Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.69
 
Am Boden  6.65
Check In 8.75
Lounge 2.50
Boarding 8.25
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 9.75
 
In der Luft  7.43
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.75
Speisen 8.00
Getränke 7.75
Toiletten -
Extras 4.25
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.25
Sicherheitsempfinden 9.75



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ehrlich gesagt fühlte ich mich hier etwas ver****** denn bis zum Check-in schien ich der einzige gebuchte C-Passagier zu sein (kein anderer Platz war reserviert). Während des Boardings füllten sich dann alle 9 Plätze – und dabei heißt es immer, ab INN gäbe es keine Upgrades ;-). Unter diesen Umständen hätte ich mir natürlich 1A schnappen sollen, selbst mit freiem Mittelsitz war es in der ersten Reihe wirklich verdammt eng, auch durch den extrem nah am Sitz stehenden Bulkhead. Für 40 Minuten gerade noch okay, darüber hinaus ist das einer Business Class leider nicht würdig. Positiv möchte ich erwähnen, dass der Sitz an sich weich und recht bequem war; das Mitteltischchen war zwar praktisch aber zu locker fixiert. Innsbruck (INN) Vienna  (VIE) 03.2017 OS 902 5.00 BusinessT... 2849
2 F hat mehr Beinfreiheit als der Rest der Sitze Innsbruck (INN) Frankfurt  (FRA) 03.2016 OS 287 8.00 praxmart 2922
zwar kein freier Nebensitz aber für 45 Minuten ok Innsbruck (INN) Vienna  (VIE) 02.2015 OS902 7.00 wolfsgrab... 3048
Für 50 Minuten Flug sehr gut. Abstand recht wenig aber ausreichend. Innsbruck (INN) Wien  (VIE) 03.2014 OS 902 9.00 praxmart 2850
PERFEKT ... zu meiner Überraschung schon die neuen EUROPA-SITZE an Bord, wirklich eine Überraschung!!! Innsbruck (INN) Vienna  (VIE) 01.2011 OS902 10.00 wolfsgrab... 3640
Nebensitz blieb frei Innsbruck (INN) Frankfurt  (FRA) 11.2008 OS283 8.00 olafkoch 2957
Comfortable to chill and lounge. Nice idea to have the massage option. No flat bed what makes it difficult to sleep comfortable. Innsbruck (INN) Bangkok  (BKK) 10.2008 OS25 6.00 HEH280203 3147
Innsbruck (INN) Vienna  (VIE) 11.2007 OS 8.00 lenchen14-05 2394

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra