Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.21
 
Am Boden  6.40
Check In 5.00
Lounge 8.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.22
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
3 frische, leckere und gut gefüllte Sandwiches sowie frischer Obstsalat, für eine solche Flugstrecke mehr als perfekt. Budapest (BUD) Vienna  (VIE) 03.2022 OS714 9.00 wolfsgrab... 1169
Ich erwarte mir auf einer Ultrakurzstrecke mit 30 Minuten reiner Flugzeit nicht viel … ABER … auf der Austrian-Homepage ist zum Thema Kurz- und Mittelstrecke in Business vermerkt dass es Exklusive Do&Co Menü-Kreationen gäbe – kein Hinweis darauf, dass es diese erst ab einer gewissen Flugdauer gibt (wie bei anderen Airlines). Das Standard-Essen war ein Sandwich. Ich habe mir aus Neugierde in Anbetracht der kurzen Flugzeit ein Hindumeal bestellt. Zu meiner großen Überraschung bekam ich einen speziellen Sandwich mit wirklich schmackhaftem gegrillten Gemüse und dazu (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) einen Obstsalat – das verstehe ich zwar nicht, muss aber auch nicht sein? Budapest (BUD) Wien  (VIE) 07.2015 OS722 8.00 wolfsgrab... 3360
kleiner Imbiss Budapest (BUD) Vienna  (VIE) 12.2014 OS718 7.00 Snoopyfra 2472
Waren nicht vorgesehen Budapest (BUD) Vienna  (VIE) 10.2014 OS 718 1.00 maustravel 3667
Sandwich - für so einen kurzen Flug mehr als genug Budapest (BUD) Vienna  (VIE) 07.2014 OS714 10.00 mexxvienna 2472
für einen 30 Minuten Flug bekommt man ein leckeres Sandwich, passt sehr gut Budapest (BUD) Vienna  (VIE) 01.2014 OS714 10.00 mexxvienna 2456
für 30 min ganz ok Budapest (BUD) Vienna  (VIE) 06.2013 OS722 9.00 DavideLuigi 2474

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra