Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Asiana Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.98
 
Am Boden  8.58
Check In 9.00
Lounge 7.67
Boarding 8.67
Gepäck 8.83
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 8.67
Unterhaltung 7.33
Sauberkeit 9.33
Service 9.33
Speisen 9.17
Getränke 9.67
Toiletten 8.00
Extras 9.17
 
Sonstiges  9.58
Preis/Leistung 9.17
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Toiletten

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Für die F war eine Toilette vorgesehen, die auch die Bedürfnisse der Crew mit abdecken musste. Die Größe war annehmbar, die Ausstattung gut. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 04.2016 OZ 542 8.00 maustravel 3830
Nicht sehr groß, aber stets tiptop gepflegt und gut ausgestattet. Sobald man eine Toilette ansteuerte, wurde diese sofort aufgeschlossen und anschließend wieder gereinigt und verriegelt. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 04.2014 OZ 542 9.00 maustravel 4056
leider sehr winzig und damit nicht mehr ganz zeitgemäß. Das Umziehen gestaltete sich doch recht quälend, da der (zugegebenermaßen leicht übergewichtige) Körper den freien Raum fast ausfüllte. Die Toiletten befanden sich im übrigen zwischen F und C-Bereich; Kollisionen der Klassen wurden dadurch vermieden, dass von den vier dort vorhandenen Bedürfnisanlagen die vorderen zwei durch Abschließen für die F reserviert wurden. Näherte sich ein Pax aus diesem Bereich, wurde ihm die Tür sofort aufgetan und später wieder verriegelt. Dass die Örtlichkeiten stets sauber gehalten wurden, verstand sich von selbst, sei aber trotzdem lobend erwähnt. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 01.2014 OZ 542 8.00 maustravel 5515
Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 02.2013 OZ542 9.00 sumi 1993
leider ein kleiner Abzug wegen der für F in Zeiten einer A 380 einfach minimalen Größe. Die Ausstattung mit Pflegeartikeln etc. war aber ebenso wie die Sauberkeit absolut erstklassig. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 01.2013 OZ 542 8.00 maustravel 4190
zu klein Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 10.2012 OZ 542 6.00 Flugprof 1410

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra