Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.84
 
Am Boden  6.81
Check In 7.78
Lounge 4.11
Boarding 8.78
Gepäck 6.89
Pünktlichkeit 9.33
 
In der Luft  6.88
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.44
Sauberkeit 7.22
Service 7.56
Speisen 5.67
Getränke 7.00
Toiletten 5.56
Extras 3.44
 
Sonstiges  9.83
Preis/Leistung 9.67
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wiederum sehr diszipliniert und zügig dank Boardinggruppen Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 07.2018 UA597 10.00 bronco 1989
Ich finde das Amerikanische System mit den Gruppen sehr gut Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 11.2016 UA834 10.00 Bündnerdani 3039
Das Boarding begann pünktlich und geordnet nach Zonen. Der (für amerikanische Verhältnisse) junge Flugbegleiter am Eingang hatte die Ärmel bereits hochgekrempelt und einen Kaffeebecher in der Hand. So begrüßte er freundlich alle einsteigenden Gäste und servierte uns anschließend (natürlich ohne Kaffee) einen wirklich gut gefüllten Becher mit Schaumwein. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2016 UA 361 9.00 maustravel 3918
nach zonen, ich war einer der ersten an bord. freundliche begrüssung. sofort auch die nachfrage nach einem getränk. ich weiss es war noch ein wenig früh, aber es war mein abschluss meiner reise und ich fliege von las vegas, also gab es für mich einen vodka cranberrie Las Vegas (LAS) Houston  (IAH) 12.2015 UA1141 8.00 sangaller 3459
In der Gruppe 1. Ich mag dieses System Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 11.2015 UA566 10.00 Bündnerdani 2900
vor der zeit und zonen. war der erste im flugzeug. nette begrüssung und das jacket wurde sofort abgenommen. als willkommensgetränk entschied ich mich dieses mal für einen orangensaft, war ja noch etwas früh für alk, aber auch nur ein wenig zu früh Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 09.2015 UA834 10.00 sangaller 3389
nach zonen. sofort jacket abgenommen und meinen vodka cranberrie gebracht. Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 08.2015 UA1720 10.00 sangaller 2906
zonenboarding klappt wie immer. kaum an bord bekam ich auch schon meinen vodka mit cranberriesaft, aber wie immer am boden aus plastikbechern. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2015 UA486 10.00 sangaller 3241
wieder das übliche Chaos bei United: First, 1K, Gold, Silber, Kreditkarte, Economy Plus und eigentlich jeder wann er will Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 12.2011 UA640 2.00 turboprince 2941

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra