Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.21
 
Am Boden  6.40
Check In 5.00
Lounge 8.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.22
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ohne besondere Ansage oder Anzeige rief eine Dame laut PASSENGERS TO VIENNA, keine Spur von Priority aber bei rund 10 Fluggästen auch nicht erforderlich. Ich marschierte als erster an Bord und wurde überschwänglich mit WILLKOMMEN AN BORD HERR S – SIE SIND DER EINZIGE GAST IN DER BUSINESS CLASS, NEHMEN SIE PLATZ WO SIE MÖCHTEN. Wow. Budapest (BUD) Vienna  (VIE) 03.2022 OS714 10.00 wolfsgrab... 1166
Busboarding mit dem originellen abgeteilten Bereich im Bus für Priority – eine super Idee, warum geht das nur in Budapest? GANZ SCHLECHT: ich war so frei, an der langen Schlange vorbei zu gehen – gleich ein Rüffel von der Dame am Gate; danach meinte sie, dass ich mein Handgepäck einchecken müsse BECAUSE OF THE SMALL PLANE dazu muss ich sagen, dass mein Trolley nicht mal annähernd die maximalen Abmessungen für Handgepäck erreicht. Es handelt sich um ein spezielles Stratic-Modell welches sich auch als Rucksack tragen lässt. Unerbittlich meinte der Gate-Drachen YOU HAVE TO DISCUSS THIS AT THE PLANE …. Ich war so unverschämt, den Label einfach zu entfernen … mache ich normal nicht … und natürlich passte mein kleiner Trolley problemlos in das Gepäckfach … ohne Worte … Budapest (BUD) Wien  (VIE) 07.2015 OS722 5.00 wolfsgrab... 3358
recht skuril - der Bus ist unterteilt in einen Prio Bereich - was aber dann doch ganz angenehm war\r\nauch beim Boarding war das Personal recht unfreundlich Budapest (BUD) Vienna  (VIE) 12.2014 OS718 6.00 Snoopyfra 2470
Kurz nach 6.00 Uhr wurde die Reisegruppe OS am Ticketschalter abgeholt und zum draußen wartenden Bus eskortiert. Beim Einsteigen wurden die Namen auf einer Liste abgehakt. Eine Bordkarte gab es für diesen Flug nicht. Budapest (BUD) Vienna  (VIE) 10.2014 OS 718 5.00 maustravel 3665
Bus, sehr nette Begrüßung Budapest (BUD) Vienna  (VIE) 07.2014 OS714 10.00 mexxvienna 2469
keine Wartezeit, sehr nette Begrüßung an Bord Budapest (BUD) Vienna  (VIE) 01.2014 OS714 10.00 mexxvienna 2453
Budapest (BUD) Vienna  (VIE) 06.2013 OS722 9.00 DavideLuigi 2471

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra