Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Asiana Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.98
 
Am Boden  8.58
Check In 9.00
Lounge 7.67
Boarding 8.67
Gepäck 8.83
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 8.67
Unterhaltung 7.33
Sauberkeit 9.33
Service 9.33
Speisen 9.17
Getränke 9.67
Toiletten 8.00
Extras 9.17
 
Sonstiges  9.58
Preis/Leistung 9.17
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die sehr schöne Weinkarte enthielt zwei Sorten Champagner Pol Roger Sir Winston Churchill 2002 und Piper Heidsieck Rare 2002), drei Weißweine aus Frankreich, Südafrika und Deutschland und vier Rotweine (2xFrankreich, Australien und Californien). Da war sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 04.2016 OZ 542 10.00 maustravel 3830
Es gab zwei Sorten Champagner (Pol Roger Cuvee Sir Winston Churchill 2000 und Charles Heidsieck Millesime 2000 - leider war von ersterer Sorte - wie üblich - nur eine Flasche beladen) und eine gute Auswahl an Weiß- und Rotweinen aus verschiedenen Ländern (Deutschland war mit einem Bernkasteler Doktor Riesling Kabinett 2011 vertreten). Auf Anraten unseres Mitreisenden probierten wir den koreanischen Reiswein Makgeolli und brachten anschließend die netten Mädels vom Service mit dem Wunsch nach einem Bier etwas ins Schleudern (C und Y waren komplett ausgebucht und das Verlangen nach Bier dort wohl recht groß – es konnte aber noch etwas organisiert werden). Mit so exotischen Wünschen hatte man in der F wohl nicht gerechnet. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 04.2014 OZ 542 10.00 maustravel 4056
vom Champagner der Marke Pol Roger Cuvee Sir Winston Churchill 2000 war (wie gehabt) nur eine Flasche an Bord, aber auch die „Zweitmarke“ Charles Heidsieck Millesime 2000 war edel und seht trinkbar. Ansonsten war natürlich alles vorhanden, was man in einer F erwartet und als Extra gab es zum Dessert noch einen Eiswein.. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 01.2014 OZ 542 10.00 maustravel 5515
Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 02.2013 OZ542 9.00 sumi 1993
ein hervorragender Champagner Pol Roger Cuvee Sir Winston Churchill 1999, von dem allerdings nur eine Flasche beladen war. Anschließend gab es als Alternative Taittinger Comtes de Champagne 2002 - auch sehr gut. Es waren 3 Weiß- und 4 Rotweine im Angebot, dazu sehr leckere Dessertweine (Madeira, Port- und Eiswein). Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 01.2013 OZ 542 10.00 maustravel 4190
gute Auswahl Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 10.2012 OZ 542 9.00 Flugprof 1410

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra