Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.08
 
Am Boden  5.65
Check In -
Lounge 5.50
Boarding 4.00
Gepäck 8.50
Pünktlichkeit 4.50
 
In der Luft  5.60
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 6.00
Service 4.50
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten 6.00
Extras 2.50
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 7.50
Sicherheitsempfinden 6.50



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Kein Lounge-Zugang ohne „United Club“ Mitgliedschaft. Chicago (ORD) Washington  (DCA) 07.2023 UA 378 0.00 GlobalTrips 509
Leider war der United Club in diesem Terminal so überfüllt, dass sich schlicht und einfach kein Platz mehr fand und ich in der vor dem Gate auf den Abflug warten musste. Boston (BOS) Chicago  (ORD) 07.2023 UA1150 0.00 GlobalTrips 459
Zutritt verwehrt, da nur First Inlandflug, trotz Anschluss flug in Business. Geht gar nicht, liebe United Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 07.2018 UA597 1.00 bronco 1974
Sehr gross, gute Auswahl an Speisen und Getränken Washington (IAD) Denver  (DEN) 07.2018 UA554 10.00 bronco 1994
Kein Zugang für Domestic-First Atlanta (ATL) Newark  (EWR) 01.2018 UA247 1.00 pampel 2190
Kein Zugang für Domstic-First-Passagiere in den USA Newark (EWR) Atlanta  (ATL) 01.2018 UA1245 1.00 pampel 2082
Es gibt keine UA Lounge auf Maui und dass trotz bis zu 10Flügen am Tag Kahului (OGG) San..  (SFO) 01.2018 UA1580 1.00 Mikezens 2548
Kein Zutritt in SFO - domestc First gibt keinen Zutritt zum United Club San.. (SFO) Lihue  (LIH) 12.2017 UA1684 1.00 Mikezens 2565
Die United-Lounges in EWR werden gerade renoviert. Diejenige bei C75 ist etwa auf die Hälfte der Größe verkleinert. Platzangebot dadurch eingeschränkt. Sicht nach draußen ebenfalls eingeschränkt, da die Fenster lediglich ins Terminal gingen - lag damit also nicht an der Baustelle. Die nächste Lounge bei C120 war von der Größe her deutlich besser aber ebenso voller. Toller Ausblick auf das Vorfeld. Die letzte von uns besuchte war die #Pop-up#-Lounge bei C124. Diese war am entspanntesten von allen und die Sicht war ebenfalls perfekt. Großer Nachteil gemäß den United-Mitarbeitern: Unfortunately, we don\\\\\\\'t have Soup here. Naja, das war zu verschmerzen. Sauber waren alle, Essensangebot typisch amerikanisch. Newark (EWR) Orlando  (MCO) 09.2017 UA730 7.00 fireballoon 2635
Da kann ich nur staunen. Ich fliege ja nicht zum ersten mal united first class, aber das erste mal global first class (nicht domestic) und ich muss sagen die global first class lounge ist echt super. Schöne aussicht auf das flugfeld, ruhig, sauber, gutes essen und getränke. Persönlicher service der mein Champagner glas ständig wieder auffüllte. Rundum ein gutes produkt Hong Kong (HKG) Singapore  (SIN) 09.2017 UA895 10.00 sangaller 2937
Der United Club in Orlando war dann doch etwas netter, als sein Pendant in Chicago. Alles machte einen recht sauberen und aufgeräumten Eindruck, und an der Bar wurden für die gemeinen alkoholischen Getränke auch keine Zuzahlungen verlangt. Das Angebot an Speisen war natürlich amerikanisch-übersichtlich; aber die Erwartungshaltung war natürlich auch nicht hoch gewesen. Orlando (MCO) Chicago  (ORD) 08.2017 UA 272 6.00 maustravel 2865
Der United Airlines Club im T1 glich mehr einer Bahnhofswartehalle zweiter Klasse, obwohl es schwer genug fiel, dort Einlass zu erhalten. Die einfache C Bordkarte für einen Inlandsflug (Swiss nannte die First von UA auf dem Codeshare Flug Business) reichte nicht. Erst ein Star Goldkärtchen (stand eigentlich auch auf der Bordkarte drauf) brachte Abhilfe für ein kurzes durchaus verzichtbares Erlebnis. Es war voll und ungemütlich, die Speisen waren mehr als bescheiden, und an der Bar wollte man für jedes gezapfte Bier außer Miller Lite einen zusätzlichen Obolus von 5.- Dollar. Vielen Dank United für diese hervorragende Gastfreundschaft! Chicago (ORD) Orlando  (MCO) 08.2017 UA1448 2.00 maustravel 3100
Nicht genutzt Austin (AUS) Houston  (IAH) 11.2016 UA970 0.00 sangaller 2743
United club in houston eigentlich gross, aber war voll voll voll. Konnte wieder einmal nur ein platz im business center finden. Auch die essensauswahl war dieses mal recht schwach. Habe ich schon besser bei united erlebt. Houston (IAH) Los Angeles  (LAX) 11.2016 UA1757 3.00 sangaller 2683
Keine zeit Los Angeles (LAX) Austin  (AUS) 11.2016 UA5939 5.00 sangaller 2947
Wir hatten ca. 2 Stunden Aufenthalt und hatten trotz Firstclass Flug keinen Loungezugang. Die alkoholischen Getränke in den Restaurants sind sehr teuer. Das nächste mal werden wir den Loungezugang bezahlen. Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 11.2016 UA5368 0.00 Bündnerdani 2932
Kein Loungezugang Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 11.2016 UA834 0.00 Bündnerdani 3021
Der United Club beim Gate C16 wurde gerade umgebaut und war deshalb noch jämmerlicher als sonst. Das Angebot an Speisen ist lächerlich. Getränke muss man sich an der Bar holen, alkoholische Drinks nur gegen Bezahlung. Chicago (ORD) Seattle  (SEA) 08.2016 UA1440 3.00 meilensam... 2955
Zum Zeitpunkt meines Fluges gab es nur eine provisorische Global First Lounge, ein abgetrennter Raum innerhalb des United Clubs. Schöner Ausblick auf das Vorfeld, ansonsten eher bescheiden. Angebot an Speisen war einer internationalen First Lounge unwürdig, immerhin gab es guten Champagner. Chicago (ORD) London  (LHR) 07.2016 UA931 4.00 meilensam... 4123
Der United Club ist modern eingerichtet und war am Sonntagmorgen relativ leer. Frühstücksauswahl relativ bescheiden, Getränkeauswahl an der Bar ok, wobei es Champagner etc nur gegen Bezahlung gibt. Seattle (SEA) Chicago  (ORD) 07.2016 UA278 6.00 meilensam... 3300
keine zeit, hatte nur 55min umsteigezeit in newark und das boarding nach san francisco startet schon 45min vor abflug, also knapp 10min nach meiner ankunft Newark (EWR) San..  (SFO) 07.2016 UA1979 0.00 sangaller 3568
Die United Global First Lounge im Terminal 2 ist sehr gut. Tolle Einrichtung, tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Da ich mehrere Stunden bis zu meinem Abflug hatte, konnte ich alle 7 Star Allianz Lounges im Terminal 2 besuchen. Ausführliche Berichte mit vielen Fotos habe ich www.upgradeyourtravel.de gemacht. London (LHR) Washington  (IAD) 07.2016 UA919 9.00 meilensam... 4287
Die Global First Lounge in Washington bietet ein vernünftiges Ambiente und ein gutes Angebot an Speisen und Getränken. Deutlich besser als die normalen United Clubs. Ausführlicher Review der Lounges mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Washington (IAD) Seattle  (SEA) 07.2016 UA326 7.00 meilensam... 3288
Nach ausgesprochen raschem Durchlauf der Sicherheitskontrollen besuchten wir den United Club. Das Essensangebot war überschaubar – aber ganz interessant. Eine Tomaten-Gouda-Suppe kannte ich bisher nicht, dazu gab es Käsewürfel und Hummus. Getränke der „normalen“ Kategorie wurden an der Bar verabreicht (Premium“ gegen Aufpreis) – da brachte auch eine Star-Gold-Karte keine Vorteile. Das Abräumen des gebrauchten Geschirrs lief anfangs etwas zögerlich (nämlich gar nicht), dies besserte sich später. Man hatte einen schönen Blick Richtung Südteil des Strips. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2016 UA 361 6.00 maustravel 3898
United Club ist immer das selber ausser beim Essen hat sich einiges getan. Nicht der Hammer aber sicher besser mit einem Drink, etwas zum Essen und WLAN auf den nächsten Flug zu warten als draussen beim Gate Chicago (ORD) Miami  (MIA) 03.2016 UA3583 5.00 sangaller 3089
habe ich dieses mal nicht besucht, erstens war ich spät dran und zweitens, ich kannte dieses lounge schon. nichts spezielles. habe lieber noch etwas gespielt..... Las Vegas (LAS) Houston  (IAH) 12.2015 UA1141 0.00 sangaller 3438
grosszügige, aber eher ältere lounge in sfo. die essensauswahl war für amerikanische verhältnisse ganz ok. San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 12.2015 UA394 6.00 sangaller 3117
Auch hier wieder kein Zugang zum United Club, erst ab Goldstatus, Ticket spielt keine Rolle Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 12.2015 UA1231 1.00 afdhh 3776
Kein Loungezugang mit Starallianz intrcontinental Firstclassticket Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 11.2015 UA566 1.00 Bündnerdani 2882
Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 11.2015 LX3258 0.00 Bündnerdani 3092
die dame am empfang erkannte mich wieder und hat sofort geschaut ob meine miles and more nummer dieses mal korrekt auf dem ticket ist. eher kleine lounge, aber schöne aussicht richtung las vegas. ausser bagels mit frischkäse, gab es nicht viel. bediente bar. für mich gab es einen zimt-rosinen-bagel mit frischkäse, dazu ein kaffee und einen apfelsaft, für mich ein super abschluss meines kleinen usa-trip. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 09.2015 UA834 6.00 sangaller 3369
öffnete erst um 5:30 uhr. es bildete sich schon eine kleine schlage vor der tür. ich musste auch 40 min warten bis ich rein kam. nicht all zu gross, eher wenige leute. bar blieb geschlossen. gutes frühstück, für mich mit nature joghurt mit frischen beeren, orangensaft und kaffee. da hat sich einiges getan bei united Chicago (ORD) New York  (LGA) 09.2015 UA694 6.00 sangaller 3136
keine zeit, kurze umsteigezeit. aber ich denke mal, dass ich nichts verpasst habe Houston (IAH) Las Vegas  (LAS) 09.2015 UA1720 0.00 sangaller 2709
angenehme ruhig lounge. relativ gross für diesen flughafen. schöne aussicht richtung manhattan und bronx, auf den flugverkehr und auf die start- bzw. landebahnen. essensauswahl war sehr beschränkt. bediente bar. New York (LGA) Houston  (IAH) 09.2015 UA672 5.00 sangaller 3255
united club in las vegas eher klein und wenig auswahl. nette dame am empfang. sie hat gemerkt das meine meilennummer nicht richtig im system ist und hat alle meine 4 bordkarten überarbeitet und sie mir dan in die lounge gebracht. Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 08.2015 UA1720 5.00 sangaller 2887
united club. etwas in die jahre gekommen, aber recht grosszügig. united hat was das essen angeht in der lounge echt einiges gemacht. heute gab es zum frühstück, brötchen mit verschiedenen aufstrichen, oatmeal, obst, käse, knabberzeug. für mich gab es frische erdbeeren, eine banane, eine cola und ein o-saft San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 08.2015 UA1556 8.00 sangaller 3207
keine zeit, da ich 30min auf mein gepäck warten musste und danach terminal wechsel musste und wieder durch die sicherheitskontrolle musste New York (JFK) San..  (SFO) 08.2015 UA510 0.00 sangaller 3075
united club in las vegas. halt amerikanisch. nichts spezielles, aber sicher angenehmer dort zu warten als am gate. komisch finde ich einfach die eintrittsregeln, first class passagiere haben keinen zutritt. aber dafür eco pax mit der richtigen kreditkarte. ich konnte dank meinem gold status in die lounge. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2015 UA486 5.00 sangaller 3223
irgendwie kam es mir vor wie in einem provisorium. dunkel, keine fenster, irgendwo am ar..... des flughafens. nur kurz was getrunken und die mails gecheckt. San.. (SFO) New York  (JFK) 04.2015 UA502 3.00 sangaller 3811
united club in chicago. okay um die zeit zu verbringen, aber nichts spezielles. aber es gab nicht nur kräcker, karotten und dip, nein es gab sogar oliven, hummus, eingelegtes gemüse, eine suppe und süssgebäck Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 04.2015 UA451 4.00 sangaller 3244
Nachdem ich schon in HNL wegen des dedizierten Terminals von Island Air nicht in die Lounge konnte, gab es in Maui überhaupt keine Lounge obwohl das ein relativ großer internationaler Flughafen war. Kein Voucher, nichts… Kahului (OGG) San..  (SFO) 03.2015 UA1178 1.00 wolfsgrab... 3547
United Club, sehr amerikanisch, nur Basics vorhanden, Wasser, Orangensaft, sehr bescheidenes Frühstücksangebot. Die große Lounge bei Gate 70 war recht voll – ich entdeckte dann ein kleines Schild mit dem Hinweis auf eine kleinere Lounge im Obergeschoß in der Nähe. Die war fast leer und wesentlich angenehmer. Für Kaffee, Wasser, Internet und Steckdosen ok – alles andere zu vergessen. Alkohol möglich gegen Bezahlung; um diese Zeit aber eh kein Thema Los Angeles (LAX) San..  (SFO) 03.2015 UA460 3.00 wolfsgrab... 4496
Wieder ein Domestic – United – Club. Hier war die Auswahl MINIMAL größer als in LAX. Es gab nicht nur Cräcker und die üblichen Knabbereien sondern auch in Plastik verpackte Karotten (!!!) und ebenso eingeschweißte Käsestücke. Die Äpfel waren (im Gegensatz zu LAX) diesmal nicht in Plastik gehüllt. Warum es in den USA alle Getränke nur mit tonnenweise Eis gibt, werde ich auch nie verstehen. Alkoholische Getränke auch hier nur gegen Bezahlung San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 03.2015 UA73 5.00 wolfsgrab... 4435
Honolulu (HNL) San..  (SFO) 01.2015 UA 072 0.00 muc-flyer 3160
nicht genutzt San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 01.2015 UA 300 0.00 muc-flyer 3048
United Club lounge, okay um die zeit dort zu verbringen und sich einen apero oder auch zwei zu geniessen Chicago (ORD) Newark  (EWR) 11.2014 UA1598 5.00 sangaller 3212
relativ grosse lounge in hnl. nicht gerade morgen eingerichtet, aber gute aussicht auf das vorfeld Honolulu (HNL) Chicago  (ORD) 11.2014 UA218 3.00 sangaller 3178
United Club Lounge, das ist immer das selbe. esse ist sehr dürftig, getränke aber okay. für premium getränke muss man extra zahlen Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 11.2014 UA1232 8.00 sangaller 3361
Zum Glück gibt es in DTW nur eine SEN Lounge der LH, und die war nicht voll und bot doch einiges an Speisen und Getränken Detroit (DTW) Newark  (EWR) 07.2014 UA3463 7.00 Mikezens 3365
Gibt keine Key west (EYW) Fort Myers  (FMY) 06.2014 UA3977 0.00 afdhh 2870
Trotz First Class ticket kein Zugang zur United Lounge, es geht nur mit Gold Status, das Ticket spielt keine rolle Newark (EWR) San..  (SFO) 06.2014 UA1522 1.00 afdhh 3236
Keine zeit gehabt Fort Myers (RSW) Newark  (EWR) 06.2014 UA 532 0.00 afdhh 2682
LH SEN lounge - ab 0500am geöffnet. Gut für ein kleines Frühstück vor dem Flug. Um diese Zeit sehr leer Detroit (DTW) Houston  (IAH) 06.2014 UA1549 8.00 Mikezens 2833
keine in der Nähe des Abfluggates Chicago (ORD) Detroit  (DTW) 06.2014 UA3622 3.00 Mikezens 3050
keine, und dass mit sovielen UA Flügen, Nachholbedarf... Baltimore (BWI) Newark  (EWR) 01.2014 UA 3.00 DavideLuigi 2508
keine lounge in nassau für united gäste oder star alliance gold status Nassau (NAS) Newark  (EWR) 12.2013 UA237 1.00 sangaller 2773
united Club, nichts besonderes und spezielle Vorschriften, first class hat keinen eintritt, dafür eco mit Kreditkarten oder dem United meilenprogramm. ich konnte trotzdem rein, dank star gold Newark (EWR) San..  (SFO) 12.2013 UA1284 5.00 sangaller 2836
Firstclassticket berechtigt !NICHT! zum Betreten der Lounge. Nur wer Goldstatus hat, darf auch die Lounge betreten. Was soll denn bitte das???? Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 11.2013 1231 1.00 maxwell 2744
Sehr logisch, dass man mit einem First Class Ticket NICHT in die Lounge darf!!!!! Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 11.2013 LH9242 1.00 maxwell 2961
A First class ticket doesn\'t give access to a lounge. I have never seen that in my whole life! Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 10.2013 1221 1.00 anaishenry 2667
Lounge Zugang auf dem Inlandsflug wurde uns verwehrt - wieso ??? Las vegas (LSV) Denver  (DEN) 09.2013 UA1092 2.00 kasi77 2277
Die Lounge in Washington kann man sich schenken. Angebot an essen, Unterhaltung und Ambiente lassen sehr zu wünschen übrig. Immerhin bekommt man einen Gutschein für ein Freigetränk an der Bar, wo man immerhin sehr freundlich bedient wird. Washington (IAD) San diego  (SAN) 08.2013 UA240 2.00 echse787 2361
Hawaii ist ein domestic Flug. Normalerweise auch mit F Ticket kein Zutritt. Ich kam nur dank Senatorkarte rein. Da wir zu dritt reisten musste ich für 1 Person mein PriorityPass benützen. Die United Club Lounge ist geräumig , aber Getränke und Speiseauswahl ein kleiner Witz. Los Angeles (LAX) Lihue  (LIH) 03.2013 UA785 5.00 Jucker 3182
kein Zutritt mit First Ticket, erst mein Priority Pass machte es möglich San.. (SFO) Boston  (BOS) 09.2012 UA1496 8.00 Dan 2810
Nach längerem hin und her durfte ich in die Lounge. Angebot sehr traurig. Nur Getränke waren gut. Essen hat sich auf trockene Cracker und eingeschweissten Kase beschrenkt. Ursprünglicher Flug nach ORD war eine Stunde verspätet, was nie an den Monitoren angezeigt wurde. ein Kollege hat dies am Check Inn erfahren und mich darauf aufmerksam gemacht. Auf Nachfrage wurde dies bestätigt und die Lounge hat mich statt über ORD über IAD nach MUC gebucht. Das hat zwar das Gepäck in DFW stehen lassen mich dafür pünktlich nach Hause gebracht. Also insgesamt Daumen hoch. Dallas.. (DFW) Washington  (IAD) 07.2012 UA939F 7.00 Sailking99 2800
New York (LGA) Washington  (IAD) 05.2012 UAXXX 0.00 Ollhelm 2105
Tampa (TPA) Newark  (EWR) 04.2012 UAXXX 0.00 Ollhelm 1988
Nice First Class loung with limited food though. San.. (SFO) Hong Kong  (HKG) 03.2012 869 5.00 Wasserlasser 2620
Friendly staff but dark lounge in the basement Seattle (SEA) San..  (SFO) 03.2012 702 5.00 Wasserlasser 2334
merkwürdiges Zugangskonzept: trotz internationalem Anschlussflug in C kein Zugang bei inländischem F Flug. Mit Priority Pass aber kein Problem. Nichts besonders, außer ein paar gratis Getränke Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 12.2011 UA640 3.00 turboprince 2924
United Club: laut, voll, Internet nur sporadisch, keine Snacks, wenig Getränke Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 12.2011 UA640 3.00 turboprince 2868
Duschen sofort verfügbar, Speiseauswahl lächerlich, Getränkeauswahl ok Newark (EWR) Miami  (MIA) 10.2011 UA045 6.00 SamJonesPR 2427
So was gibts nur in Amerika !! Ich durfte mit einem First Class Ticket nicht in die Lounge da ich keine Meilenkarte von United habe !! Musste 50 Dollar bezahlen. Ich will von dieser Airline nicht einmal eine Meilenkarte geschenkt !! Lounge ein Witz !! Los Angeles (LAX) Washington  (DCA) 07.2011 UA 324 0.00 Klausvonott 2411
Thai Airline Firstclass lounge was closed Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 07.2011 UA838 3.00 kinderbook 2269
Neue Lounge, großzügig, gutes Getränkeangebot, aber nur amerikanische Zeitungen Seattle (SEA) San..  (SFO) 06.2011 UA6929 8.00 echse787 2440
Lage in SYD gut, fast direkt beim Abfluggate - ABER: keine separate F Lounge, also nur die Business bzw. *A Gold Lounge. Sydney (SYD) San..  (SFO) 12.2010 870 7.00 RHolighaus 2828
keine Zeit für die Lounge gehabt San diego (NZY) San..  (SFO) 12.2010 UA 157 0.00 Silberstreif 2355
Frech! Sobald man den internationalen Bereich in SFO verlassen hat, gibt es, auch für Reisende mit einem First-Ticket im Inland nun offenbar keinen Zugang zum Red Carpet Club mehr. Ich hatte meinen Senator-Status verloren und bin gerade wieder kurz davor, und auf mein Insistieren sagte man mir, ich solle doch wiederkommen, wenn ich wieder Senator wäre, das hier wären ein \'privat club\'. Hier sollte die Star Alliance wirklich mal intervenieren! San.. (SFO) San diego  (NZY) 12.2010 901 1.00 Silberstreif 2659
Red carpert Lounge, nicht so mein Fall. San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 08.2010 UA 077 7.00 afdhh 3187
Chicago (ORD) Orlando  (MCO) 04.2010 UA308 0.00 Chorly 2792
keine First lounge im Terminal C, nur red carpet... nicht gut Chicago (ORD) Salt lake..  (SLC) 03.2010 UA6097 1.00 Siemund 2413
lounge welche lounge??? Gibt da nix Salt lake.. (SLC) Chicago  (ORD) 03.2010 UA6184 1.00 Siemund 1942
San.. (SFO) London  (LHR) 05.2009 UA 954 8.00 wagnergunter 2967
London (LHR) San..  (SFO) 05.2009 UA 955 7.00 wagnergunter 2848
Veuve clicquot, Snacks Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 04.2009 UA 940 8.00 docholiday 4080
Lounge hat um 22:00 Uhr geschlossen - planmäßiger Abflug wäre 23:00 Uhr gewesen, tatsächlicher Abflug um 02:30 Honolulu (HNL) San..  (SFO) 04.2009 078 1.00 StBaierMUC 2959
Arrivellounge in SFO sit echt super\r\nWashington war ich aus Zeitgründen nicht Washington (DCA) San..  (SFO) 12.2008 UA867 10.00 Robsen 2200
Für Passagiere auf Inlandsflügen kein Loungezutritt. Nach heftigem Protest (und Hinweis, dass wir am Vortag in der F-Class einen Transatlantikflug hatten) bekamen wir Zutritt. Sehr grosse Lounge mit Sicht aufs Rollfeld. Chicago (ORD) New orleans  (MSY) 10.2008 UA7501 6.00 Cadillac 2542
Als ich nach Mineralwasser mit Kohlensaure gefragt habe, meinte der Bartender nur: Wie got bottled water for USD 2,-\r\nKein weiterer Kommentar. Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 09.2008 82 1.00 tomvienna 2646
Red Carpet Club im Concourse C, eigentlich eine Frechheit. Wollten mich erst nicht reinlassen (trotz F-Ticket) und musste dann die Senator Card vorzeigen. Haette aber auch nicht viel versaeumt. Zur freien Entnhame nur Kaffee Wasser und O-Saft. Den Rest musste man an der Bar holen, Alk. Getraenke nur gegen Bezahlung (war mir aber eh zu frueh fuer Alkohol). Den Tomatensaft gabs auch nur vom Bartender, dieser schaut einem dann schief an wenn man kein Trinkgeld gibt... Chicago (ORD) Honolulu  (HNL) 09.2008 1 2.00 tomvienna 3041
Keine Lounge in Miami! United spar ohne Ende. Der Check in Agent hat dann auch dass boarding uebernommen und noch die Bruecke am gate weggefahren. Hat nur gefehlt, dass Sie auch noch das Flugzeug fliegt. Miami (MIA) Chicago  (ORD) 09.2008 7731 1.00 tomvienna 2381
Sydney (SYD) San..  (SFO) 02.2008 UA870 5.00 dongyun 3080
UA-First-Class-Loung ist viel zu klein und war bereits besetzt. Sie hat kein Fenster und schlechte Beleuchtung. Wir gingen deshalb in die TG-First-Class-Lounge, die die Bewertung 7 bekommt. Hong Kong (HKG) San..  (SFO) 11.2007 862 1.00 schnappel 3229
keine Lounge vorhanden Kahului (OGG) Chicago  (ORD) 05.2007 UA 003 1.00 ThWilmesi 2666
Domestic flight daher nicht berechtigt Chicago (ORD) Honolulu  (HNL) 04.2007 UA001 0.00 ThWilmesi 2992
Washington (IAD) Buenos Aires  (EZE) 03.2007 UA 876 0.00 ThWilmesi 2695
Da Lufthansaticket kein Zugang zur Lounge San.. (SFO) Washington  (DCA) 09.2006 UA 950 1.00 basilo9 2849
Frankfurt (FRA) Seattle  (BFI) 08.2006 UA 917 10.00 basilo9 2692
Red Carpet Club in SAN. Eher leer, Zeitungen und Zeitschriften sowie Getränke im Rahmen des üblichen San diego (SAN) Denver  (DEN) 05.2006 UA 370 5.00 FLYGVA 2658
Red Carpet Club halt, sehr voll Chicago (ORD) San diego  (SAN) 05.2006 UA 477 4.00 FLYGVA 2700
Seattle (SEA) Chicago  (ORD) 10.2005 UA332 5.00 echse787 2594
Kein Zugang da Lufthansaticket Los Angeles (LAX) Newark  (EWR) 07.2005 UA 84 1.00 basilo9 2947

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra