Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.63
 
Am Boden  5.80
Check In 7.67
Lounge 5.00
Boarding 3.67
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 8.33
 
In der Luft  6.58
Sitzkomfort 6.33
Unterhaltung 5.33
Sauberkeit 6.67
Service 8.00
Speisen 7.33
Getränke 6.33
Toiletten 4.67
Extras 5.67
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 6.67
Sicherheitsempfinden 8.33



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Frankfurt (FRA) Cancun  (CUN) 11.2023 DE2114 5.00 SurfingAlice 450
Als Ersatzmaschine wurde eine Boeing 7678-300 für die Langstrecke mit Condor Business Class Bestuhlung eingesetzt. Die Passagiere mit Premium Economy Class Tickets wurden dann in der Business Class untergebracht. Die Sitze sind bequem, der Sitzabstand gut. Also hier gibt es nichts zu beanstanden. Frankfurt (FRA) Fuertevent..  (FUE) 08.2017 DE1402 9.00 gruberger 2610
Economy Plus mit betonung auf Economy und ein Plus beim Bezahlen Frankfurt (FRA) Phuket  (HKT) 03.2016 DE2368 2.00 kaikuenzler 4359
Der Mittelsitz bleibt in der Premium Economy Platz frei. Der Abstand zum Vordermann ist allerdings auch nicht größer. Frankfurt (FRA) Fuertevent..  (FUE) 11.2015 DE 140 4.00 gruberger 3267
Der Sitzabstand in der Premium Economy ist identisch wie in der regulären Economy Class. Lediglich der Mittelsitz bleibt frei. Für den Preisunterschied zu wenig. Frankfurt (FRA) Fuertevent..  (FUE) 09.2014 DE6402 4.00 gruberger 3865
Frankfurt (FRA) Phuket  (HKT) 03.2014 DE3368 8.00 teletante 6158
Durch einen kurzfristigen Flugzeugwechsel kam statt der 757-300 eine Boeing 767-300 mit Langstreckenbestuhlung zum Einsatz. Diese Maschine hatte eine separate Comfort Class mit 18 Sitzen in einer 2-2-2 Konfiguration. Die Passagiere der Premium Economy Class wurden in dieser Comfort Class platziert. Sitzabstand ist ausreichend, trotzdem ist der Sitz nicht mit dem einer Business Class bei z.B. Swiss oder Singapore Airlines vergleichbar. Wäre wohl auch zu viel erwartet. Sitz lässt sich nicht ganz flachstellen. Dennoch war der Flug durch diesen Flugzeugwechsel bequemer als erwartet. Frankfurt (FRA) Fuertevent..  (FUE) 10.2013 DE6474 8.00 gruberger 4050
Premium Eco absolut nicht zeitgemäß. Unbequemer, zu schmaler und abgerocker Sitz. Fussstütze aus Kunstleder am Boden liegend. Beinfreiheit i.o. Privatsphäre? Frankfurt (FRA) Fort..  (FLL) 06.2013 DE7078 1.00 mrofranken 5621
Frankfurt (FRA) Cancun  (CUN) 03.2013 DE1156 7.00 maddl59 5247
Die Sitze waren die normalen Eco-Sitze in der ersten 10 Reihen. Leider kein abgetrennter Bereich. Der Sitzabstand aber war sehr großzügig. Sehr bequemes und entspanntes Reisen. Frankfurt (FRA) Puerto plata  (POP) 10.2011 DE2248 6.00 gr.traveller 12140
Premium Economy war ok Frankfurt (FRA) Anchorage  (EDF) 08.2011 DE4066 9.00 Golfer 4960
Frankfurt (FRA) Funchal  (FNC) 05.2011 4886 8.00 Reisetiger 4621
gleichen sitze wie in der eco, aber mehr beinfreiheit Frankfurt (FRA) Cancun  (CUN) 04.2011 DE5031 7.00 juniorHON 6195
Wer schon einmal mit anderen Gesellschaften Premium Eco geflogen ist (z. B. Virgin Air, Air New Zealand oder Eva Air), wird enttäuscht sein. 15 cm mehr Beinfreiheit ist wirklich alles, was Condor bietet. Ansonsten sind es die gleichen engen und unbequemen Sitze wie in der Economy. Von größerem Neigungswinkel der Rückenlehne oder breiteren Sitzen, geschweige denn einer abgetrennten Kabine keine Spur. Frankfurt (FRA) Phuket  (HKT) 02.2011 DE 236 1.00 tigger 11588
die \'alte Bestuhlung\' der Comfort-Class war sehr unbequem, ergonomisch schlecht, Raum insgesamt sehr eng Frankfurt (FRA) Kilimanjaro  (JRO) 10.2008 DE2264 4.00 ManfredHa... 9342
Der Innenraum der 767 war relativ alt. Der größere Sitzabstand der Premium Eco war mir aber den Aufpreis wert. Die dort angeblich vorhandene Fußstütze suche ich noch heute.... Frankfurt (FRA) Plaisance  (MRU) 12.2007 DE6314 8.00 jbk 5822

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra