Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.66
 
Am Boden  8.20
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.78
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 6.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Zuerst waren wir in der grossartigen Qantas First Lounge im International Terminal und haben dort das hervorragende Essen im Restaurant genossen. Danach haben wir die Zeit vor dem Abflug in der American Flagship Lounge verbracht. Hier hat man eine tolle Aussicht auf das Vorfeld und die Startbahn sowie eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Los Angeles (LAX) Phoenix  (PHX) 12.2019 AA636 9.00 meilensam... 1333
Dort musste ich ein wenig warten, da einige PP-Mitglieder nicht einsehen wollten, dass ihnen hier kein Einlass gewährt wurde, erhielt dann aber bald sehr freundlich meinen „Schlüssel“ zur oberen exclusiven Etage. Und dort war dann auch für Bär Basil nach der Pleite in Las Vegas die Welt wieder absolut in Ordnung: geräumig, schöner Ausblick, nette Atmosphäre, gute Getränke, lecker Essen – was wollte man mehr? Los Angeles (LAX) Dallas..  (DFW) 08.2019 AA 147 10.00 maustravel 1771
Durch den Emerald Status konnte ich in die sehr schöne Qantas First Lounge gehen; jier gibt es ein Suiperangebot an Speisen und Getränken in einem schönen Restaurantbereich. Danach war ich nich in der American Flagship Lounge; auch hier ist das Angebot weit überdurchschnittlich und man hat eine sehr schöne Aussicht. Los Angeles (LAX) Phoenix  (PHX) 04.2019 AA899 9.00 meilensam... 1391
Die American Flagship Lounge im Terminal 4 ist klasse. Modern und grosszügig eingerichtet, tolle Aussicht, Superauswahl an Speisen und Getränken. Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 10.2018 AA1763 8.00 meilensam... 1600
Zuerst waren wir in der Qantas First Lounge. Sehr schön und hervorragendes Restaurant. Dann sind wir rüber in die American Flagship Lounge die ich auch sehr gerne mag. Tolle Aussicht auf das Vorfeld und sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Zuletzt noch ein Besuch im Flagship First Dining Bereich. Sehr exklusiv mit tollem Essen und Klasse Service. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 08.2018 AA136 9.00 meilensam... 1754
So wanderte ich frohen Mutes curbside zum T5, überwand in annehmbarer Zeit die Sicherheitskontrolle (leider nur First Priority und nicht TSA Precheck) und fand dann auch bald den angesagten Admirals Club. Am Eingang bekam ich einen (Zahlwort) Gutschein für einen (wieder Zahlwort) Premium Drink und wurde damit in die nagelneue, hübsch und hell eingerichtete Lounge entlassen. Das sah alles wirklich recht nett und großzügig aus. Meinen Voucher verjubelte ich flugs an der Bar für ein kleines Fläschchen Prosecco, zu dem ich mir reichlich leckere, frische Beeren (Erd-, Brom-, Him- und Blau-) gönnte. Das Angebot war natürlich US-üblich bescheiden, der Aufenthalt gleichwohl mit gut funktionierendem Internet und sehr sauberen sanitären Anlagen sehr angenehm. Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 08.2018 AA 31 7.00 maustravel 2166
Die American Flagship Lounge in T4 ist eine meiner absoluten Lieblingslounges. Moderne Einrichtung, grandiose Aussicht hervorragende Auswahl an Speisen und Getränken. Alternativ gibt es auch noch 2 Admirals Clubs die aber bei weitem nicht mithalten können. Los Angeles (LAX) Kona  (KOA) 05.2018 AA59 8.00 meilensam... 1927
Die Flagship Lounge von American gehört mit zu den besten Lounges in den USA. Tolle Einrichtung, grandioser Ausblick und hervorragende Auswahl an Speisen und Getränken inkl. Champagner bis zum abwinken. Kurz vor Abflug waren wir dann auch noch im Admirals Club des Regional-Terminals. Kleiner raum ohne Ausblick aber ziemlich neu und mit kleiner Auswahl an Speisen und Getränken. Reisende mit internationalem Ticket erhalten 2 alkoholische Getränke an der Bar kostenlos. Los Angeles (LAX) San..  (SFO) 05.2018 AA5011 8.00 meilensam... 1622
Die AA Flagship Lounge in Los Angeles gefällt mit sehr gut. Moderne Einrichtung, viele Sitzplätze, tolle Aussicht und eine hervorragende Auswahl an Speisen und Getränken. Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 04.2018 AA2685 7.00 meilensam... 1540
Natürlich gab es am Empfang der Alaska Lounge wieder Theater: Zugang nur mit AA Admiralds Club Karte. Eine Oneworld Emerald Karte von BA würde überhaupt nicht interessieren – man wäre nicht Oneworld. Einzig unser Weiterflugticket nach London bewahrte uns vor einem schmachvollen Rückzug, und wir konnten den überbordenden Luxus des Alaska Board Rooms doch noch kurz genießen. Die Räumlichkeiten hatten den Charme eines Saloons aus der Goldgräberzeit – immerhin gab es einen Barservice, wo man ein frisch gezapftes Bier oder Cocktails ordern konnte.. Möglicherweise hätte man hier auch Speisen käuflich erwerben können – das öffentliche (kostenfreie) Angebot tendierte gegen Null. Insgesamt war man hier eher der Wildnis Alaskas als dem modernen L.A. des Jahres 2016 nahe – für mich eine verzichtbare Erfahrung. Los Angeles (LAX) Charlotte  (CLT) 08.2016 AA 724 3.00 maustravel 2967
Die Flagship Lounge in LAX ist nach unseren Erfahrungen die beste AA Lounge überhaupt. Das Personal war freundlich und aufmerksam,, die Atmosphäre war ruhig und angenehm, das Frühstücksangebot (zumindest für amerikanische Verhältnisse) gut und das Getränkeangebot ausgezeichnet. Dazu ein schöner Blick auf die parkenden und rollenden Flugzeuge – da vergebe ich doch freudig die volle Punktzahl. Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 08.2016 AA 283 10.00 maustravel 3158
Obwohl uns versichert worden war, dass wir auch die Alaska Airlines Lounge im Terminal 6 nutzen dürften (natürlich wesentlich näher zum Abfluggate), beschlossen wir, die American Airlines Lounge im Terminal 4 aufzusuchen - und das war eine ausgesprochen gute Entscheidung. Im Admirals Club wurden wir nett begrüßt und uns anschließend gleich der Weg in die Flagship Lounge erklärt. Hierfür erhielten wir noch eine Codekarte als „Sesam öffne dich“ für die Eingangstür. Die Lounge war schön eingerichtet und die Auswahl an Speisen und Getränken ausgezeichnet. Premiumgetränke wie Champagner (Taittinger) gab es ohne Zuzahlung, und gegen 11.00h wurde das Essensangebot von Frühstück auf Lunch gewechselt. Ein wirklich angenehmer Aufenthalt, den wir etwas früher beendeten, weil wir noch mit dem Bus zum Terminal 6 fahren mussten. Dieser Transfer klappte prima, und da wir noch etwas Zeit hatten, wollten wir noch einen kurzen Blick in den Alaska Airlines Board Room werfen. Dieser Versuch wäre aber gescheitert, da man unsere Berechtigung zum Loungezutritt schlichtweg verneinte (entgegen der Auskunft des Check-In Agenten und der Website von AA). Ein „Berechtigter“ nahm uns dann kurzerhand als Gäste mit, so dass wir doch noch in den (verzichtbaren) Genuss der Lounge kamen. An der Bar wurden mehrere Sorten Bier frisch gezapft und auch sonstige Getränke verabreicht, das bescheidene Essensangebot hätte ich fast übersehen. Wir verließen den ungastlichen Ort dann bald wieder. In der Bewertung lasse ich ihn unberücksichtigt. Auf Nachfrage teilte AA übrigens mit, dass es sich hier um einen peinlichen Fehler des Alaska Airlines Empfangskomitees gehandelt hätte. Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 04.2016 AA1203 10.00 maustravel 3750
Es gibt einen Admirals Club und eine Flagship Lounge in Terminal 4 sowie einen weiteren Admirals Club, der erstaunlicherweise recht nett ist, im Regional Terminal. Habe jeweils ein paar Fotos gemacht, ausführliche Reviews sinf auf www.loungeguide.net zu lesen. Los Angeles (LAX) San diego  (SAN) 10.2015 AA5959 7.00 meilensam... 2776
Der Admirals Club bietet viele Sitzplätze und eine sehr schöne Aussicht auf das Vorfeld. Die Auswahl an Essen und Getränken ist bescheiden; Alkohol kostet extra; als Statuskunde erhält man aber 2 Getränke kostenlos. Mit oneworld Emerald Status kann man auch die gegenüberliegende Flagship Lounge benutzen. Diese ist deutlich netter und auch die Auswahl an Essen und Getränken ist deutlich besser. Los Angeles (LAX) Kahului  (OGG) 08.2015 AA253 5.00 meilensam... 3392
Sehr schöne, renovierte FlagshipLounge ggü Gate 42 in LAX Los Angeles (LAX) Kahului  (OGG) 01.2014 AA161 9.00 svhennig 2833

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra