Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.66
 
Am Boden  8.20
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.78
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 6.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Priority Boarding. Los Angeles (LAX) Phoenix  (PHX) 12.2019 AA636 9.00 meilensam... 1324
Dank moderner Technik ereilte mich eine Nachricht, dass mein Abflug kurzfristig auf Gate 50A verlegt worden war. Auf Nachfrage versicherte man mir aber, dass man T5 durchaus zu Fuß erreichen könnte – ich sollte mal so 7-8 Minuten einplanen. Dies klappte dann auch mittels Tunnels, der dem so (für mich zu Unrecht) verschrienen Frankfurter in keiner Weise nachstand. Allerdings gab es keine Rollbänder, dafür eine hübsche blau-weiß-rote Kachelung. Ich war jedenfalls on time am Gate, konnte gleich einsteigen, und bald war auch mein Wodka-Cranberry vor dem Start an meinen Platz jongliert. Los Angeles (LAX) Dallas..  (DFW) 08.2019 AA 147 9.00 maustravel 1761
Priority Boarding. Los Angeles (LAX) Phoenix  (PHX) 04.2019 AA899 8.00 meilensam... 1380
Priority Boarding. Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 10.2018 AA1763 9.00 meilensam... 1587
Priority Boarding. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 08.2018 AA136 8.00 meilensam... 1738
Das Gate war nicht weit von der Lounge entfernt; als ich dort noch vor der angegebenen Einsteigezeit eintraf, lud man gerade Gruppe 4 zum Betreten des Flugzeugs ein. Ich reihte mich zwanglos ein – zum Glück war mein Platz 2A noch frei, und ich konnte auch mein Rollköfferchen noch unterbringen. Vor dem Start wurde leider kein Getränk nach Wahl angeboten, sondern nur ein Fläschlein Wasser verteilt. Die Begrüßung war insgesamt sehr zurückhaltend. Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 08.2018 AA 31 7.00 maustravel 2158
Priority Boarding, Los Angeles (LAX) Kona  (KOA) 05.2018 AA59 8.00 meilensam... 1917
Priority Boarding. Los Angeles (LAX) San..  (SFO) 05.2018 AA5011 8.00 meilensam... 1612
Priority Boarding. Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 04.2018 AA2685 8.00 meilensam... 1530
Der Einsteigevorgang begann sogar 5 Minuten vor der Zeit, wir durften sofort an Bord und konnten sodann das Defilee der voll beladenen Karawane der Main-Gäste bewundern. Vor dem Start wurde noch Wasser oder Saft angeboten. Los Angeles (LAX) Charlotte  (CLT) 08.2016 AA 724 7.00 maustravel 2957
Weisungsgemäß waren wir 40 Minuten vor Abflug am Gate und bezogen dort sogleich neben dem F-Schild Position, um kurz darauf auch schon an Bord gebeten zu werden. Die Bodenmitarbeiterin war genauso erstaunt wie wir, dass weder Kinder noch Behinderte trotz Aufrufs an Bord wollten - offensichtlich sind die Menschen in Kalifornien wesentlich gelassener, als die in South Carolina ;-). Als wir an Bord kamen, konnten wir wenigstens wieder unser Handgepäck sitznah in die Gepäckfächer verstauen. Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 08.2016 AA 283 8.00 maustravel 3150
Am Gate angekommen konnten wir über die Priority Line sofort einsteigen, vor dem Start wurde noch ein Becher Wasser angeboten. Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 04.2016 AA1203 7.00 maustravel 3737
Zum Regional Terminal geht es per Bus. Dort gibt es wie gesagt auch eine recht nette Lounge. Von dort geht es zu Fuss zum Flieger. Priority Boarding für First Class und Statuskunden. Los Angeles (LAX) San diego  (SAN) 10.2015 AA5959 8.00 meilensam... 2765
Priority Boarding. Los Angeles (LAX) Kahului  (OGG) 08.2015 AA253 9.00 meilensam... 3381
First zuerst, unkompliziert und ohne Wartezeit Los Angeles (LAX) Kahului  (OGG) 01.2014 AA161 10.00 svhennig 2826

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra