüge auch nicht überfüllt. Sarajevo (SJJ) Vienna  (VIE) 02.2019 OS 758 6.00 maustravel 2196
Die einzige Lounge des kleinen Flughafens war gemütlich eingerichtet und recht voll. Ich erhielt den Hinweis, dass es nebenan noch einen kleinen weiteren Loungebereich gibt, der früher wohl der Raucherbereich war. Dort ich der einzige Gast. Das Getränkeangebot war mit einer guten Auswahl an Softdrinks sowie Bier und Wein (aus kleinen Flaschen) durchaus in Ordnung. Weiters gab es noch Weckerln (Brötchen) mit Käse oder Schinken. Ich beschränkte mich nach dem intensiven vorherigen Flug und in Anbetracht meiner anstehenden Heimkehr auf Wasser. Während meines Aufenthaltes in der Lounge stand ich in ständigem Kontakt mit meinem Online-Support NIKI welcher mir mitteilte, dass der Flieger zwar voll wäre, es sich aber vermutlich sehr knapp nicht ausgehen werde mit einer Überbuchung und einem Upgrade. Sarajevo (SJJ) Vienna  (VIE) 10.2018 OS758 7.00 wolfsgrab... 2416
Die Lounge war dieses Mal (wohl aufgrund des MUC-Abfluges) gut besucht, ohne dass sich das sonstige vom Hinflug her bekannte Gesamtangebot geändert gehabt hätte: nicht besonders umfangreich und sicher nichts Exquisites – gleichwohl ein brauchbarer Ort, um auf den Abflug zu warten. Sarajevo (SJJ) Vienna  (VIE) 09.2018 OS 758 7.00 maustravel 2421

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra