Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.63
 
Am Boden  6.26
Check In 6.83
Lounge 4.17
Boarding 8.33
Gepäck 6.50
Pünktlichkeit 7.50
 
In der Luft  7.90
Sitzkomfort 8.17
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 7.50
Service 8.67
Speisen 8.00
Getränke 7.83
Toiletten 5.50
Extras 4.50
 
Sonstiges  8.75
Preis/Leistung 8.33
Sicherheitsempfinden 9.17



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Immer wieder interessant das Aufstellen nach Gruppen bei United. Das Boarding begann pünklich und mit Boarding-Gruppe 1 konnte ich schnell an Bord, wo es eine freundliche Begrüßung sowie nach ein paar Minuten auch einen Welcome-Drink gab.\\r\\n Newark (EWR) Atlanta  (ATL) 01.2018 UA1245 7.00 pampel 2097
Als wir am Gate ankamen, konnten wir direkt einsteigen, wurden freundlich begrüßt und es gab fast sofort etwas zu trinken. Newark (EWR) Orlando  (MCO) 09.2017 UA730 9.00 fireballoon 2650
zur zeit wie angegeben auf der bordkarte. zu erst zone 1 mit mir. dieses mal eine recht freundliche begrüssung und mein vodka cranberrie kam auch promt. und siehe da, auf diesem flug gab es sogar ein amenity kit, wenn auch nur ein kleines aber es gab eines nicht wie beim langstrecken flug.\\r\\n\\r\\nSpeisekarte wurde verteilt am boden und auch schon nachgefragt was man essen will Newark (EWR) San..  (SFO) 07.2016 UA1979 8.00 sangaller 3581
Gut geordnet , Begrüßung etwas nüchtern Newark (EWR) San..  (SFO) 06.2014 UA1522 9.00 afdhh 3251
zügig zur zeit und rasch dank Zonen. nette begrüssung, und das bei United. sofortige nachfrage nach getränk. Klar bei mir immer bei united vodka mit cranberriesaft Newark (EWR) San..  (SFO) 12.2013 UA1284 10.00 sangaller 2850
ging fix und Empfang war freundlich Newark (EWR) Miami  (MIA) 10.2011 UA045 7.00 SamJonesPR 2441

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra