Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Asiana Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.98
 
Am Boden  8.58
Check In 9.00
Lounge 7.67
Boarding 8.67
Gepäck 8.83
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 8.67
Unterhaltung 7.33
Sauberkeit 9.33
Service 9.33
Speisen 9.17
Getränke 9.67
Toiletten 8.00
Extras 9.17
 
Sonstiges  9.58
Preis/Leistung 9.17
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wir gingen zur auf der Bordkarte angegebenen Zeit los und konnten dann auch sofort über einen eigenen Finger für die First einsteigen Auf Nachfrage bekam ich dann auch gleich meinen Bordanzug und konnte so die Bodenzeit noch zum Umziehen nutzen. Den Begrüßungschampagner gab es wie gewohnt erst nachdem alle Türen geschlossen waren – er wurde aber nicht vergesssen. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 04.2016 OZ 542 9.00 maustravel 3830
Leider verzichtet LH ja grundsätzlich darauf, Abflüge in der Lounge aufzurufen. Wir machten uns also zur auf der Bordkarte angegebenen Zeit auf den (kurzen) Weg zu Gate B 46, wurden dort von der Mitarbeiterin, die uns eingecheckt hatte, sofort erspäht und an Bord geleitet. Dort kümmerten sich die Bordmitarbeiterinnen sofort um uns, es gab Bordanzüge (zum Umziehen wurde auch gleich eine Toilette geöffnet und anschließend die Straßenkleidung ordentlich aufgehängt und verstaut) und nachdem die Türen geschlossen waren (?) gab es auch den obligaten Begrüßungschampagner (mit Glükwünschen zum Geburtstag). Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 04.2014 OZ 542 10.00 maustravel 4056
über die F/C-Seite konnten wir ohne Wartezeit einsteigen und wurden an Bord in Empfang genommen. Leider bot man uns dort nur einen nichtalkoholischen Willkommenstrunk an – Alkohol am Boden sei nicht erlaubt. Nachdem die Türen geschlossen waren, wurde dann aber auch der Champagner entkorkt und es gab vor dem Start noch ein Gläschen. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 01.2014 OZ 542 8.00 maustravel 5515
Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 02.2013 OZ542 9.00 sumi 1993
kein Aufruf oder gar Begleitung an Bord, aber der Weg war kurz und es erfolgte eine nette Begrüßung mit Vorstellung der betreuenden Flugbegleiterinnen und Champagner. Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 01.2013 OZ 542 9.00 maustravel 4190
keine Abholung in der Lounge. Nette Begrüssung an Bord, inkl. Champagner Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 10.2012 OZ 542 7.00 Flugprof 1410

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra