zum WC musste man die Preeco runter, die Eco runter durch die Küche, dann die Eco hoch und dann die PreEco hoch und dann da anstehen, das WC war sauber , das Eco-WC auf dem Weg war dreckig und konnte nur mit den mitgebrachten Pantoffelnn betreten werden