Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.35
 
Am Boden  6.02
Check In 5.33
Lounge 6.00
Boarding 4.33
Gepäck 6.67
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  4.54
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 3.67
Sauberkeit 9.33
Service 4.33
Speisen 6.33
Getränke 7.67
Toiletten 7.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die berüchtigte Egypt Air Lounge im F-Bereich hat sich nach meinem Empfinden seit meinem letzten Besuch verbessert. Das Angebot scheint ein klein wenig umfangreicher geworden zu sein und vor Allem machte alles einen wesentlich appetitlicheren und hygienischeren Eindruck. Ich begnügte mich trotzdem mit Wasser und Kaffee und genoss die relative Ruhe und das einigermaßen flotte Internet. Cairo (CAI) Vienna  (VIE) 07.2017 OS864 5.00 wolfsgrab... 3248
Egypt Air (und damit Star) hat diverse Lounges in Cairo – wir lernten mehrere kennen. Die erste, die wir bereits vom Hinflug kannten, schloss, kurz nachdem wir Platz gefasst hatten. Die uns angebotene (schwer zu findende) Alternative im Untergeschoss erklärte sich für unzuständig und schlug eine weitere Möglichkeit vor. Dies war dann eine Raucherlounge, von wo aus wir noch eine Station weitergeschickt wurden. Lounge Nummer 4 war dann richtig (und gar nicht einmal weit vom Abfluggate entfernt). Man konnte dort bequem die Zeit verbringen, das Internet funktionierte, man konnte ein paar Kleinigkeiten essen und sich an der nichtalkoholischen Getränkeauswahl laben. Cairo (CAI) Vienna  (VIE) 10.2014 OS 864 5.00 maustravel 4870
Egypt Air Business Lounge nach am Gate; warme und kalte Speisen, Obst, Sandwiches, Käse – für eine Business – Lounge ausreichend; jede Menge Getränke aber kein Alkohol. Cairo (CAI) Vienna  (VIE) 07.2011 OS864 8.00 wolfsgrab... 4088

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra