Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.48
 
Am Boden  6.22
Check In 8.00
Lounge 2.50
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.75
 
In der Luft  6.21
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 4.75
Sauberkeit 6.50
Service 6.75
Speisen 4.75
Getränke 7.50
Toiletten 6.25
Extras 3.75
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Zutritt verwehrt, da nur First Inlandflug, trotz Anschluss flug in Business. Geht gar nicht, liebe United Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 07.2018 UA597 1.00 bronco 1986
Kein Loungezugang Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 11.2016 UA834 0.00 Bündnerdani 3037
Nach ausgesprochen raschem Durchlauf der Sicherheitskontrollen besuchten wir den United Club. Das Essensangebot war überschaubar – aber ganz interessant. Eine Tomaten-Gouda-Suppe kannte ich bisher nicht, dazu gab es Käsewürfel und Hummus. Getränke der „normalen“ Kategorie wurden an der Bar verabreicht (Premium“ gegen Aufpreis) – da brachte auch eine Star-Gold-Karte keine Vorteile. Das Abräumen des gebrauchten Geschirrs lief anfangs etwas zögerlich (nämlich gar nicht), dies besserte sich später. Man hatte einen schönen Blick Richtung Südteil des Strips. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2016 UA 361 6.00 maustravel 3916
habe ich dieses mal nicht besucht, erstens war ich spät dran und zweitens, ich kannte dieses lounge schon. nichts spezielles. habe lieber noch etwas gespielt..... Las Vegas (LAS) Houston  (IAH) 12.2015 UA1141 0.00 sangaller 3456
Kein Loungezugang mit Starallianz intrcontinental Firstclassticket Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 11.2015 UA566 1.00 Bündnerdani 2899
die dame am empfang erkannte mich wieder und hat sofort geschaut ob meine miles and more nummer dieses mal korrekt auf dem ticket ist. eher kleine lounge, aber schöne aussicht richtung las vegas. ausser bagels mit frischkäse, gab es nicht viel. bediente bar. für mich gab es einen zimt-rosinen-bagel mit frischkäse, dazu ein kaffee und einen apfelsaft, für mich ein super abschluss meines kleinen usa-trip. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 09.2015 UA834 6.00 sangaller 3384
united club in las vegas eher klein und wenig auswahl. nette dame am empfang. sie hat gemerkt das meine meilennummer nicht richtig im system ist und hat alle meine 4 bordkarten überarbeitet und sie mir dan in die lounge gebracht. Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 08.2015 UA1720 5.00 sangaller 2903
united club in las vegas. halt amerikanisch. nichts spezielles, aber sicher angenehmer dort zu warten als am gate. komisch finde ich einfach die eintrittsregeln, first class passagiere haben keinen zutritt. aber dafür eco pax mit der richtigen kreditkarte. ich konnte dank meinem gold status in die lounge. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2015 UA486 5.00 sangaller 3239
merkwürdiges Zugangskonzept: trotz internationalem Anschlussflug in C kein Zugang bei inländischem F Flug. Mit Priority Pass aber kein Problem. Nichts besonders, außer ein paar gratis Getränke Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 12.2011 UA640 3.00 turboprince 2938

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra