Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Der Sitzplatz ist angenehm und mit genügend Raum sowie entsprechend genügend Abstand zur Galley-Wand gestaltet. In einem Flug von 1.75h reicht der Sitzkomfort aber mehr als aus. |
Chicago (ORD)
|
Washington
(DCA)
|
07.2023 |
UA 378 |
8.00 |
GlobalTrips |
509 |
|
|
|
|
|
Der Sitzplatz ist angenehm und mit genügend Raum sowie entsprechend genügend Abstand zur Galley-Wand gestaltet. In einem Flug von 2.5h reicht der Sitzkomfort aber mehr als aus. |
Boston (BOS)
|
Chicago
(ORD)
|
07.2023 |
UA1150 |
8.00 |
GlobalTrips |
459 |
|
|
|
|
|
Neueste Polaris Bestuhlung, etwas vom besten das ich erlebt habe. Jeder Sitz eine einzelne Koje sorgt für viel Platz und maximale Privatsphäre, niemand der einem für Toilettengänge über die beine steigen muss. \\r\\nFür uns, die wir mit kleinen Kindern reisten allerdings alles andere als ideal, da die Kinder isoliert waren und sich deren Betreuung schwierig gestaltete. Sie fanden es allerdings sehr cool. |
Las Vegas (LAS)
|
Chicago
(ORD)
|
07.2018 |
UA597 |
10.00 |
bronco |
1974 |
|
|
|
|
|
Für US First gut, absolut gesehen nicht mehr Zeitgemäss, ein besserer Eco Sitz |
Washington (IAD)
|
Denver
(DEN)
|
07.2018 |
UA554 |
5.00 |
bronco |
1994 |
|
|
|
|
|
Echte Domestic First-Sitze - breit und mit gutem Abstand nach vorne. Für die Strecke sehr gut, wäre nur noch durch Lie-Flat zu toppen.\\r\\nEiniziges Manko war dass jeder First-Passgier zwei Handgepäck-Stücke mit an Bord nehmen durfte und die Gepfächer daher enstprechend überfüllt waren |
Atlanta (ATL)
|
Newark
(EWR)
|
01.2018 |
UA247 |
8.00 |
pampel |
2190 |
|
|
|
|
|
Echte Domestic First-Sitze - breit und mit gutem Abstand nach vorne. Für die Strecke sehr gut, wäre nur noch durch Lie-Flat zu toppen. |
Newark (EWR)
|
Atlanta
(ATL)
|
01.2018 |
UA1245 |
9.00 |
pampel |
2082 |
|
|
|
|
|
Grauenhaft. Alte typisch USA First Class Sessel. Kaum Neigung, keine Fußstütze, der Nachbar muss aufstehen, wenn man vom Fensterplatz raus will. Zum Schlafen denkbar ungeeignet und das nennt sich dann First. Beim 4.5h Übernachtflug eine Katastrophe. Möchte nicht wissen, wie die Eco ist. |
Kahului (OGG)
|
San..
(SFO)
|
01.2018 |
UA1580 |
2.00 |
Mikezens |
2548 |
|
|
|
|
|
Nun ja - einer First nicht würdig. Eher einer akzeptablen internationalen Business Class. Aber wenn man weiß, was sonst so als First verkauft wird. |
San.. (SFO)
|
Lihue
(LIH)
|
12.2017 |
UA1684 |
6.00 |
Mikezens |
2565 |
|
|
|
|
|
Die B757 hatte die internationale Konfiguration, die für den 2,5h Flug mehr als genug Platz bot. Mittlerweile merkt man den Sitzen jedoch ihr Alter an... |
Newark (EWR)
|
Orlando
(MCO)
|
09.2017 |
UA730 |
8.00 |
fireballoon |
2635 |
|
|
|
|
|
Sehr sehr angenehmer sitz, viele Ablagemöglichkeiten, bequemes bett. Leider ein kleiner ptv und die Privatsphäre ist auch nicht so gegeben. Aber so im grossen und ganzen recht ein gutes produkt. |
Hong Kong (HKG)
|
Singapore
(SIN)
|
09.2017 |
UA895 |
8.00 |
sangaller |
2937 |
|
|
|
|
|
Auch diese 757 hatte in der First genannten Business Class 24 bequeme, breite Sessel, die 2-2 aufgebaut waren. Ein Hochlegen der Füße war natürlich nicht vorgesehen, aber man konnte angenehm sitzen und auch die Arme ordnungsgemäß auf Lehnen ablegen, die ihren Namen verdienten. |
Orlando (MCO)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2017 |
UA 272 |
9.00 |
maustravel |
2865 |
|
|
|
|
|
Im C-Abteil befanden 24 bequeme Sesel in 2-2 Konfiguration. Eine klare Verbesserung gegenüber dem in Europa üblichen freien Mittelsitz ;-). Die Sitze waren ebenso wie die Armlehnen angenehm breit und die Tische kamen aus letzteren – für 2 Stunden Flug alles sehr ok. |
Chicago (ORD)
|
Orlando
(MCO)
|
08.2017 |
UA1448 |
8.00 |
maustravel |
3100 |
|
|
|
|
|
Die neue first kabine machte einen guten eindruck. Breiter sitz. Genug sitzabstand. Cocktailtisch. Passt |
Austin (AUS)
|
Houston
(IAH)
|
11.2016 |
UA970 |
8.00 |
sangaller |
2743 |
|
|
|
|
|
Noch die ältere kabine und das sieht man ihr auch an. Schon recht abgenutzt. Aber trotzdem guter sitzabstand wie auch gute sitzbreite. |
Houston (IAH)
|
Los Angeles
(LAX)
|
11.2016 |
UA1757 |
6.00 |
sangaller |
2683 |
|
|
|
|
|
Hatte den einzelsitz auf der linken seite. Guter sitzabstand und sitz breite |
Los Angeles (LAX)
|
Austin
(AUS)
|
11.2016 |
UA5939 |
8.00 |
sangaller |
2947 |
|
|
|
|
|
Für diesen kurzen Flug sehr angenehm |
Los Angeles (LAX)
|
Las Vegas
(LAS)
|
11.2016 |
UA5368 |
9.00 |
Bündnerdani |
2932 |
|
|
|
|
|
Sehr gut für diese Distanz |
Las Vegas (LAS)
|
San..
(SFO)
|
11.2016 |
UA834 |
9.00 |
Bündnerdani |
3021 |
|
|
|
|
|
Die inneramerikanische First ist ein Witz. Sitzbreite und Beinfreiheit sind ok, aber die Lehne lässt sich kaum verstellen. Zum Glück waren wir alle so müde daß wir auch aufrecht schlafen konnten. |
Chicago (ORD)
|
Seattle
(SEA)
|
08.2016 |
UA1440 |
5.00 |
meilensam... |
2955 |
|
|
|
|
|
Die 767 hat eine etwas ungewöhnliche 1-1-1 Konfiguration. Mein Platz am Fenster war sehr nett mit viel Beinfreiheit, guter Sitzbreite und viel Stauraum + Ablagemöglichkeiten. Auch als Bett ist der Sitz in Ordnung, habe gut geschlafen. Angenehmes Raumgefühl in der Kabine. |
Chicago (ORD)
|
London
(LHR)
|
07.2016 |
UA931 |
8.00 |
meilensam... |
4123 |
|
|
|
|
|
Sitzbreite und Beinfreiheit ok, so daß man den Flug gut aushalten konnte. |
Seattle (SEA)
|
Chicago
(ORD)
|
07.2016 |
UA278 |
6.00 |
meilensam... |
3300 |
|
|
|
|
|
genau die gleiche wie in der langstrecke, aber dieses mal nicht 16 plätze sondern 28 in der business class und alle belegt und 114 in der eco. auch diese war voll. der platz bei den füssen ist am fenster etwas schmaler als beim gang sitz. |
Newark (EWR)
|
San..
(SFO)
|
07.2016 |
UA1979 |
9.00 |
sangaller |
3568 |
|
|
|
|
|
Die 1-2-1 Konfiguration war gut, der Sitz bot viel Beinfreiheit und eine gute Sitzbreite. Mein Einzelsitz am Fenster hatte viele Ablageflächen und Stauraum, und war kinderleicht zu bedienen. Es gab viele Anschlüsse für diverse Geräte und das Raumgefühl in der Kabine war sehr gut. Auch zum Schlafen war es ok, man konnte die Armlehnen versenken und hatte so noch mehr Platz. Insgesamt ein solides, gutes Produkt. |
London (LHR)
|
Washington
(IAD)
|
07.2016 |
UA919 |
8.00 |
meilensam... |
4287 |
|
|
|
|
|
Da es sich um die letzte Reihe der First handelt konnte ich bei meinen Sitz die Lehne nicht zurückstellen. Also besser nicht in Reihe 5 reservieren...\r\nSitzbreite und Beinfreiheit sind ok, aber das ganze als First Class zu bezeichnen ist schon recht mutig.\r\n |
Washington (IAD)
|
Seattle
(SEA)
|
07.2016 |
UA326 |
5.00 |
meilensam... |
3288 |
|
|
|
|
|
Recht kuschelige Sessel mit gutem Sitzabstand (2-2). Für Kurzstrecke prima. |
Las Vegas (LAS)
|
San..
(SFO)
|
04.2016 |
UA 361 |
9.00 |
maustravel |
3898 |
|
|
|
|
|
1 und 2A sind Einzelsitze. guter Sitzabstand und angenehme Sitzbreite. |
Chicago (ORD)
|
Miami
(MIA)
|
03.2016 |
UA3583 |
7.00 |
sangaller |
3089 |
|
|
|
|
|
schön breiter sitz mit gutem sitzabstand. dazu direct tv auf dem ptv. viele filme, shows,.... für mich nur die airshow |
Las Vegas (LAS)
|
Houston
(IAH)
|
12.2015 |
UA1141 |
9.00 |
sangaller |
3438 |
|
|
|
|
|
diese boeing 737-900 war mit dem neuen sky interior. breiter ledersessel, guter sitzabstand. |
San.. (SFO)
|
Las Vegas
(LAS)
|
12.2015 |
UA394 |
8.00 |
sangaller |
3117 |
|
|
|
|
|
Dieser Sitz ist laut Seatguru der beste und es stimmt, es gibt so ein kleines Fußfach, siehe Bild, ansonsten für einen 5 Stunden Flug schon okay. etwas breite Sitze und auf jeden Fall besser als bei LH während eines fünf Stunden Fluges z. B. Kanarische Inseln |
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
12.2015 |
UA1231 |
8.00 |
afdhh |
3776 |
|
|
|
|
|
Als Business ok als First eher nicht |
Las Vegas (LAS)
|
Chicago
(ORD)
|
11.2015 |
UA566 |
7.00 |
Bündnerdani |
2882 |
|
|
|
|
|
Wenn ich sie als Business Sitze bewerte, sehr gut. Als First eher schlecht. |
Chicago (ORD)
|
Las Vegas
(LAS)
|
11.2015 |
LX3258 |
8.00 |
Bündnerdani |
3092 |
|
|
|
|
|
8 sitze in der first class im a319. angenehm breiter sitz, sitzabstand war auch ok. für knapp eine stunde flug sehr angenehm |
Las Vegas (LAS)
|
San..
(SFO)
|
09.2015 |
UA834 |
8.00 |
sangaller |
3369 |
|
|
|
|
|
erste reihe, hat für die füsse nicht riesig viel platz, aber besser als in europa. dafür lehnt niemand zu mir. gute sitzbreite. |
Chicago (ORD)
|
New York
(LGA)
|
09.2015 |
UA694 |
7.00 |
sangaller |
3136 |
|
|
|
|
|
guter sitzabstand. breiter sitz. freier nebensitz bzw nur 5 personen in der first class. nur 5 von 16 belegt. das habe ich noch nie gesehen bei united. |
Houston (IAH)
|
Las Vegas
(LAS)
|
09.2015 |
UA1720 |
10.00 |
sangaller |
2709 |
|
|
|
|
|
angenehmer sitz. schön breit, guter sitzabstand. aber was ich nicht verstehe, die maschine war nur zu knapp einem drittel gefüllt und man führt upgrads durch..... habe noch nie ein so leeres flugzeug bei united gesehen. |
New York (LGA)
|
Houston
(IAH)
|
09.2015 |
UA672 |
9.00 |
sangaller |
3255 |
|
|
|
|
|
guter sitzabstand, sitzbreite war auch ok. |
Las Vegas (LAS)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2015 |
UA1720 |
7.00 |
sangaller |
2887 |
|
|
|
|
|
angenehm zum sitzen, schöne breite und genug platz für die füsse. für 65min flugzeit einwandfrei |
San.. (SFO)
|
Las Vegas
(LAS)
|
08.2015 |
UA1556 |
8.00 |
sangaller |
3207 |
|
|
|
|
|
lie flat sitz mit decken und kissen schon am platz als ich eingestiegen bin. grosser ptv, genug ablagefläschen und stauraum für mein natel, stecker, kopfhörer,....\r\ndeshalb bevorzuge ich flüge via jfk an die westküste, aber ab mitte oktober fliegt united nicht mehr ab jfk sondern nur noch ab newark.\r\n |
New York (JFK)
|
San..
(SFO)
|
08.2015 |
UA510 |
10.00 |
sangaller |
3075 |
|
|
|
|
|
8 plätze in der first class. alle waren belegt. 2-2 bestuhlung mit breiten ledersesseln und gutem sitzabstand. für 74minuten flug sehr angenehm zum sitzen und den flug und die aussicht zu geniessen. |
Las Vegas (LAS)
|
San..
(SFO)
|
04.2015 |
UA486 |
9.00 |
sangaller |
3223 |
|
|
|
|
|
das war der grund wiso ich nicht die direktverbindung ab las vegas nach newark gewählt habe. united bietet ab san francisco und los angeles nach new york jfk den sogenannten p.s. (premium service)an. mit voll flach betten und persönlichem tv.eine 2-2 bestuhlung. insgesamt mit 28 plätzen in der first class. |
San.. (SFO)
|
New York
(JFK)
|
04.2015 |
UA502 |
10.00 |
sangaller |
3811 |
|
|
|
|
|
sehr angenehmer sitz, nur einen 2-2 bestuhlung. breiter sitz, guter sitzabstand. |
Chicago (ORD)
|
Las Vegas
(LAS)
|
04.2015 |
UA451 |
6.00 |
sangaller |
3244 |
|
|
|
|
|
Im Oldtimer-Flugzeug eine Uralt-Business mit nicht verstellbaren Sitzen (nur Rücklehne geringfügig) |
Kahului (OGG)
|
San..
(SFO)
|
03.2015 |
UA1178 |
3.00 |
wolfsgrab... |
3547 |
|
|
|
|
|
2-2 – Konfiguration, also eine echte Business – Class auf der Kurzstrecke so wie es das auf der ganzen Welt gibt … auf der ganzen Welt? Nein … in Europa werden die Eco – Sitze auch auf Flügen von 4 Stunden als Business verkauft… |
Los Angeles (LAX)
|
San..
(SFO)
|
03.2015 |
UA460 |
8.00 |
wolfsgrab... |
4496 |
|
|
|
|
|
An dieser Stelle hatte das Verspätungs-, Umbuchungs- und Upgradechaos doch noch etwas Gutes gehabt. Flug UA73 ist die einzige Maschine nach HNL die in einer Langstreckenkonfiguration mit Lie-Flat-Sitzen fliegt. Ich hatte diese schon bei der Buchung im Auge, mich dann aber doch für den zeitigeren Flieger entschieden um mehr Zeit in HNL zu haben. Die 767-300ER hat eine 2-1-2 – Bestuhlung mit leicht schräg angeordneten Sitzen; auf jeden Fall sehr bequem für diese Flugstrecke und in Anbetracht dessen, was UA Domestic sonst so in die Luft schickt. |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
03.2015 |
UA73 |
10.00 |
wolfsgrab... |
4435 |
|
|
|
|
|
full-flat Sitze |
Honolulu (HNL)
|
San..
(SFO)
|
01.2015 |
UA 072 |
8.00 |
muc-flyer |
3160 |
|
|
|
|
|
uralte Recliner Sitze |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
01.2015 |
UA 300 |
5.00 |
muc-flyer |
3048 |
|
|
|
|
|
ich war überrascht als ich die first class sah, es war die internationale business class ( wieder auf inner amerikanischen strecken als first verkauft) lie-flat bett, eigener grosser TV |
Chicago (ORD)
|
Newark
(EWR)
|
11.2014 |
UA1598 |
10.00 |
sangaller |
3212 |
|
|
|
|
|
alte business class sitze, fühlte mich gut 15 jahre zurück versetzt. zum sitzen sehr sehr bequem, aber an schlaf war nie zu denken, obwohl der flug ein nachtflug von gut 8std. war |
Honolulu (HNL)
|
Chicago
(ORD)
|
11.2014 |
UA218 |
1.00 |
sangaller |
3178 |
|
|
|
|
|
16 sitze in der first class, alle besetzt. breite ledersessel. guter sitzabstand. |
Los Angeles (LAX)
|
Honolulu
(HNL)
|
11.2014 |
UA1232 |
8.00 |
sangaller |
3361 |
|
|
|
|
|
Breiter Ledersessel - für US domestic First ok für die Kurzstrecke. |
Detroit (DTW)
|
Newark
(EWR)
|
07.2014 |
UA3463 |
6.00 |
Mikezens |
3365 |
|
|
|
|
|
Notausgang in der Propeller Maschine war ok |
Key west (EYW)
|
Fort Myers
(FMY)
|
06.2014 |
UA3977 |
8.00 |
afdhh |
2870 |
|
|
|
|
|
Für den sechs Stunden langen Flug völlig ok |
Newark (EWR)
|
San..
(SFO)
|
06.2014 |
UA1522 |
9.00 |
afdhh |
3236 |
|
|
|
|
|
War über den Sitz positiv überrascht, breit und auch sonst viel Platz |
Fort Myers (RSW)
|
Newark
(EWR)
|
06.2014 |
UA 532 |
9.00 |
afdhh |
2682 |
|
|
|
|
|
Für First Class ein Witz. Aber da sind alle amerikansiche Airlines gleich. Man hat etwas mehr Platz als in Ecke und die Sitze sind breiter |
Detroit (DTW)
|
Houston
(IAH)
|
06.2014 |
UA1549 |
3.00 |
Mikezens |
2833 |
|
|
|
|
|
Guter Business Class Sitz für die kleine Maschine - warum dies in den USA First heisst, ist eine andere Frage. 2A ist ein Einzelsitz |
Chicago (ORD)
|
Detroit
(DTW)
|
06.2014 |
UA3622 |
6.00 |
Mikezens |
3050 |
|
|
|
|
|
1 - 2 Bestuhlung in First, ok |
Baltimore (BWI)
|
Newark
(EWR)
|
01.2014 |
UA |
8.00 |
DavideLuigi |
2508 |
|
|
|
|
|
first class, was nichts anderes ist als business class, breite sessel und nur 2-2 bestuhlung. insgesamt nur 8 plätze in der first |
Nassau (NAS)
|
Newark
(EWR)
|
12.2013 |
UA237 |
7.00 |
sangaller |
2773 |
|
|
|
|
|
sie nennen es zwar first, aber ist Business einfach nur mit sitzen in einer reihe, aber guter sitzabstand |
Newark (EWR)
|
San..
(SFO)
|
12.2013 |
UA1284 |
7.00 |
sangaller |
2836 |
|
|
|
|
|
2-2 Konfiguration in der Nationalen Business. Leider keine Lie-Flat-Sitze. Diese nur ab San Francisco. Trotzdem ok und Neigenungswinkel in Ordnung. |
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
11.2013 |
1231 |
6.00 |
maxwell |
2744 |
|
|
|
|
|
FIRST???? Konnte aber schlafen und war auch deutlich bequemer als die NEK |
Los Angeles (LAX)
|
Honolulu
(HNL)
|
11.2013 |
LH9242 |
7.00 |
maxwell |
2961 |
|
|
|
|
|
Old seat, little recline, no small tablet for glass |
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
10.2013 |
1221 |
2.00 |
anaishenry |
2667 |
|
|
|
|
|
Abgesessen und schmutzig |
Las vegas (LSV)
|
Denver
(DEN)
|
09.2013 |
UA1092 |
3.00 |
kasi77 |
2277 |
|
|
|
|
|
Schöne, breite Sitze, allerdings lässt sich die Rückenlehne kaum verstellen |
Washington (IAD)
|
San diego
(SAN)
|
08.2013 |
UA240 |
8.00 |
echse787 |
2361 |
|
|
|
|
|
2-2 Bestuhlung in einer alten b757. Der Abstand war recht knapp. Keine Fussstützen und nur geringe Neigung möglich. Für 6h Flug ein schwaches Produkt. |
Los Angeles (LAX)
|
Lihue
(LIH)
|
03.2013 |
UA785 |
3.00 |
Jucker |
3182 |
|
|
|
|
|
alte und abgenutzte Bestuhlung, eher Business würdig |
San.. (SFO)
|
Boston
(BOS)
|
09.2012 |
UA1496 |
7.00 |
Dan |
2810 |
|
|
|
|
|
Ich mag diese domestic First. Tausendmal besser als die NEK bei der LH. |
Dallas.. (DFW)
|
Washington
(IAD)
|
07.2012 |
UA939F |
10.00 |
Sailking99 |
2800 |
|
|
|
|
|
|
New York (LGA)
|
Washington
(IAD)
|
05.2012 |
UAXXX |
4.00 |
Ollhelm |
2105 |
|
|
|
|
|
|
Tampa (TPA)
|
Newark
(EWR)
|
04.2012 |
UAXXX |
6.00 |
Ollhelm |
1988 |
|
|
|
|
|
Love the new First Class. |
San.. (SFO)
|
Hong Kong
(HKG)
|
03.2012 |
869 |
10.00 |
Wasserlasser |
2620 |
|
|
|
|
|
It is OK. For a big guy not enough room to the seat in front of you. |
Seattle (SEA)
|
San..
(SFO)
|
03.2012 |
702 |
5.00 |
Wasserlasser |
2334 |
|
|
|
|
|
nicht so schlimm, wie in Reihe 1 und auch nicht so schlimm wie NEK bei der LH, aber für über 3 Stunden auch kein Komfortprodukt |
Las Vegas (LAS)
|
Chicago
(ORD)
|
12.2011 |
UA640 |
4.00 |
turboprince |
2924 |
|
|
|
|
|
das hat selbst für amerikanische Verhältnisse nichts mit First Class zu tun, eng und schäbig |
Chicago (ORD)
|
Las Vegas
(LAS)
|
12.2011 |
UA640 |
2.00 |
turboprince |
2868 |
|
|
|
|
|
alter Leder First-Class Sitz. Genug Platz - auch zum Sitznachbar. |
Newark (EWR)
|
Miami
(MIA)
|
10.2011 |
UA045 |
7.00 |
SamJonesPR |
2427 |
|
|
|
|
|
First Class voll, breite Ledersitze, die sich nur wenig zurückneigen lassen |
Los Angeles (LAX)
|
Washington
(DCA)
|
07.2011 |
UA 324 |
6.00 |
Klausvonott |
2411 |
|
|
|
|
|
United First ist wie Business in andere Fluggesellschaften |
Bangkok (BKK)
|
Tokyo
(NRT)
|
07.2011 |
UA838 |
3.00 |
kinderbook |
2269 |
|
|
|
|
|
Für ein Flugzeug dieser Größe sehr angenehme, breite Sitze |
Seattle (SEA)
|
San..
(SFO)
|
06.2011 |
UA6929 |
9.00 |
echse787 |
2440 |
|
|
|
|
|
Sitz in F gut und auch gut zum Schlafen. |
Sydney (SYD)
|
San..
(SFO)
|
12.2010 |
870 |
9.00 |
RHolighaus |
2828 |
|
|
|
|
|
Für die Kurzstrecke ganz gut. Domestic First entspricht in etwa der alten Businessclass |
San diego (NZY)
|
San..
(SFO)
|
12.2010 |
UA 157 |
8.00 |
Silberstreif |
2355 |
|
|
|
|
|
Eigentlich sollten die Sitze ganz OK sein, aber werde dort niemals wieder in der ersten Reihe fliegen, da selbst kleinere Menschen so gut wie keine Beinfreiheit haben! |
San.. (SFO)
|
San diego
(NZY)
|
12.2010 |
901 |
3.00 |
Silberstreif |
2659 |
|
|
|
|
|
Etwas größere und breitere Sitze, Laßen sich nur etwas mit der Lehne verstellen. |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
08.2010 |
UA 077 |
4.00 |
afdhh |
3187 |
|
|
|
|
|
Für inneramerikanisch - Super angenehm! |
Chicago (ORD)
|
Orlando
(MCO)
|
04.2010 |
UA308 |
10.00 |
Chorly |
2792 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
Salt lake..
(SLC)
|
03.2010 |
UA6097 |
8.00 |
Siemund |
2413 |
|
|
|
|
|
|
Salt lake.. (SLC)
|
Chicago
(ORD)
|
03.2010 |
UA6184 |
7.00 |
Siemund |
1942 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
London
(LHR)
|
05.2009 |
UA 954 |
7.00 |
wagnergunter |
2967 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
San..
(SFO)
|
05.2009 |
UA 955 |
8.00 |
wagnergunter |
2848 |
|
|
|
|
|
noch alte First-Class, aber guter Comfort |
Chicago (ORD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2009 |
UA 940 |
8.00 |
docholiday |
4080 |
|
|
|
|
|
|
Honolulu (HNL)
|
San..
(SFO)
|
04.2009 |
078 |
5.00 |
StBaierMUC |
2959 |
|
|
|
|
|
Geht so, schlechte Business für International wird hier als First verkauft. Dafür gibt es keine Bussiness |
Washington (DCA)
|
San..
(SFO)
|
12.2008 |
UA867 |
2.00 |
Robsen |
2200 |
|
|
|
|
|
Für Kurzstrecke sehr gut. In der F ist 1 Sitz weniger un der Breite als in der Eco. |
Chicago (ORD)
|
New orleans
(MSY)
|
10.2008 |
UA7501 |
8.00 |
Cadillac |
2542 |
|
|
|
|
|
Trorz erster Reihe wenig Beinfreiheit. |
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
09.2008 |
82 |
3.00 |
tomvienna |
2646 |
|
|
|
|
|
Ist ja bekannt, Domestic First entspricht etwa den C-Class Sitzen der LH aus den 80ern, bzw. maximal eco-plus. Und das bei einem 8,5 Stunden Flug |
Chicago (ORD)
|
Honolulu
(HNL)
|
09.2008 |
1 |
3.00 |
tomvienna |
3041 |
|
|
|
|
|
Naja, domestic First was will man erwarten. Sowas geht normalerweise nur als Eco-plus durch. Das einzig Positive war, dass die A-Sitze Einzelplaetze sind. |
Miami (MIA)
|
Chicago
(ORD)
|
09.2008 |
7731 |
3.00 |
tomvienna |
2381 |
|
|
|
|
|
UA hat mit Abstand die schlechtesten Sitze von allen Airlines, abgenutzt und dreckig |
Sydney (SYD)
|
San..
(SFO)
|
02.2008 |
UA870 |
2.00 |
dongyun |
3080 |
|
|
|
|
|
Inakzeptable Enge fuer First Class Flug von 13 Stunden! Sitze schmal, Bildschirm wie in Eco. |
Hong Kong (HKG)
|
San..
(SFO)
|
11.2007 |
862 |
1.00 |
schnappel |
3229 |
|
|
|
|
|
Wie schon gesagt Domestic First Class fuer einen 8 Stundenflug eine Frechheit |
Kahului (OGG)
|
Chicago
(ORD)
|
05.2007 |
UA 003 |
1.00 |
ThWilmesi |
2666 |
|
|
|
|
|
Domestic F-Class in USA fuer einen 8 Stunden Flug eine Frechheit noch nicht einmal Business Class Qualitaet, ist aber bekannt |
Chicago (ORD)
|
Honolulu
(HNL)
|
04.2007 |
UA001 |
1.00 |
ThWilmesi |
2992 |
|
|
|
|
|
Besser Business Class, nicht einmal lie-flat, schlichtweg Katastrophe zu dieser Zeit |
Washington (IAD)
|
Buenos Aires
(EZE)
|
03.2007 |
UA 876 |
1.00 |
ThWilmesi |
2695 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
Washington
(DCA)
|
09.2006 |
UA 950 |
7.00 |
basilo9 |
2849 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Seattle
(BFI)
|
08.2006 |
UA 917 |
8.00 |
basilo9 |
2692 |
|
|
|
|
|
besser als der Ruf, Beinfreiheit okay und Neigungswinkel zum Relaxen ausreichend. Keine Srtomanschluß (auch nicht Empower) |
San diego (SAN)
|
Denver
(DEN)
|
05.2006 |
UA 370 |
7.00 |
FLYGVA |
2658 |
|
|
|
|
|
besser als der Ruf, Beinfreiheit okay und Neigungswinkel zum Relaxen ausreichend. Keine Srtomanschluß (auch nicht Empower) |
Chicago (ORD)
|
San diego
(SAN)
|
05.2006 |
UA 477 |
7.00 |
FLYGVA |
2700 |
|
|
|
|
|
|
Seattle (SEA)
|
Chicago
(ORD)
|
10.2005 |
UA332 |
8.00 |
echse787 |
2594 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Newark
(EWR)
|
07.2005 |
UA 84 |
8.00 |
basilo9 |
2947 |
|
|
|
|
|