Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Edelweiss Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.17
 
Am Boden  7.21
Check In 6.00
Lounge 7.29
Boarding 7.43
Gepäck 7.29
Pünktlichkeit 9.57
 
In der Luft  8.29
Sitzkomfort 7.86
Unterhaltung 7.57
Sauberkeit 9.00
Service 9.57
Speisen 9.14
Getränke 8.43
Toiletten 6.43
Extras 6.57
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.14
Sicherheitsempfinden 9.86



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wein konnte probiert werden, zwei Sorten Champagner, zwei Sorten Weißwein und zwei Sorten Rotwein Zürich (ZRH) Cape Town  (CPT) 02.2024 LX8084 10.00 Fliegebär 238
Alles da was ich gebraucht habe. es wurde auch mehrmals nachgefragt Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 02.2024 LX1016 9.00 balou2904 141
das Getränkeangebot war umfangreich in allen Bereichen- sogar Etter hat es gegeben...das Glas/ die Gläser blieben niemals leer- der junge Mann hat einen tollen Job gemacht...hervorragende Stimmung in der Kabine bei allen Gästen... Zürich (ZRH) Milas-bodrum  (BJV) 10.2023 LX8194 10.00 roesner16 264
nichts zu meckern...es hätten für ZRH- BJV 2 Flaschen Duval-Leroy zur Verfügung gestanden...ich war der einzige der davon etwas wollte...also opferte ich mich und verhinderte so das Wegschütten von Champagner der exclusiv für mich geöffneten Flasche... Zürich (ZRH) Milas-bodrum  (BJV) 10.2022 WK195 10.00 roesner16 854
Alles da, ich bekam meine geliebte Bloody Mary, die jeweils 2 Weinsorten wurden vorgestellt, auch sonst war alles da. Auf hohem Niveau jammernd könnte ich erwähnen, dass andere Fluglinien (A3, TK) auch in einen A320 eine Espressomaschine einbauen lassen. Zürich (ZRH) Rhodos  (RHO) 07.2022 WK346 9.00 wolfsgrab... 715
Alles da – gut gekühlter Champagner, 2 Rotweine und natürlich Bloody Mary gegen die Flugangst. Zürich (ZRH) Heraklion  (HER) 05.2022 WK348 9.00 wolfsgrab... 927
Alles was man für einen 4-Stunden-Flug benötigt. Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 01.2022 WK200 10.00 Dion_DTM 707
Es gab das «volle» Angebot an Getränken zur Auswahl. Ramseier Orangensaft war sogar auch dabei. Doch mit dem Duval Leroy Champagner hat es sich irgendwie auch wieder erledigt: Auf die Bestellung des Champagners erhielt ich eine Piccolo-Flasche billigst Prosecco vorgesetzt. Herzlichen Dank dafür… Zürich (ZRH) Pristina  (PRN) 10.2021 WK402 6.00 Niki 619
Ich war überrascht, denn es gab reichlich Duval Leroy Champagner aus der grossen Flasche. Alles andere war auch da. Zürich (ZRH) Pristina  (PRN) 07.2021 WK402 10.00 Niki 1877
Keine Ahnung was es alles gegeben hätte. In Anbetracht des wartenden Leihwagens sowie eines etwas anstrengenden Vorabends mit meinem Freund Niki in Zürich (ich sage nur GIN-TONIC) begnügte ich mich mit Wasser, Cola Zero und Pfefferminz Tee. Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 11.2020 WK246 9.00 wolfsgrab... 1800
Softdrinks und Warmes...Wein und Sekt...das wars...Alkoholika wie Ape bzw. Digestif nicht vorhanden wegen CORONA- so die MdC- wo liegt da der Zusammenhang...? Zürich (ZRH) Heraklion  (HER) 10.2020 WK348 5.00 roesner16 1369
Die alkoholische Wahl war zwischen Bier, Wein und Prosecco; härtere Spirituosen waren nicht beladen. Es war halt kein Swiss Flug, der von Edelweiss durchgeführt wurde, sondern ein Edelweiss Flug, der auch eine Swiss Flugnummer hatte. Zürich (ZRH) Faro  (FAO) 08.2020 WK 298 6.00 maustravel 1756
Prosecco, Wein und Bier waren vorhanden, Spirituosen wurden eingespart – ÄHM – aus Sicherheitsgründen derzeit nicht angeboten. Der argentinische Rotwein mundete und wurde bis zur Landung auch emsig nachgeschenkt. Zürich (ZRH) Faro  (FAO) 08.2020 WK 298 6.00 wolfsgrab... 1459
Es gab zum Frühstück zwar Champagner , dieser wurde aber nicht aktiv Angeboten da er sich nicht auf dem Trolley befand. Sonst aber alles übliche verfügbar. Zürich (ZRH) Marsa alam  (RMF) 11.2019 WK150 7.00 Jucker 1634
Auch hier war alles vorhanden, was man so gerne hat. Als Champagner kam ein Jacquart in die etwas klein geratenen Gläser, je ein Weiß- und Rotwein kamen aus der Schweiz (neben italienischen und spanischen Kollegen). Erwähnen möchte ich noch die tolle Präsentation des Portweins zum Käse – das war wirklich hübsch gemacht, und ich habe es in dieser netten Form noch nicht so erleben dürfen. Kompliment an den MC! Zürich (ZRH) Buenos Aires  (EZE) 09.2019 WK 090 10.00 maustravel 2172
Alles da was man sich wünschen konnte. Champagner zur Begrüßung, Campari Orange, ein sehr guter Schweizer Rotwein und Portwein zum Käse. Der Kaffee wurde frisch mit einer Nespresso-Maschine zubereitet. Zürich (ZRH) Buenos Aires  (EZE) 09.2019 WK 90 10.00 wolfsgrab... 2645
Zürich (ZRH) Buenos Aires  (EZE) 06.2019 LX8090 7.00 hansmuehle 1702
Champagner: Jacquart Brut. Ich habe zudem noch einen tessiner Rotwein probiert, welcher top war. Leider konnte ich nicht Vollgas geben mit dem Trinken. Zum einen hatte ich heftige Nasenbluten während des ganzen Fluges, zum anderen musste ich nach der Ankunft noch unseren Mietwagen abholen und nach Corralejo (im Norden Fuerteventuras) führen. Die SIXT Station hätte bestimmt wenig Freude gehabt, wenn ich da besoffen aufgekreuzt wäre. Zürich (ZRH) Fuertevent..  (FUE) 02.2019 WK212 10.00 Niki 139629
Es wurde Champagner der Marke Jaquart brut ausgeschenkt, Weiß- und Rotweine waren vorhanden, und ein Portwein rundete das Angebot an Traubensäften ab. Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 12.2018 LX 238 10.00 maustravel 2159
Zürich (ZRH) Cancun  (CUN) 07.2018 WK24 8.00 El Dorado 1871
Für mich nir stilles wasser und champagner Zürich (ZRH) Catania  (CTA) 06.2018 LX8398 10.00 sangaller 1630
Der nach dem Start gereichte Champagner der Sorte Jacquart war lecker jedoch nicht ausreichend gekühlt. Maustravel wäre bestimmt sehr traurig gewesen. Das zweite Glas kam dann kühler - konnte mich aber nicht davon abhalten, einen leider nicht näher benannten Schweizer Rotwein zu probieren. Dieser war relativ gut, hatte aber nicht genügend Kontur/Körper und konnte das auch nicht durch den hohen Alkoholgehalt kaschieren. Gegen Ende des Dinners geschah jedoch das nächste kleine Wunder: Der Kaffee mundete ;-)! Zürich (ZRH) Catania  (CTA) 04.2018 WK 398 8.00 Diri33 2249
Alles da was man auf Ferienflug braucht Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 08.2017 LX8200 9.00 zuerich1a 1940
gute Auswahl - alles was man für vier Stunden Flug benötigt Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 03.2017 WK200 10.00 Dion_DTM 2667
Super Auswahl. Ich hatte zum Apero und zu den Vorspeisen Champagner, Edelweiss Air serviert einen Jacquart. sehr lecker. Zum Hauptgang hatte ich ein Glas Walliser Onyx Noir, auch dieser sehr lecker. Zum Käse etwas Portwein. Nach dem Dessert hatte ich noch einen Kaffee und dieses mal nicht mit Baileys sondern mit einem Appenzeller, das ist ein Kräuterlikör aus meiner Heimat. Edelweiss Air ist die einzige Fluggesellschaft die diesen an Bord hat. Die Zeit bis zur Landung überbrückte ich nochmals mit einem Glas Champagner Zürich (ZRH) Marrakech  (RAK) 01.2016 WK104 10.00 sangaller 4548
Wasser beim Einsteigen, Orangensaft zum Frühstück und zum Birchermüesli überredete mich die MdC zu einem Glas Champagner. Das Angebot nahm ich gerne an. War geschmacklich überzeugend. Habe es leider verpennt zu fragen, um welchen Champagner es sich handelt. Wenn es nicht Edelweiss-Champagner gewesen ist, dann dürfte es sich um Pommery Brut gehandelt haben. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 12.2014 LX1574 10.00 Niki 2802
Standard Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 08.2014 WK200 7.00 highexpec... 3355
Ein Weisswein aus dem Wallis, ein Rotwein aus dem Wallis und einen Bordeaux. Einen zweiten Weisswein wäre nicht schlecht gewesen, der Johannisberg hat mir persönlich nicht geschmeckt Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 08.2013 WK200 7.00 highexpec... 2050
Standard Zürich (ZRH) Funchal  (FNC) 03.2013 WK 284 7.00 highexpec... 3597
Gute Auswahl an Soft Drinks und alkoholischen Getränken. Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 08.2012 WK 200 7.00 highexpec... 2936
Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 02.2012 LX1054 9.00 afdhh 2489
Alles was es gibt. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2011 LX1054 10.00 afdhh 2899
Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 10.2011 LX8246 10.00 Yoda1901 4546
Große Auswahl und alles vorhanden, was die Flugzeit angenehm macht.;-) Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 09.2011 WK216 9.00 Dion_DTM 3085
alles da Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 03.2011 LX978 7.00 JoergMaria 3135
Zürich (ZRH) Hurghada  (HRG) 04.2010 LX8522 10.00 Claudia 4323
Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 05.2002 LX 5.00 pat777stone 1432

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra