Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.64
 
Am Boden  7.72
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 7.50
Gepäck 6.50
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  6.21
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 3.50
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 5.00
Getränke 8.00
Toiletten 4.50
Extras 4.50
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Kleine gemütliche SK Lounge im ersten Stock in OSL. Die Anzeigentafel zeigte schon, das mein OS nach VIE 15 Min. Verspätung hatte. Es gab eine Salat Bar und für Getränke war auch gesorgt. Gut besucht, aber nicht voll. Oslo (OSL) Vienna  (VIE) 10.2021 OS 336 8.00 GAT HAM 1113
SAS Lounge mit einwandfrei funktionierendem automatisiertem Zugang. Durch die Business Lounge gelangt man zu einem zweiten Eingang in die Gold Lounge – sehr effizient und sinnvoll gelöst. Angenehm großzügiges Ambiente. Das Speisenangebot bestand zunächst aus einigen gesunden aber keinen warmen Frühstückskomponenten; gegen 11h wurde dann auf Mittagessen umgestellt. Viele Salate sowie Rohkost, treffen aber in Zusammenstellung und Qualität voll meinen Geschmack. Dazu hervorragendes skandinavisches Brot, Spargelsuppe, Thunfischsalat … für mich in Summe perfekt. Weiters Bier vom Fass zum selbst zapfen, Cava, Weiß- und Rotweine. Die zusätzlich angebotenen alkoholfreien Weine habe ich mich nicht mal kosten getraut. Ich greife in meiner jährlichen 6-8 – wöchigen Fastenzeit auch kein alkoholfreies Bier an … entweder richtig oder gar nicht. Das einzige Manko ist das Fehlen einer Dusche. Da Oslo aber kein typischer Umsteigeflughafen ist, sei dies verziehen. Die vorhandenen Telefonkabinen haben mir gut gefallen. Dort kann man ohne schlechtes Gewissen in Ruhe sitzend telefonieren und ein kleines Tischchen für das Glas gibt es auch. Flotter Service beim Abservieren Oslo (OSL) Vienna  (VIE) 12.2017 OS336 8.00 wolfsgrab... 3161

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra