Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Jet Airways India Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.01
 
Am Boden  9.28
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 9.50
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  7.76
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 7.50
Service 7.50
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.50
Extras 8.50
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Boarding in Process...Prio jederzeit...Etwas negativ dass alle vorne einsteigen und damit Stau vorprammiert ist.Verzögert etwas das Bedienen der C Gäste mit diesem und jenem...War *Full House* in allen 2 Klassen. Wurden mit Zeitungen,Magazinen,Tuch und Welcome Drink und Socken etc wohlversehen... Bangkok (BKK) Bombay  (BOM) 11.2017 EY7585 9.00 JJJMMMBBB53 3096
Nochmalige Körperkontrolle vor Gate F1.Boardinprozess war im Gange.Besser so,da alle durch den vorderen Eingang einsteigen mussten.Liess daher mal alle rein...Begrüssung und Erhalt eiskaltes Erfrischungstuch,Drink,Menukarte.Raschelndes plus Magazine.Die 737er war Full House... Bangkok (BKK) Bombay  (BOM) 08.2017 EY7585 10.00 JJJMMMBBB53 3373
Beim nochmaligen Check am Wartegate wurde ich von den gleichen Groundstaff wieder erkannt und begrüsst.Meldeten mir verspätete 11 Minuten Wartezeit bis Boarding.Holten mich an meinem Sitzplatz vorne zum Einsteigen.So nett und lieb.Beim Eintritt in die 737er nettes Welcome.Und gleich das ganze Prozedere. Bangkok (BKK) Delhi  (DEL) 05.2016 EY7583 10.00 JJJMMMBBB53 2733
Vorm Gate noch mal eine kleine Sicherheitskontrolle, für BKK ungewöhnlich und vermutlich von der Airline beauftragt. Was ein kurzer Blick in die Taschen und leichtes abtasten des Oberkörpers an Mehrwert bringen soll ist mir allerdings schleierhaft. Direkt am Gate dann Schlange stehen und kein Priority-Boarding. An Bord einigermaßen freundliche Begrüßung. Bangkok (BKK) Delhi  (DEL) 06.2015 9W063 3.00 pampel 2348

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra