Airline Bewertung
Eurowings
Premium Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Service
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Die für den Best-Bereich zuständige Purserin war nicht unfreundlich, allerdings mehr mit Kollegen, die als Passagiere mitreisten, als mit den Passagieren beschäftigt - so fing der Service bei ihr erst recht spät an und nach der Landung gab es keine Verabschiedung, da sie sich lieber mit den Kollegen unterhielt. |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2017 |
EW2003 |
6.00 |
pampel |
1956 |
|
|
|
|
|
Naja - also das haben wir auch bei AB im Aufzrag von EW schon besser erlebt...... nur zwei Pax in den ersteres Reihen - leider keine persönliche Ansprache. Sonst jedoch freundlich. Auch ein zweiter Durchgang für Getränke blieb leider aus. Man muss dazu sagen, dass die Maschine nicht ausgebucht war. |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
07.2017 |
EW2015 |
7.00 |
Dion_DTM |
2124 |
|
|
|
|
|
Eine Katastrophe - nach Bording wurde uns offeriert, dass wir nun zwei Stunden auf dem Vorfeld stehen bleiben. Der Service dürfte nicht durchgeführt werden, da es ja vielleicht auch früher los gehen könne. Nach ca. Einer halben Stunde bekam man dann mal einen Becher stilles Wasser, nach über einer Stunde durften wir im Best-Bereich dann doch etwas zu Essen und zu Trinken bestellen. Das Personal war bemüht, aber mich interessiert äußerst wenig, dass nun leider auch der Feierabend der Besatzung sich verschiebe - wer bezahlt eigentlich diesen Flug? |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
07.2017 |
EW21 |
2.00 |
Dion_DTM |
2069 |
|
|
|
|
|
Freundlich, aber nichts Besonderes - habe ich aber auch schon einmal wesentlich besser erlebt. |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
06.2016 |
4U15 |
8.00 |
Dion_DTM |
2374 |
|
|
|
|
|
|
|