Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Alaska Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.83
 
Am Boden  6.70
Check In 7.50
Lounge 4.50
Boarding 7.50
Gepäck 7.83
Pünktlichkeit 7.83
 
In der Luft  6.21
Sitzkomfort 6.50
Unterhaltung 4.33
Sauberkeit 7.00
Service 8.00
Speisen 5.17
Getränke 6.67
Toiletten 5.33
Extras 3.67
 
Sonstiges  7.58
Preis/Leistung 6.33
Sicherheitsempfinden 8.83



Flugbewertungen im Detail für Gepäck

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Kam ca 10min nachdem wir den kurzen Weg zur Gepäckausgabe hinter aus gebracht hatten (AS hat ne 20min Garantie). Prio Sticker gibt es nicht für First Class. Gepäck kam teils vorne, teils in der Mitte. San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 10.2019 AS1930 8.00 Mikezens 1186
Alles angekommen. Prio Sticker gibt es nicht - aber die Garantie, dass das Gepäck spätestens 20min nach andocken am Finger auf dem Band ist (wäre doch mal was für LH in Frankfurt, Hamburg oder Berlin), ansonsten gibts Reisegutscheine oder extra Meilen. War aber nach 15min auf dem Band.... Juneau (JNU) Seattle  (SEA) 05.2019 AS76 9.00 Mikezens 1014
Man bekommt keinen Prio tag, aber Alaska airlines gibt die Garantie, dass das Gepäck spätestens 20min nach andocken auf dem Band ist. Bei uns waren es 10min. Nicht schlecht für einen airpoort von der Größe Seattles Juneau (JNU) Seattle  (SEA) 09.2016 AS78 9.00 Mikezens 1432
kam in SFO an, aber erst mitten drinnen da es zwar einen HEAVY nicht aber einen PRIORITY Sticker bekommen hat Seattle (SEA) San..  (SFO) 03.2016 AS306 6.00 wolfsgrab... 1880
Kam zwar nicht ganz vorne aber doch relativ flott und unbeschädigt San.. (SFO) Seattle  (SEA) 03.2016 AS331 7.00 wolfsgrab... 1776
Arrived quickly Seattle (SEA) Santa ana  (SNA) 10.2012 502 8.00 Wasserlasser 1205

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra