Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Asiana Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.98
 
Am Boden  8.58
Check In 9.00
Lounge 7.67
Boarding 8.67
Gepäck 8.83
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 8.67
Unterhaltung 7.33
Sauberkeit 9.33
Service 9.33
Speisen 9.17
Getränke 9.67
Toiletten 8.00
Extras 9.17
 
Sonstiges  9.58
Preis/Leistung 9.17
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wir entschieden uns für die LH Senator Lounge, da diese direkt dem Abfluggate gegenüber lag (die AC Maple Leaf Lounge wäre eine Alternative gewesen). Nachmittags war es nicht allzu voll, wir konnten bequem sitzen, die Asiana ankommen sehen und direkt unter unserem Fenster den Ent- und Beladevorgang verfolgen. Das Getränkeangebot war gut (an der Bar wurde sogar auf Anfrage „richtiger“ Champagner ausgeschenkt), die Speisen allerdings für eine Premium Lounge ein rechtes Armutszeugnis. Wenn es als warmes Essen lediglich die Auswahl zwischen Geflügelwienerle und einem Gemüsecurry gibt (ok, eine Suppe war auch noch vorhanden), ist das einfach zu wenig. Wenn ich da an die kleine LOT Lounge in Warschau denke . . . Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 04.2016 OZ 542 8.00 maustravel 3829
Nachdem das Abfluggate B 46 war, nutzten wir dieses Mal die nahegelegene LH Senator Lounge. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich (wir bekamen sogar Illustrierte für den langen Flug), die Sitzmöglichkeiten mannigfaltig, die Auswahl an Speisen und Getränken gut und dank des weitreichenden Blicks nach draußen konnten wir sogar die (pünktliche) Ankunft unseres Fliegers ex SEL beobachten. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 04.2014 OZ 542 8.00 maustravel 4055
wir folgten der Empfehlung und wurden nicht enttäuscht Die AC-Lounge befindet sich im dritten Stock nahe des Gates B 42. Als wir eintrafen, leerte sie sich gerade, da der AC-Flieger, der direkt vor den Fenstern stand, zum Einstieg aufgerufen war. aber auch ohne dies hätte es genügend Sitzmöglichkeiten verschiedener Art gegeben. Das Angebot an Getränken war ok (u.a.Bier zum Zapfen, kanadischer Wein, Sekt) und das Angebot an Speisen erschien hochwertiger und netter präsentiert, als bei LH. Es gab ein Businesscenter mit Computern, TV-Räume mit Kopfhörern und saubere Toiletten mit Duschmöglichkeiten. Man konnte sehr schön auf das Vorfeld schauen und das Personal war freundlich und aufmerksam. Insgesamt eine echte Alternative für einen Lounge-Aufenthalt im B-Bereich! Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 01.2014 OZ 542 9.00 maustravel 5514
Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 02.2013 OZ542 7.00 sumi 1993
die Senatorlounge nahe des Abfluggates B 46 ist natürlich keine LH-F-Lounge. Das Angebot an Speisen war übersichtlich, es gab mehrere Sorten Sekt und Wein und die üblichen Spirituosen. Das Platzangebot mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten war gut und die betreuenden LH/LSG-Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 01.2013 OZ 542 8.00 maustravel 4190
die bekannte LH Senator Lounge. o.k., aber bei weitem nicht FC. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 10.2012 OZ 542 6.00 Flugprof 1410

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra