Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.63
 
Am Boden  6.26
Check In 6.83
Lounge 4.17
Boarding 8.33
Gepäck 6.50
Pünktlichkeit 7.50
 
In der Luft  7.90
Sitzkomfort 8.17
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 7.50
Service 8.67
Speisen 8.00
Getränke 7.83
Toiletten 5.50
Extras 4.50
 
Sonstiges  8.75
Preis/Leistung 8.33
Sicherheitsempfinden 9.17



Flugbewertungen im Detail für Gepäck

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Dauerte zwar etwas bis das Gepäck kam, immerhin war meins aber unter den ersten und kam unbeschadet an Newark (EWR) Atlanta  (ATL) 01.2018 UA1245 8.00 pampel 2101
Nun ja, bei Ankunft in MCO stand das Gepäck schon für uns parat. Hätten wir allerdings aus Langeweile während des Fluges die United-APP nicht durchstöbert und dort #Track my bag# gefunden und hätten dort nicht gesehen, dass unser Gepäck mit einem früheren Flug von EWR nach MCO gereist ist, wären wir vermutlich lange am Gepäckband angestanden. Ich denke, in so einem Fall sollte United die betreffenden Fluggäste aktiv informieren. Newark (EWR) Orlando  (MCO) 09.2017 UA730 8.00 fireballoon 2655
durch bis las vegas Newark (EWR) San..  (SFO) 07.2016 UA1979 0.00 sangaller 3586
Kam Verhältnismäßig schnell Newark (EWR) San..  (SFO) 06.2014 UA1522 8.00 afdhh 3256
da der flüg verspätet los ging, konnte ich den anschluss noch knapp erreichen, aber mein gebäck nicht. in las vegas haben sie mir dann gesagt, mein koffer kommt am nächsten tag. ich habe ihnen gesagt sie müssen mir den koffer ins Hotel bringen, da ich am nächsten tag wieder ab LAS abfliege. als ich am nächsten tag zum schalter ging und fragte wo mein koffer ist, meinte die \'liebe\' frau, dass mein koffer in los Angeles (LAX) ist und nicht in las vegas (LAS) wo ich bin...... Newark (EWR) San..  (SFO) 12.2013 UA1284 1.00 sangaller 2854
Als eines der ersten in MIA auf dem Band Newark (EWR) Miami  (MIA) 10.2011 UA045 9.00 SamJonesPR 2446

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra