Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.48
 
Am Boden  6.22
Check In 8.00
Lounge 2.50
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.75
 
In der Luft  6.21
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 4.75
Sauberkeit 6.50
Service 6.75
Speisen 4.75
Getränke 7.50
Toiletten 6.25
Extras 3.75
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Grosszügiges warmes Essen mit Auswahl, mit Vor- und Nachspeise, besser als auf vergleichbaren Europaflügen Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 07.2018 UA597 10.00 bronco 1986
Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 11.2016 UA834 7.00 Bündnerdani 3037
Zu den sonst auf Kurzstrecke üblichen Tüten mit Knabberzeug hätte man auch eine Banane wählen können. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2016 UA 361 6.00 maustravel 3916
es wurde ein frühstück serviert auf diesem flug. entweder konnte man french toast mit vanillesauce oder quiche wählen. ich wählte die quiche und das war sicher die bessere wahl. dazu gab es noch etwas speck, obst, zimtschnecke, scones mit butter und marmelade. am schluss wurde auch noch ein joghurt angeboten, dass ich aber nicht mehr mochte. Las Vegas (LAS) Houston  (IAH) 12.2015 UA1141 10.00 sangaller 3456
Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 11.2015 UA566 7.00 Bündnerdani 2898
rührkuchen mit vanillegeschmack. war ganz okay, ausser meine getränke wahl.... Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 09.2015 UA834 5.00 sangaller 3384
nix nix nix. also ich habe geschlafen, aber united serviert auf nachtflügen höchstens eine kleine tüte chips Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 08.2015 UA1720 1.00 sangaller 2903
es gab genau gleich viel wie auf dem 3h24min flug von chicago nach las vegas. für diesen flug, war es vollkommen in ordnung. hatte zwei tüten popcorn-chips. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2015 UA486 4.00 sangaller 3239
Völlig ungenießbar. Ich habe noch nie etwas derart Schlechtes in einem Flugzeug serviert bekommen. Es gab zur Auswahl Sandwich (nur für eigene Statuskunden) und eine sog. \'Nudelsalat mit Hühnchen\'. Nach meinem Dafürhalten handelte es sich dabei um Pasta mit Hühnchen, welche schlichtweg zum Erwärmen gedacht waren. Harte Nudeln mit einem kalten Hähnchensteak oben drauf waren das Ergebnis. Dazu einen abgepackten Brownie. Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 12.2011 UA640 1.00 turboprince 2938

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra