Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.35
 
Am Boden  6.02
Check In 5.33
Lounge 6.00
Boarding 4.33
Gepäck 6.67
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  4.54
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 3.67
Sauberkeit 9.33
Service 4.33
Speisen 6.33
Getränke 7.67
Toiletten 7.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Meine geliebten Schlumberger-Sekt-Flaschen, Campari-Orange, sowie je 2 österreichische Weiß- und Rotweine verfügbar, die Gläser wurden nie leer solange man sich nicht zur Wehr setzte. Während des Fluges kam die Durchsage dass man aufgrund eines Problems mit dem Trinkwassersystem keinen Kaffee oder Tee anbieten könne. Die Chefin erklärt uns dann leise, dass die Herrschaften in Kairo wohl vergessen hätten, den Hahn wieder zu schließen und das Wasser jetzt ausgeronnen wäre - sie hätte dies in 23 Dienstjahren noch nie erlebt. Die Business Class erhielt ihren Kaffee mit Wasser aus Trinkwasserflaschen. Cairo (CAI) Vienna  (VIE) 07.2017 OS864 10.00 wolfsgrab... 3232
Der Wein wurde immerhin 2x an uns vorbeigeschoben, für uns blieb es beim Schlumberger brut. Cairo (CAI) Vienna  (VIE) 10.2014 OS 864 5.00 maustravel 4854
Alkoholisch wohl alles da aber auf der Menükarte nicht erwähnt. Grünen Tee gibt es nicht, das sollte in der Business Standard sein. Cairo (CAI) Vienna  (VIE) 07.2011 OS864 8.00 wolfsgrab... 4072

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra