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Airline Bewertung Alitalia Business Class Flug

     
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Gesamtbewertung


5.61
 
Am Boden  4.35
Check In 6.00
Lounge 2.00
Boarding 3.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.49
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Gepäck

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
wie immer in Tel Aviv sehr schnell auf dem Band Rome (FCO) Tel-aviv  (TLV) 03.2015 AZ808 10.00 Snoopyfra 1564
nur Handgepäck Rome (FCO) Geneva  (GVA) 10.2013 AZ578 0.00 sumi 1496
Gepaeck kam nicht in New York an. Nach langer Wartezeit hat sich dann jemand unserer Reklamation angenommen. Computer funktionierte gerade nicht, deshalb wurde unser Vorgang handschriftlich angelegt. Es wurde versprochen das Gepaeck am naechsten Tag in unser Hotel zu bringen, ausserdem wollte man uns anrufen sobald der Computer wieder geht um uns die Tracking Nummer unseres Vorganges mitzuteilen. Beides ist am naechsten Tag nicht passiert.. Am darauffolgenden Tag habe ich 14 mal bei der Gepaeckermittlung am Airport angerufen. Es war immer der Anrufbeantworter dran. Habe mehrfach draufgesprochen und um Rueckruf gebeten, da ich wenigstens die Vorgangsnummer wissen wollte. Habe auch jedesmal meine Handynummer mit angegeben. Es erfolgte nimal ein Rueckruf. Das Customer Service-Center fuer New York war auch nicht erreichbar. ich hing ewig lange in der Warteschleife - niemals kam ich durch. Insgesamt sind mir imense Handykosten entstanden. Erst am dritten Tag, an dem wir wieder zurueckfliegen, wurde das Gepaeck zugestellt. Vor meinem Rueckflug (zum Glueck nicht mit Alitalia) bin ich nochmal bei der Gepaeckermittlung vorbeigegangen. 4 Mitarbeiter sassen im Buero, keine Kunden. Habe dann vom Handy aus angerufen um zu sehen was passiert: Der Anrufbeantworter mit dem bekannten Text - currently we are either on the phone or asisting other passengers- ging an. Anrufe werden also komplett ignoriert, Rueckrufe scheinen prinzipiell nicht zu erfolgen. Damit konfrontiert hatte die Supervisorin nur ein muedes Schulterzucken fuer mich uebrig. Evtl. Compensation haette ich in Deutschland zu beantragen. Drei Tage ohne Gepaeck nicht schoen, ohne jegliche Hilfe und Entgegenkommen seitens der Airline ist es noch schlimmer. Unser Aufenthalt hat sehr unter dieser Situation gelitten (Zeitverlust durch notwendige Einkaeufe, traurige Kinder da das Hotelschwimmbad nicht genutzt werden konnte etc). In solchen Situationen zeigt sich das Wahre Gesicht einer Airline und hier hat Alitalia auf ganzer Linie total versagt. Nie wieder werde ich mit dieser Airline fliegen und auch jedem Kunden davon abraten. Rome (FCO) New York  (JFK) 08.2008 AZ610 1.00 meilensam... 2471

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R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

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