Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.91
 
Am Boden  7.22
Check In 5.83
Lounge 5.83
Boarding 8.67
Gepäck 8.83
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  7.83
Sitzkomfort 6.67
Unterhaltung 7.83
Sauberkeit 9.33
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 8.83
Toiletten 8.33
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.67
Preis/Leistung 7.83
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Config wie Y,3-3 wie es so seit Jahren in good old Europe geboten wird.Meine Solo Dreier Reihe, blieb frei bis zum Ziel... mit grösserem Abstand vorne. Amsterdam (AMS) Stockholm  (ARN) 05.2022 KL1107 7.00 JJJMMMBBB53 716
Config 2-2-2 (neue KLM 787-9 ist 1-2-1) Ein guter 2M07 langer sog *DIAMOND* Sitz.Genügend Staufächer (falls nicht gerade - wie gesehen - Unmengen von Krimskram (!) ausgepackt werden...Fussraum allerdings je nach Reihen unterschiedlich in der Breite/Grösse...Mich traf es zu einem kleineren,engeren... Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 02.2022 KL 803 8.00 JJJMMMBBB53 1119
Ich mag den Einzelsitz am Fenster sehr, genügend Ablagefläche, gemütlich. was ich nicht gefunden habe, war die Möglichkeit, bei Normalposition des Sitzes die Rückenlehne etwas nach hinten zu stellen....da musste man immer gleich die Bettfunktion aktivieren, aber vielleicht war ich auch einfach nur zu dumm. Amsterdam (AMS) Mexico city  (MEX) 04.2020 685 9.00 Aeroperu... 1995
1. Reihe, reichlich Fußraum in der alten Mühle Amsterdam (AMS) Billund  (BLL) 12.2019 KL1345 10.00 Hamburg2015 1004
Config 2-2.Bei KLM gibt es im Embraer Flugtyp fuer C keinen freien Nebensitz,nur in den B737igern...Somit beim Essen etwas gar unbequem.Am besten vorher Verzehr des Inhaltes der Karton (!) Plastik Box.Hinstellen der Getraenke, Stop Korrektur, keine Mehrzahl da nur 1 GETRAENK ausgegeben wird und fuer mehr fast kein Platz hierfuer...Schlicht Schlecht geloest... Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 11.2019 KL1969 5.00 JJJMMMBBB53 1836
Die Kritik anderer an den alten KLM-Sitzen begreife ich, teile ich aber nicht. Mit meinen 1,80 m rutschte ich auf der Liege etwas Richtung Kopfende, und schon war der Fußkasten nicht mehr hinderlich. Die fehlenden Ablagefächer sorgen zumindest bei mir dafür, dass ich Unnötiges gleich in mein Handgepäck packe und beim Aussteigen dann auch nicht vergesse. Sauer war ich lediglich über meinen gebuchten, aber nicht gewährten Fensterplatz. Amsterdam (AMS) Beijing  (PEK) 08.2019 KL0897 7.00 Flug0001 1348
Amsterdam (AMS) Berlin  (TXL) 07.2019 KL1825 8.00 j.b. 1234
Erstaunlich No 1 in diesem erst 1 Jahre jungen Typ: Diverse Fussgroessen Ablagen ab Reihe 1, ganz sicher viel besser als die ab 2.Reihe...Ebenso erstaunlich Config immer noch 2-2-2.Linke Reihe und Mitte 5 Reihen,Rechts 4 Reihen,total 28 Sitze und 1 hinter Galley vor ECO 6 Sitze dito Config.Sitzlaenge 2 Meter 07 damit sicherlich gut im gruenen Bereich.Neuer World C Sitz.Recht ordentliches Schlafgefuehl.Nur das Uebersteigen vom Fenstersitz ueber den Nachbarn ist nicht mehr Zeitkonform und stoerend.Fuer mich Fitgeuebter-nie Sport ausgeuebt (!)- fast ohne Probleme,fuer *andere* sicher beschwerlich... Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 06.2019 KL 875 8.00 JJJMMMBBB53 4448
gluecklicherweise blieb der Nebensitz frei , ansonsten waere es recht beengt Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 04.2019 KL1775 6.00 Snoopyfra 1184
Config 2-2-2.Ein 5 Jahre junger Flugtyp.Ein recht guter Sitz.Doch - aehnlich wie bei C in der A380-800 von der sog.LH 5* Airline - nur kleiner,mehr noch: kleinster Mini Fussraum...Beengend und beeintraechtigte mein Schlafgefuehl betraechtlich.Ansonsten mit dem fix eingebautem Divider eine gewisse Privatsphaere gegenueber Nebensitz moeglich...Gute Einstellmoeglichkeiten. Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 11.2018 KL 875 8.00 JJJMMMBBB53 3491
Amsterdam (AMS) Lissabon  (LIS) 08.2018 KL1693 7.00 Snoopyfra 1786
Sitzplatz ganz gut, man konnte gut schlafen - aber wenn Nebensitz besetzt , dann wenig Privatsphäre Amsterdam (AMS) New York  (JFK) 07.2018 KL643 7.00 Snoopyfra 1931
einziger Passagier in der Business Class Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 12.2017 KL1763 8.00 Snoopyfra 2204
Sitz war für die 6,5 h ganz ok - wenig Privatsphäre Amsterdam (AMS) Abu Dhabi  (AUH) 12.2017 KL451 7.00 Snoopyfra 2295
Der Bereich, wo man seine Füsse ablegen kann war etwas eng bemessen, vor allem, wenn man seitlich schläft. Amsterdam (AMS) Rio de..  (GIG) 08.2017 KL0705 7.00 csteiner 2556
Sitz ist eigentlich bequem - ärgerlich, dass es keine freie Nebensitze gibt Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 07.2017 KL1763 5.00 Snoopyfra 2335
der Sitz ist recht bequem Amsterdam (AMS) Dubai  (DXB) 06.2017 KL427 7.00 Snoopyfra 2331
Wir hatten die vorletzte Reihe rechts im Upper Deck. Die Sitze sind in Ordnung; Beinfreiheit und Sitzbreite sind ok. Alles einfach zu bedienen. Leider wenig Ablageflächen und Stauraum, auch die Gepäckfächer waren recht klein. Es gab zwischen den Sitzen eine kleine, fest installierte, Trennwand für mehr Privatsphäre. Zum Schlafen war es nicht optimal, besonders der enge Fussraum war unbequem. Das Raumgefühl in der Kabine hat mir sehr gut gefallen. Amsterdam (AMS) Los Angeles  (LAX) 02.2017 KL601 7.00 meilensam... 4027
Normale Euro C mit freiem Nebensitz. Ganz o.k für 1h20 Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 02.2017 KL1957 7.00 Jucker 3008
Auf diesem Routing setzt KLM meist 787 , also Dreamliner ein. Heute nicht , da hatte ich Pech. Die alt bekannte 2-2-2 Konfiguration aus früheren Zeiten. Für ein Tagesflug ja noch o.k, aber sonst wirklich altbacken. Amsterdam (AMS) Abu dhabi  (AZI) 02.2017 KL449 5.00 Jucker 4426
Nebensitz war glücklicherweise frei - insofern recht bequem Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 12.2016 KL1763 7.00 Snoopyfra 2879
Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 08.2016 KL1765 8.00 Snoopyfra 3116
Amsterdam (AMS) Istanbul  (IST) 08.2016 KL1617 8.00 Snoopyfra 3114
Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 07.2016 KL1763 8.00 Snoopyfra 3089
recht gute neue Business Class Sitze Amsterdam (AMS) Dubai  (DXB) 07.2016 KL427 8.00 Snoopyfra 3153
der Sitz an sich ist ja nicht unbequem - die Gepäckfächer in der Business waren durch die Crew belegt - ein böser Blick genügte - aber sowas geht gar nicht Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 05.2016 KL1773 5.00 Snoopyfra 3190
guter Sitz, Abstand in Ordnung, Nebensitz frei Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 03.2016 KL1763 7.00 Snoopyfra 2938
die neuen Sitze bei KLM sind recht bequem und gut Amsterdam (AMS) Dubai  (DXB) 03.2016 KL429 9.00 Snoopyfra 3173
Full-Flat Liegesitze. Amsterdam (AMS) Willemstad  (CUR) 01.2016 735 8.00 ck 2842
Nebensitz frei und guter Sitzplatzabstand Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 12.2015 KL1763 10.00 Snoopyfra 3030
Full-Flat Bett. Amsterdam (AMS) Willemstad  (CUR) 11.2015 KL735 8.00 ck 3147
Die alten Krisenhaften Sitze. Viel Abstand zum Vordersitz und bequem zum Sitzen. Aber ungenügend zum schlafen. Für ein Tagesflug aber halbwegs i.o , darum eine mittlere Bewertung. Amsterdam (AMS) Muscat  (MCT) 10.2015 KL0441 5.00 Jucker 4019
guter Sitzplatzabstand , Mittelsitz frei Amsterdam (AMS) Berlin  (TXL) 10.2015 KL1835 6.00 Snoopyfra 2758
Aircraft Change - alte Business Class\r\ndie ist nicht mehr zeitgemäss Amsterdam (AMS) Xiamen  (XMN) 10.2015 KL883 3.00 Snoopyfra 3043
Nach einem Aircraft change gab nun die alten Business Sitze. Die mag ich nicht. Für einen Tagesflug ja noch recht o.k , aber zum Schlafen sind diese Rutschen einfach nur schlecht. Wenigstens wurde mein Nebensitz geblockt für etwas mehr Privatsphäre. Amsterdam (AMS) Fukuoka  (FUK) 08.2015 KL869 2.00 Jucker 4113
sehr guter Sitzplatzabstand, freier Nebensitz Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 06.2015 KL1765 7.00 Snoopyfra 2882
KL NEK Sitze sind besser als die von der LH, sehr guter Sitzplatzabstand Amsterdam (AMS) Istanbul  (IST) 06.2015 KL1617 7.00 Snoopyfra 3000
typische Euro C. war nur halb voll daher ruhig. Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 05.2015 1953 7.00 Jucker 2975
In der B 747 gibt es auf dem Hauptdeck 4 Einzelsitze mit besonders viel Privatsphäre. 4A erscheint mir als der idealste Sitz für Alleinreisende. Allgemein gibt es viel Platz und sie eignen sich gut zum schlafen da auch die breite ganz o.k ist. Hochwertige Materialien. Im vergleich zu den alten C Sesseln von KLM jetzt fast wie First. Amsterdam (AMS) Seoul  (ICN) 05.2015 0855 9.00 Jucker 4860
Eco Sitz mit beengter Sitznachbar Tuchfühlung auf diesem Flugtyp.Freie Mittelsitze bei KLM nur in den 737er Versionen... Beispiel Vorbilder in Asien gäbe es zwar ja wahrlich genug.Ist aber auch klar: dieser EMBR hat nur 2-2 Konfiguration ;-) Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 05.2015 KL1954 5.00 JJJMMMBBB53 3448
ist nicht mehr Stand der Dinge 0 Privatsphäre alt und verbraucht\\r\\ndafür aber Platz nach vorne Amsterdam (AMS) Abu Dhabi  (AUH) 04.2015 KL437 5.00 pipechief 1 3008
neue Business Class im Upper Deck - recht bequem und man konnte auch gut schlafen Amsterdam (AMS) Willemstad  (CUR) 02.2015 KL735 8.00 Snoopyfra 3160
Mittelsitz blieb frei. Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 01.2015 KL1779 8.00 K51 2740
Zwar noch die alte Business Cass, war aber ein Tag Flug und habe sehr gut gesessen! Amsterdam (AMS) Havana  (HAV) 01.2015 KL0723 10.00 K51 3510
recht bequem, Mittelsitz blieb frei Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 11.2014 KL1763 8.00 Snoopyfra 2646
Sitz schon sehr in die Jahre gekommen , wird Zeit für die neue Business Class - trotzdem recht bequem und man konnte auch gut schlafen Amsterdam (AMS) Atlanta  (ATL) 11.2014 KL621 7.00 Snoopyfra 3273
Uralte Bestuhlung mit 7!!! sitzen pro Reihe, 3er Reihe in der Mitte. Keine Ablagen, zusätzlich war mein Sitz defekt, an Schlafen war nicht zu denken. Amsterdam (AMS) Denpasar  (DPS) 09.2014 KL0835 1.00 Tom71636 3048
alte C-Class - aber für die 4h perfekt - besser als LH nach Cairo Amsterdam (AMS) Cairo  (CAI) 09.2014 KL553 7.00 Snoopyfra 2613
die 747 war mit der neuen KLM-Business-Class ausgerüstet. Im Oberdeck befanden sich jetzt noch 20 Sitze, die in 2-2 Konfiguration leicht nach außen gewendet aufgestellt waren. Man konnte sehr bequem sitzen und flach liegen, wobei der jeweils innere Sitz etwas mehr Fußraum aufwies. Die vorhandene Armlehne (bei mir links) ließ sich stufenlos absenken und verbreiterte auf der untersten Position das Bett. Auf der rechten Seite war keine Armlehne vorhanden und die Mittelkonsole etwas zu hoch, um den Arm bequem ablegen zu können – eine zusätzliche Armlehne hätte andererseits Sitzbreite gekostet. Ich hätte mir etwas mehr Ablagemöglichkeiten am Platz gewünscht – auch die Ablagefächer über den Sitzen hatten leider noch das alte 747- Format und waren damit schon für Handgepäck von der Größe eines Pilotenkoffers ungeeignet. Insgesamt aber eine sehr gelungene Renovierung und ein sehr gutes C-Produkt! Amsterdam (AMS) Philipsburg  (SXM) 09.2014 KL 785 9.00 maustravel 4781
uralte business! Eine unbequeme Katastrophe!!! Amsterdam (AMS) Quito  (UIO) 05.2014 KL755 4.00 hansmuehle 3568
Der neue Sitz begeisterte mich. Es gibt insgesamt nur 3 Einzelsitze in der B 747. Die anderen sind in einer 2-2 Konfiguration. Verteilt auf dem Main und upper Deck. 4 A bietet sehr viel Privatsphäre und kommt sogar an die First ran. Der Sitz ist sehr bequem und recht breit. Völlig flach zu machen. Viele Ablagefächer. Einfach top. Etwas vom besten was ich momentan kenne. Amsterdam (AMS) Los Angeles  (LAX) 04.2014 KL601 10.00 Jucker 4631
War der \'alte\' Biz-Sitz (Rutsche). Für den Tagflug bequem genug. Amsterdam (AMS) Havana  (HAV) 04.2014 KL723 8.00 gearDown 2934
Die alten MD 11 fliegen immer noch bei KLM. ( eine der wenigen Airlines die diese Maschine noch einsetzt. ) Alte Buisness. Unbequeme , harte Rutschen. Da ich dies aber wusste nahm ich es easy. Amsterdam (AMS) Dubai  (DXB) 12.2013 KL0429 2.00 Jucker 3574
Keine 180° Liegefläche. Sitze sind hart und dadurch unbequem. Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 12.2013 KL877 6.00 ck 3373
da waren wir positiv überrascht, bequem und sahen recht gepflegt aus Amsterdam (AMS) New York  (JFK) 11.2013 KL0643 9.00 Snoopyfra 2943
Dreierbank. Sitzplatz in der Mitte bleibt frei. Amsterdam (AMS) Duesseldorf  (DUS) 10.2013 KL1855 7.00 ck 2687
Nebensitz frei und genügend Abstand Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 09.2013 KL1765 8.00 Snoopyfra 2615
Sitzabstand und Bequemlichkeit sehr gut Amsterdam (AMS) Istanbul  (IST) 09.2013 KL1613 8.00 Snoopyfra 2729
naja, es wird Zeit, dass die neue Business kommt. Sitze nicht mehr zeitgemäss, aber für einen Tag-Flug ging es noch Amsterdam (AMS) New York  (JFK) 08.2013 643 5.00 Snoopyfra 2877
Europakabine, erste Reihe plus Nebensitze frei, für den kurzen Flug sehr bequem. Amsterdam (AMS) Berlin  (TXL) 08.2013 KL1835 7.00 Fluggast1000 2855
Zum Glück nicht der aktuelle KLM-Standardsitz, sondern da eine neuere B777-300 eingesetzt wurde, eine etwas bessere Sitzgeneration (aber nich nicht der ganz neue KLM-Businesssitz). Entspricht etwa dem alten Finnair oder Air-France-Sitz. Viel Platz noch vorne und an der Seite. Sitz lässt sich nur bis ca. 170 Grad neigen, dadurch leider eine kleine Rutsche. Zum schlafen etwas hart. Kaum Stauraum am Sitz vorhanden. Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 08.2013 KL0875 7.00 Fluggast1000 3760
Amsterdam (AMS) Duesseldorf  (DUS) 04.2013 1863 8.00 Coco 2325
keine freier Nebensitz Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 04.2013 KL1763 2.00 Snoopyfra 2343
Normal für Europaflüge. Freier mittelsitz in C. , dennoch hald etwas eng für 3h. Amsterdam (AMS) Athen  (ATH) 01.2013 KL1575 6.00 Jucker 2801
World Business Class für Tagflug ok. Genug Platz im Upper Deck Amsterdam (AMS) Mexico city  (MEX) 01.2013 KL 685 6.00 SamJonesPR 3554
Amsterdam (AMS) Atlanta  (ATL) 11.2012 621 7.00 Coco 2512
Ok, angled lie flat, aber bequem und viel Platz Amsterdam (AMS) Lusaka  (LUN) 08.2012 KL521 9.00 hansmuehle 2340
Der Sitz ist absolut nicht mehr das Gelbe vom Ei! Da muss KLM sehr schnell was machen, und ein neues Produkt auf den Markt bringen!\r\nIm Oberdeck der 747 ist es aber angenehm ruhig und es herrscht wenig Durchgangs Verkehr!\r\n Amsterdam (AMS) Beijing  (PEK) 06.2012 KL897 3.00 rotblau 3083
Normaler Eco Sitz, für einen so kurzen flug ok Amsterdam (AMS) München  (MUC) 05.2012 KL1801 5.00 rotblau 2118
Extrem eng!! Nebensitz wird in der Embraer anscheinend nicht freigehalten. Amsterdam (AMS) Berlin  (TXL) 05.2012 KL1829 2.00 meilensam... 2823
Bequemer Sitz mit extrem viel Beinfreiheit. Nicht mal annähernd flach zu kriegen, aber wir konnten trotzdem etwas schlafen. Amsterdam (AMS) Panama city  (PTY) 05.2012 KL757 5.00 meilensam... 7317
Aso der Sitz ist das Letzte. Standart aus den 90zigern, und dan war auchnoch mein Sitz defekt! Got sei dank war noch ein anderer sitz frei, ansonsten hätte ich den Sitz nicht verstellen können. Amsterdam (AMS) Hangzhou  (HGH) 03.2012 KL881 1.00 rotblau 2599
Bis auf das man kein 180° Bett aus dem Sitz machen kann, hervorragend. Im Uperdeck hat man neben sich genug Stauraum. Die Sitze sind schön breit, das man sich richtig vertun kann, und der Sitzabstand ist auch sehr gut. Amsterdam (AMS) Los Angeles  (LAX) 12.2010 KL0601 9.00 Yoda1901 7073
Amsterdam (AMS) München  (MUC) 12.2010 KL1799 4.00 rotblau 2392
Amsterdam (AMS) Atlanta  (ATL) 11.2010 KL0621 5.00 christina... 2214
Die erste Sitzreihe bietet sehr gute Beinfreiheit. Aufgrund der in die Armlehne eingelassenen Tische ist die Sitzbreite in der ersten Reihe etwas reduziert. Da die Mittelsitze nicht frei blieben, ist es beengter als auf einem Economy-Sitzplatz. Amsterdam (AMS) London  (LHR) 10.2010 1021 1.00 stefan_mu... 2323
Sitzneigung nicht optimal fuer Groessere Amsterdam (AMS) San..  (SFO) 03.2010 KL605 7.00 reali1 2454
im Upperdeck der 747 sehr ruhig und gemütlich Amsterdam (AMS) Mexico city  (MEX) 11.2009 KL685 8.00 rotblau 2711
Amsterdam (AMS) Toronto  (YYZ) 05.2009 KL0691 8.00 olliwi 2892
fuer C Klasse recht komfortabel, kein echtes Flat Bed Amsterdam (AMS) Hong Kong  (HKG) 03.2009 887 9.00 Marcus.St 2712
Amsterdam (AMS) Vienna  (VIE) 01.2009 KL 184 8.00 Reisetiger 2500
Die neuen Sitze in der Business Class bieten guten Comfort. Elektrisch einstellbar in beliebige Positionen, nach einigem Ausprobieren findet hier jeder seine optimale Sitz-/Liegeposition. Ich war auf dem oberen Deck in der Boeing 747 untergebracht, das Raumgefühl ist hier ein wenig beengt, die Aussicht nach außen auch nicht so gut wie im unteren Deck, weil oben die Fenster kleiner sind. Die erste Reihe (72A bis 72K) bietet gute Beinfreiheit, dafür stört die Nähe zu den Toiletten. Amsterdam (AMS) Los Angeles  (LAX) 12.2008 KL 601 8.00 ulli 3227
Amsterdam (AMS) Duesseldorf  (DUS) 06.2008 KL1859 6.00 PhillipAS 2669
Amsterdam (AMS) Mexico city  (MEX) 06.2008 KL685 9.00 PhillipAS 2923
Amsterdam (AMS) Singapore  (SIN) 06.2008 KL837 4.00 SIU 2606
Amsterdam (AMS) Duesseldorf  (DUS) 06.2008 KL1857 3.00 PhillipAS 2461
Die Business Sitze der KLM in der 777 sind viel besser als die in der 747. Amsterdam (AMS) Toronto  (YYZ) 06.2008 KL 691 8.00 Telefant 2581
Amsterdam (AMS) Hannover  (HAJ) 05.2008 KL1903 7.00 Elbo53 2305
sehr nette Crew Amsterdam (AMS) Delhi  (DEL) 05.2008 KL0871 8.00 Elbo53 2673
klein, eng Amsterdam (AMS) Hannover  (HAJ) 03.2008 KL1903 5.00 Elbo53 2343
Die alten Sitze, die ich aber bequem finde wie Omas Wohnzimmersessel Amsterdam (AMS) Los Angeles  (LAX) 03.2008 601 7.00 fritzchen... 2858
alte Sessel, kein Flatbed Amsterdam (AMS) Muscat  (MCT) 03.2008 KL459 4.00 Elbo53 2712
Sitze entsprechen nicht mehr heutigem Business-Standard Amsterdam (AMS) Mexico city  (MEX) 02.2008 KL685 5.00 echse787 3014
Die Business-Class Sitze sind über 10 Jahre alt und nicht mehr up-to-date. Sie können zwar recht weit zurückgelegt werden, aber es ergibt KEIN flaches Bett und der Sitz des Vordermannes kommt sehr weit zum eigenen Sitz zurück; KLM sollte dringennd neue Sitze in erwägung ziehen Amsterdam (AMS) Los Angeles  (LAX) 02.2008 KL601 3.00 mtresc 2927
Alte Sessel, manuelle Verstellung, zu schmal und zu kurz, schlechter Liegewinkel, Privatsphäre ok, da kein Nachbar Amsterdam (AMS) Guayaquil  (GYE) 02.2008 KL753 2.00 Elbo53 2442
Amsterdam (AMS) Hyderabad  (HYD) 12.2007 KL 873 5.00 beckenkamp 2356
Altes Flugzeug, alte Sitze, leider keine Flatbeds. Amsterdam (AMS) Toronto  (YYZ) 10.2007 KL 691 7.00 Telefant 3201
Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 10.2007 KL877 3.00 11i 3070
Amsterdam (AMS) Los Angeles  (LAX) 08.2007 KL601 7.00 Ozzie 2823
Amsterdam (AMS) Kuala Lumpur  (KUL) 07.2007 809 4.00 schnappel 2801
Amsterdam (AMS) Mexico city  (MEX) 07.2007 KL 685 9.00 PhillipAS 2811

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra