Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Asiana Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.98
 
Am Boden  8.58
Check In 9.00
Lounge 7.67
Boarding 8.67
Gepäck 8.83
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 8.67
Unterhaltung 7.33
Sauberkeit 9.33
Service 9.33
Speisen 9.17
Getränke 9.67
Toiletten 8.00
Extras 9.17
 
Sonstiges  9.58
Preis/Leistung 9.17
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Überraschenderweise (für uns) erschien statt des erwarteten Jumbos eine (wohl auch schon etwas ältere) B 777. Die 8 Plätze in der First erinnerten eher an eine (mittelmäßige) Business Class, wobei die etwas schräg gestellten Fensterplätze wenigstens noch über eine breite Ablagemöglichkeit vor dem Fenster verfügten. Die Sitze als solche waren ziemlich schmal und minimal gepolstert. Im Liegemodus konnte man sich zwar flach betten – viel breiter wurde es aber auch durch die manuell absenkbare äußere Armlehne nicht. Mir fehlt da zwar glücklicherweise die Erfahrung – aber so ungefähr würde ich mir von Breite und Komfort her eine Gefängnispritsche vorstellen. Immerhin brauchte man die Füße nicht in irgendeinen Tunnel versenken – trotzdem würde ich die C von SQ oder QR dieser F vorziehen. Bemerkenswert vielleicht noch, dass die Hocker am Fußende zwar mit einem Sicherheitsgurt versehen, zum Sitzen aber allenfalls für ganz kleine Personen geeignet waren. Etwas umständlich auch, dass die einzige Abstallmöglichkeit für Gläser etc. ausgerechnet die Abdeckung für den sonst angenehm großen und stabilen Esstisch war. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 04.2016 OZ 542 5.00 maustravel 3815
sehr angenehme breite Sessel mit vielen Verstellmöglichkeiten vom bloßen Füße hochlegen über bequemes Ruhen bis hin zum flachen Bett, auf dem es sich hervorragend schlafen ließ (wohl fast überflüssig zu erwähnen, dass das Bett zur Nachtruhe mit Unterlage etc noch aufbereitet wurde). Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 04.2014 OZ 542 10.00 maustravel 4046
die B 747 war nicht die allerneueste und die Sitze sicher nicht die letzte Generation, aber man saß sehr bequem, das gemachte Bett war flach und von angenehmer Schulterbreite – was will man mehr? Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 01.2014 OZ 542 9.00 maustravel 5504
Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 02.2013 OZ542 8.00 sumi 1985
bequeme Sesssel mit guten Sitz- und Liegemöglichkeiten Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 01.2013 OZ 542 10.00 maustravel 4180
Alte 747 und alte Sitze, trotzdem sehr wohlgefühlt. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 10.2012 OZ 542 10.00 Flugprof 1401

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra