Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.05
 
Am Boden  6.37
Check In 5.00
Lounge 4.71
Boarding 8.14
Gepäck 8.14
Pünktlichkeit 8.57
 
In der Luft  6.27
Sitzkomfort 5.43
Unterhaltung 4.71
Sauberkeit 6.57
Service 8.14
Speisen 7.43
Getränke 7.29
Toiletten 6.00
Extras 4.14
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.57
Sicherheitsempfinden 8.43



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der Sitzplatz ist angenehm und mit genügend Raum sowie entsprechend genügend Abstand zur Galley-Wand gestaltet. In einem Flug von 1.75h reicht der Sitzkomfort aber mehr als aus. Chicago (ORD) Washington  (DCA) 07.2023 UA 378 8.00 GlobalTrips 509
Der Sitzplatz ist angenehm und mit genügend Raum sowie entsprechend genügend Abstand zur Galley-Wand gestaltet. In einem Flug von 2.5h reicht der Sitzkomfort aber mehr als aus. Boston (BOS) Chicago  (ORD) 07.2023 UA1150 8.00 GlobalTrips 459
Neueste Polaris Bestuhlung, etwas vom besten das ich erlebt habe. Jeder Sitz eine einzelne Koje sorgt für viel Platz und maximale Privatsphäre, niemand der einem für Toilettengänge über die beine steigen muss. \\r\\nFür uns, die wir mit kleinen Kindern reisten allerdings alles andere als ideal, da die Kinder isoliert waren und sich deren Betreuung schwierig gestaltete. Sie fanden es allerdings sehr cool. Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 07.2018 UA597 10.00 bronco 1974
Für US First gut, absolut gesehen nicht mehr Zeitgemäss, ein besserer Eco Sitz Washington (IAD) Denver  (DEN) 07.2018 UA554 5.00 bronco 1994
Echte Domestic First-Sitze - breit und mit gutem Abstand nach vorne. Für die Strecke sehr gut, wäre nur noch durch Lie-Flat zu toppen.\\r\\nEiniziges Manko war dass jeder First-Passgier zwei Handgepäck-Stücke mit an Bord nehmen durfte und die Gepfächer daher enstprechend überfüllt waren Atlanta (ATL) Newark  (EWR) 01.2018 UA247 8.00 pampel 2190
Echte Domestic First-Sitze - breit und mit gutem Abstand nach vorne. Für die Strecke sehr gut, wäre nur noch durch Lie-Flat zu toppen. Newark (EWR) Atlanta  (ATL) 01.2018 UA1245 9.00 pampel 2082
Grauenhaft. Alte typisch USA First Class Sessel. Kaum Neigung, keine Fußstütze, der Nachbar muss aufstehen, wenn man vom Fensterplatz raus will. Zum Schlafen denkbar ungeeignet und das nennt sich dann First. Beim 4.5h Übernachtflug eine Katastrophe. Möchte nicht wissen, wie die Eco ist. Kahului (OGG) San..  (SFO) 01.2018 UA1580 2.00 Mikezens 2548
Nun ja - einer First nicht würdig. Eher einer akzeptablen internationalen Business Class. Aber wenn man weiß, was sonst so als First verkauft wird. San.. (SFO) Lihue  (LIH) 12.2017 UA1684 6.00 Mikezens 2565
Die B757 hatte die internationale Konfiguration, die für den 2,5h Flug mehr als genug Platz bot. Mittlerweile merkt man den Sitzen jedoch ihr Alter an... Newark (EWR) Orlando  (MCO) 09.2017 UA730 8.00 fireballoon 2635
Sehr sehr angenehmer sitz, viele Ablagemöglichkeiten, bequemes bett. Leider ein kleiner ptv und die Privatsphäre ist auch nicht so gegeben. Aber so im grossen und ganzen recht ein gutes produkt. Hong Kong (HKG) Singapore  (SIN) 09.2017 UA895 8.00 sangaller 2937
Auch diese 757 hatte in der First genannten Business Class 24 bequeme, breite Sessel, die 2-2 aufgebaut waren. Ein Hochlegen der Füße war natürlich nicht vorgesehen, aber man konnte angenehm sitzen und auch die Arme ordnungsgemäß auf Lehnen ablegen, die ihren Namen verdienten. Orlando (MCO) Chicago  (ORD) 08.2017 UA 272 9.00 maustravel 2865
Im C-Abteil befanden 24 bequeme Sesel in 2-2 Konfiguration. Eine klare Verbesserung gegenüber dem in Europa üblichen freien Mittelsitz ;-). Die Sitze waren ebenso wie die Armlehnen angenehm breit und die Tische kamen aus letzteren – für 2 Stunden Flug alles sehr ok. Chicago (ORD) Orlando  (MCO) 08.2017 UA1448 8.00 maustravel 3100
Die neue first kabine machte einen guten eindruck. Breiter sitz. Genug sitzabstand. Cocktailtisch. Passt Austin (AUS) Houston  (IAH) 11.2016 UA970 8.00 sangaller 2743
Noch die ältere kabine und das sieht man ihr auch an. Schon recht abgenutzt. Aber trotzdem guter sitzabstand wie auch gute sitzbreite. Houston (IAH) Los Angeles  (LAX) 11.2016 UA1757 6.00 sangaller 2683
Hatte den einzelsitz auf der linken seite. Guter sitzabstand und sitz breite Los Angeles (LAX) Austin  (AUS) 11.2016 UA5939 8.00 sangaller 2947
Für diesen kurzen Flug sehr angenehm Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 11.2016 UA5368 9.00 Bündnerdani 2932
Sehr gut für diese Distanz Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 11.2016 UA834 9.00 Bündnerdani 3021
Die inneramerikanische First ist ein Witz. Sitzbreite und Beinfreiheit sind ok, aber die Lehne lässt sich kaum verstellen. Zum Glück waren wir alle so müde daß wir auch aufrecht schlafen konnten. Chicago (ORD) Seattle  (SEA) 08.2016 UA1440 5.00 meilensam... 2955
Die 767 hat eine etwas ungewöhnliche 1-1-1 Konfiguration. Mein Platz am Fenster war sehr nett mit viel Beinfreiheit, guter Sitzbreite und viel Stauraum + Ablagemöglichkeiten. Auch als Bett ist der Sitz in Ordnung, habe gut geschlafen. Angenehmes Raumgefühl in der Kabine. Chicago (ORD) London  (LHR) 07.2016 UA931 8.00 meilensam... 4123
Sitzbreite und Beinfreiheit ok, so daß man den Flug gut aushalten konnte. Seattle (SEA) Chicago  (ORD) 07.2016 UA278 6.00 meilensam... 3300
genau die gleiche wie in der langstrecke, aber dieses mal nicht 16 plätze sondern 28 in der business class und alle belegt und 114 in der eco. auch diese war voll. der platz bei den füssen ist am fenster etwas schmaler als beim gang sitz. Newark (EWR) San..  (SFO) 07.2016 UA1979 9.00 sangaller 3568
Die 1-2-1 Konfiguration war gut, der Sitz bot viel Beinfreiheit und eine gute Sitzbreite. Mein Einzelsitz am Fenster hatte viele Ablageflächen und Stauraum, und war kinderleicht zu bedienen. Es gab viele Anschlüsse für diverse Geräte und das Raumgefühl in der Kabine war sehr gut. Auch zum Schlafen war es ok, man konnte die Armlehnen versenken und hatte so noch mehr Platz. Insgesamt ein solides, gutes Produkt. London (LHR) Washington  (IAD) 07.2016 UA919 8.00 meilensam... 4287
Da es sich um die letzte Reihe der First handelt konnte ich bei meinen Sitz die Lehne nicht zurückstellen. Also besser nicht in Reihe 5 reservieren...\r\nSitzbreite und Beinfreiheit sind ok, aber das ganze als First Class zu bezeichnen ist schon recht mutig.\r\n Washington (IAD) Seattle  (SEA) 07.2016 UA326 5.00 meilensam... 3288
Recht kuschelige Sessel mit gutem Sitzabstand (2-2). Für Kurzstrecke prima. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2016 UA 361 9.00 maustravel 3898
1 und 2A sind Einzelsitze. guter Sitzabstand und angenehme Sitzbreite. Chicago (ORD) Miami  (MIA) 03.2016 UA3583 7.00 sangaller 3089
schön breiter sitz mit gutem sitzabstand. dazu direct tv auf dem ptv. viele filme, shows,.... für mich nur die airshow Las Vegas (LAS) Houston  (IAH) 12.2015 UA1141 9.00 sangaller 3438
diese boeing 737-900 war mit dem neuen sky interior. breiter ledersessel, guter sitzabstand. San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 12.2015 UA394 8.00 sangaller 3117
Dieser Sitz ist laut Seatguru der beste und es stimmt, es gibt so ein kleines Fußfach, siehe Bild, ansonsten für einen 5 Stunden Flug schon okay. etwas breite Sitze und auf jeden Fall besser als bei LH während eines fünf Stunden Fluges z. B. Kanarische Inseln Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 12.2015 UA1231 8.00 afdhh 3776
Als Business ok als First eher nicht Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 11.2015 UA566 7.00 Bündnerdani 2882
Wenn ich sie als Business Sitze bewerte, sehr gut. Als First eher schlecht. Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 11.2015 LX3258 8.00 Bündnerdani 3092
8 sitze in der first class im a319. angenehm breiter sitz, sitzabstand war auch ok. für knapp eine stunde flug sehr angenehm Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 09.2015 UA834 8.00 sangaller 3369
erste reihe, hat für die füsse nicht riesig viel platz, aber besser als in europa. dafür lehnt niemand zu mir. gute sitzbreite. Chicago (ORD) New York  (LGA) 09.2015 UA694 7.00 sangaller 3136
guter sitzabstand. breiter sitz. freier nebensitz bzw nur 5 personen in der first class. nur 5 von 16 belegt. das habe ich noch nie gesehen bei united. Houston (IAH) Las Vegas  (LAS) 09.2015 UA1720 10.00 sangaller 2709
angenehmer sitz. schön breit, guter sitzabstand. aber was ich nicht verstehe, die maschine war nur zu knapp einem drittel gefüllt und man führt upgrads durch..... habe noch nie ein so leeres flugzeug bei united gesehen. New York (LGA) Houston  (IAH) 09.2015 UA672 9.00 sangaller 3255
guter sitzabstand, sitzbreite war auch ok. Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 08.2015 UA1720 7.00 sangaller 2887
angenehm zum sitzen, schöne breite und genug platz für die füsse. für 65min flugzeit einwandfrei San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 08.2015 UA1556 8.00 sangaller 3207
lie flat sitz mit decken und kissen schon am platz als ich eingestiegen bin. grosser ptv, genug ablagefläschen und stauraum für mein natel, stecker, kopfhörer,....\r\ndeshalb bevorzuge ich flüge via jfk an die westküste, aber ab mitte oktober fliegt united nicht mehr ab jfk sondern nur noch ab newark.\r\n New York (JFK) San..  (SFO) 08.2015 UA510 10.00 sangaller 3075
8 plätze in der first class. alle waren belegt. 2-2 bestuhlung mit breiten ledersesseln und gutem sitzabstand. für 74minuten flug sehr angenehm zum sitzen und den flug und die aussicht zu geniessen. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2015 UA486 9.00 sangaller 3223
das war der grund wiso ich nicht die direktverbindung ab las vegas nach newark gewählt habe. united bietet ab san francisco und los angeles nach new york jfk den sogenannten p.s. (premium service)an. mit voll flach betten und persönlichem tv.eine 2-2 bestuhlung. insgesamt mit 28 plätzen in der first class. San.. (SFO) New York  (JFK) 04.2015 UA502 10.00 sangaller 3811
sehr angenehmer sitz, nur einen 2-2 bestuhlung. breiter sitz, guter sitzabstand. Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 04.2015 UA451 6.00 sangaller 3244
Im Oldtimer-Flugzeug eine Uralt-Business mit nicht verstellbaren Sitzen (nur Rücklehne geringfügig) Kahului (OGG) San..  (SFO) 03.2015 UA1178 3.00 wolfsgrab... 3547
2-2 – Konfiguration, also eine echte Business – Class auf der Kurzstrecke so wie es das auf der ganzen Welt gibt … auf der ganzen Welt? Nein … in Europa werden die Eco – Sitze auch auf Flügen von 4 Stunden als Business verkauft… Los Angeles (LAX) San..  (SFO) 03.2015 UA460 8.00 wolfsgrab... 4496
An dieser Stelle hatte das Verspätungs-, Umbuchungs- und Upgradechaos doch noch etwas Gutes gehabt. Flug UA73 ist die einzige Maschine nach HNL die in einer Langstreckenkonfiguration mit Lie-Flat-Sitzen fliegt. Ich hatte diese schon bei der Buchung im Auge, mich dann aber doch für den zeitigeren Flieger entschieden um mehr Zeit in HNL zu haben. Die 767-300ER hat eine 2-1-2 – Bestuhlung mit leicht schräg angeordneten Sitzen; auf jeden Fall sehr bequem für diese Flugstrecke und in Anbetracht dessen, was UA Domestic sonst so in die Luft schickt. San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 03.2015 UA73 10.00 wolfsgrab... 4435
full-flat Sitze Honolulu (HNL) San..  (SFO) 01.2015 UA 072 8.00 muc-flyer 3160
uralte Recliner Sitze San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 01.2015 UA 300 5.00 muc-flyer 3048
ich war überrascht als ich die first class sah, es war die internationale business class ( wieder auf inner amerikanischen strecken als first verkauft) lie-flat bett, eigener grosser TV Chicago (ORD) Newark  (EWR) 11.2014 UA1598 10.00 sangaller 3212
alte business class sitze, fühlte mich gut 15 jahre zurück versetzt. zum sitzen sehr sehr bequem, aber an schlaf war nie zu denken, obwohl der flug ein nachtflug von gut 8std. war Honolulu (HNL) Chicago  (ORD) 11.2014 UA218 1.00 sangaller 3178
16 sitze in der first class, alle besetzt. breite ledersessel. guter sitzabstand. Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 11.2014 UA1232 8.00 sangaller 3361
Breiter Ledersessel - für US domestic First ok für die Kurzstrecke. Detroit (DTW) Newark  (EWR) 07.2014 UA3463 6.00 Mikezens 3365
Notausgang in der Propeller Maschine war ok Key west (EYW) Fort Myers  (FMY) 06.2014 UA3977 8.00 afdhh 2870
Für den sechs Stunden langen Flug völlig ok Newark (EWR) San..  (SFO) 06.2014 UA1522 9.00 afdhh 3236
War über den Sitz positiv überrascht, breit und auch sonst viel Platz Fort Myers (RSW) Newark  (EWR) 06.2014 UA 532 9.00 afdhh 2682
Für First Class ein Witz. Aber da sind alle amerikansiche Airlines gleich. Man hat etwas mehr Platz als in Ecke und die Sitze sind breiter Detroit (DTW) Houston  (IAH) 06.2014 UA1549 3.00 Mikezens 2833
Guter Business Class Sitz für die kleine Maschine - warum dies in den USA First heisst, ist eine andere Frage. 2A ist ein Einzelsitz Chicago (ORD) Detroit  (DTW) 06.2014 UA3622 6.00 Mikezens 3050
1 - 2 Bestuhlung in First, ok Baltimore (BWI) Newark  (EWR) 01.2014 UA 8.00 DavideLuigi 2508
first class, was nichts anderes ist als business class, breite sessel und nur 2-2 bestuhlung. insgesamt nur 8 plätze in der first Nassau (NAS) Newark  (EWR) 12.2013 UA237 7.00 sangaller 2773
sie nennen es zwar first, aber ist Business einfach nur mit sitzen in einer reihe, aber guter sitzabstand Newark (EWR) San..  (SFO) 12.2013 UA1284 7.00 sangaller 2836
2-2 Konfiguration in der Nationalen Business. Leider keine Lie-Flat-Sitze. Diese nur ab San Francisco. Trotzdem ok und Neigenungswinkel in Ordnung. Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 11.2013 1231 6.00 maxwell 2744
FIRST???? Konnte aber schlafen und war auch deutlich bequemer als die NEK Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 11.2013 LH9242 7.00 maxwell 2961
Old seat, little recline, no small tablet for glass Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 10.2013 1221 2.00 anaishenry 2667
Abgesessen und schmutzig Las vegas (LSV) Denver  (DEN) 09.2013 UA1092 3.00 kasi77 2277
Schöne, breite Sitze, allerdings lässt sich die Rückenlehne kaum verstellen Washington (IAD) San diego  (SAN) 08.2013 UA240 8.00 echse787 2361
2-2 Bestuhlung in einer alten b757. Der Abstand war recht knapp. Keine Fussstützen und nur geringe Neigung möglich. Für 6h Flug ein schwaches Produkt. Los Angeles (LAX) Lihue  (LIH) 03.2013 UA785 3.00 Jucker 3182
alte und abgenutzte Bestuhlung, eher Business würdig San.. (SFO) Boston  (BOS) 09.2012 UA1496 7.00 Dan 2810
Ich mag diese domestic First. Tausendmal besser als die NEK bei der LH. Dallas.. (DFW) Washington  (IAD) 07.2012 UA939F 10.00 Sailking99 2800
New York (LGA) Washington  (IAD) 05.2012 UAXXX 4.00 Ollhelm 2105
Tampa (TPA) Newark  (EWR) 04.2012 UAXXX 6.00 Ollhelm 1988
Love the new First Class. San.. (SFO) Hong Kong  (HKG) 03.2012 869 10.00 Wasserlasser 2620
It is OK. For a big guy not enough room to the seat in front of you. Seattle (SEA) San..  (SFO) 03.2012 702 5.00 Wasserlasser 2334
nicht so schlimm, wie in Reihe 1 und auch nicht so schlimm wie NEK bei der LH, aber für über 3 Stunden auch kein Komfortprodukt Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 12.2011 UA640 4.00 turboprince 2924
das hat selbst für amerikanische Verhältnisse nichts mit First Class zu tun, eng und schäbig Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 12.2011 UA640 2.00 turboprince 2868
alter Leder First-Class Sitz. Genug Platz - auch zum Sitznachbar. Newark (EWR) Miami  (MIA) 10.2011 UA045 7.00 SamJonesPR 2427
First Class voll, breite Ledersitze, die sich nur wenig zurückneigen lassen Los Angeles (LAX) Washington  (DCA) 07.2011 UA 324 6.00 Klausvonott 2411
United First ist wie Business in andere Fluggesellschaften Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 07.2011 UA838 3.00 kinderbook 2269
Für ein Flugzeug dieser Größe sehr angenehme, breite Sitze Seattle (SEA) San..  (SFO) 06.2011 UA6929 9.00 echse787 2440
Sitz in F gut und auch gut zum Schlafen. Sydney (SYD) San..  (SFO) 12.2010 870 9.00 RHolighaus 2828
Für die Kurzstrecke ganz gut. Domestic First entspricht in etwa der alten Businessclass San diego (NZY) San..  (SFO) 12.2010 UA 157 8.00 Silberstreif 2355
Eigentlich sollten die Sitze ganz OK sein, aber werde dort niemals wieder in der ersten Reihe fliegen, da selbst kleinere Menschen so gut wie keine Beinfreiheit haben! San.. (SFO) San diego  (NZY) 12.2010 901 3.00 Silberstreif 2659
Etwas größere und breitere Sitze, Laßen sich nur etwas mit der Lehne verstellen. San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 08.2010 UA 077 4.00 afdhh 3187
Für inneramerikanisch - Super angenehm! Chicago (ORD) Orlando  (MCO) 04.2010 UA308 10.00 Chorly 2792
Chicago (ORD) Salt lake..  (SLC) 03.2010 UA6097 8.00 Siemund 2413
Salt lake.. (SLC) Chicago  (ORD) 03.2010 UA6184 7.00 Siemund 1942
San.. (SFO) London  (LHR) 05.2009 UA 954 7.00 wagnergunter 2967
London (LHR) San..  (SFO) 05.2009 UA 955 8.00 wagnergunter 2848
noch alte First-Class, aber guter Comfort Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 04.2009 UA 940 8.00 docholiday 4080
Honolulu (HNL) San..  (SFO) 04.2009 078 5.00 StBaierMUC 2959
Geht so, schlechte Business für International wird hier als First verkauft. Dafür gibt es keine Bussiness Washington (DCA) San..  (SFO) 12.2008 UA867 2.00 Robsen 2200
Für Kurzstrecke sehr gut. In der F ist 1 Sitz weniger un der Breite als in der Eco. Chicago (ORD) New orleans  (MSY) 10.2008 UA7501 8.00 Cadillac 2542
Trorz erster Reihe wenig Beinfreiheit. Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 09.2008 82 3.00 tomvienna 2646
Ist ja bekannt, Domestic First entspricht etwa den C-Class Sitzen der LH aus den 80ern, bzw. maximal eco-plus. Und das bei einem 8,5 Stunden Flug Chicago (ORD) Honolulu  (HNL) 09.2008 1 3.00 tomvienna 3041
Naja, domestic First was will man erwarten. Sowas geht normalerweise nur als Eco-plus durch. Das einzig Positive war, dass die A-Sitze Einzelplaetze sind. Miami (MIA) Chicago  (ORD) 09.2008 7731 3.00 tomvienna 2381
UA hat mit Abstand die schlechtesten Sitze von allen Airlines, abgenutzt und dreckig Sydney (SYD) San..  (SFO) 02.2008 UA870 2.00 dongyun 3080
Inakzeptable Enge fuer First Class Flug von 13 Stunden! Sitze schmal, Bildschirm wie in Eco. Hong Kong (HKG) San..  (SFO) 11.2007 862 1.00 schnappel 3229
Wie schon gesagt Domestic First Class fuer einen 8 Stundenflug eine Frechheit Kahului (OGG) Chicago  (ORD) 05.2007 UA 003 1.00 ThWilmesi 2666
Domestic F-Class in USA fuer einen 8 Stunden Flug eine Frechheit noch nicht einmal Business Class Qualitaet, ist aber bekannt Chicago (ORD) Honolulu  (HNL) 04.2007 UA001 1.00 ThWilmesi 2992
Besser Business Class, nicht einmal lie-flat, schlichtweg Katastrophe zu dieser Zeit Washington (IAD) Buenos Aires  (EZE) 03.2007 UA 876 1.00 ThWilmesi 2695
San.. (SFO) Washington  (DCA) 09.2006 UA 950 7.00 basilo9 2849
Frankfurt (FRA) Seattle  (BFI) 08.2006 UA 917 8.00 basilo9 2692
besser als der Ruf, Beinfreiheit okay und Neigungswinkel zum Relaxen ausreichend. Keine Srtomanschluß (auch nicht Empower) San diego (SAN) Denver  (DEN) 05.2006 UA 370 7.00 FLYGVA 2658
besser als der Ruf, Beinfreiheit okay und Neigungswinkel zum Relaxen ausreichend. Keine Srtomanschluß (auch nicht Empower) Chicago (ORD) San diego  (SAN) 05.2006 UA 477 7.00 FLYGVA 2700
Seattle (SEA) Chicago  (ORD) 10.2005 UA332 8.00 echse787 2594
Los Angeles (LAX) Newark  (EWR) 07.2005 UA 84 8.00 basilo9 2947

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra