Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
also Sitz gegenüber europäischer Business sehr gut |
Los Angeles (LAX)
|
Salt lake..
(SLC)
|
09.2022 |
DL1145 |
7.00 |
Snoopyfra |
561 |
|
|
|
|
|
Sitz recht bequem |
Salt lake.. (SLC)
|
Fort..
(FLL)
|
09.2022 |
DL904 |
8.00 |
Snoopyfra |
532 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
Detroit
(DTW)
|
06.2019 |
DL479 |
9.00 |
Snoopyfra |
1301 |
|
|
|
|
|
sehr gute bequeme Sitze |
Detroit (DTW)
|
Fort..
(FLL)
|
06.2019 |
DL1060 |
9.00 |
Snoopyfra |
1296 |
|
|
|
|
|
Domestic First in den USA wesentlich besser als europäische Business |
Detroit (DTW)
|
Chicago
(ORD)
|
06.2019 |
DL0626 |
8.00 |
Snoopyfra |
1302 |
|
|
|
|
|
|
Montego bay (MBJ)
|
New York
(JFK)
|
04.2019 |
718 |
5.00 |
kasi77 |
1479 |
|
|
|
|
|
Als FC Passagier waren die 3 Sitze in der Eco auch OK |
Memphis (MEM)
|
Atlanta
(ATL)
|
01.2019 |
DL1836 |
7.00 |
balou2904 |
1407 |
|
|
|
|
|
Ist natürlich keine First Class aber wenn man überlegt was man bei LH für einen Sitz im Inland bekommt dann ist es sehr angenehm |
Atlanta (ATL)
|
Memphis
(MEM)
|
01.2019 |
DL1867 |
8.00 |
balou2904 |
1623 |
|
|
|
|
|
bequeme Sitze und guter Sitzplatzabstand |
Orlando (MCO)
|
New York
(JFK)
|
08.2018 |
DL044 |
8.00 |
Snoopyfra |
1531 |
|
|
|
|
|
solider guter Sitz und recht bequem |
Fort.. (FLL)
|
New York
(JFK)
|
06.2018 |
DL2134 |
7.00 |
Snoopyfra |
1718 |
|
|
|
|
|
guter solider Sitz |
New York (JFK)
|
Fort..
(FLL)
|
05.2018 |
DL2456 |
7.00 |
Snoopyfra |
1681 |
|
|
|
|
|
Auf einem Inlandsflug eine schöne internationale C-Class. In der gewöhnungsbedürftigen Sitzposition mit den Füßen zum Gang. ich schaue gerne aus dem Fenster und dabei muss man sich extrem den Hals verbiegen |
Los Angeles (LAX)
|
Atlanta
(ATL)
|
01.2018 |
DL369 |
8.00 |
balou2904 |
2238 |
|
|
|
|
|
A330 Interconti Bestuhlung mit staggered Layout. wie bei Cathay oder AA. Sehr gut und habe ich auch zum Schlafen genutzt |
Atlanta (ATL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
01.2018 |
DL65 |
8.00 |
balou2904 |
2344 |
|
|
|
|
|
recht bequem |
Minneapolis (MSP)
|
Las Vegas
(LAS)
|
09.2017 |
DL2051 |
8.00 |
Snoopyfra |
1916 |
|
|
|
|
|
Bequeme recht breite Sitze in 2-2 Anordnung. Ab LAX gibt es einige Flüge in Business nach JFK oder Atlanta. Dies ist dann die bessere Option , da Langstreckengeräte eingesetzt werden. Serviceangebote sind ebenfalls grosszügiger als in der First. |
Los Angeles (LAX)
|
Atlanta
(ATL)
|
08.2017 |
DL2222 |
8.00 |
Jucker |
2416 |
|
|
|
|
|
Sitzcomfort für die 1,5 h sehr gut |
Fort.. (FLL)
|
Atlanta
(ATL)
|
03.2017 |
DL2446 |
10.00 |
Snoopyfra |
2051 |
|
|
|
|
|
Dieses Business-Gestühl ist komfortabel zu dem müden Kundenhintern, breit und mit akzeptabler Neigung der Rückenlehne. Ausserdem gibt es Stromversorgung am Platz. Sehr ordentlich für einen 60minütigen Flug! |
Baltimore (BWI)
|
Detroit
(DET)
|
07.2016 |
DL 647 |
8.00 |
Diri33 |
2434 |
|
|
|
|
|
Echtes Business-Gestühl in altehrwürdiger Form. Breite belederte Sitze ohne viel Neigungswinkel der Lehne. Bei einem fünfstündigen Flug kommt dann schon die Frage nach einem besseren Produkt auf - verglichen jedoch mit der innereuropäischen Gartenstuhlvariante immer noch bedeutend besser! |
Detroit (DET)
|
San..
(SFO)
|
07.2016 |
DL2621 |
7.00 |
Diri33 |
2491 |
|
|
|
|
|
Im Vergleich zu KLM oder LH immerhin mit einen größeren Sitz trotz der alten Maschine |
Boston (BOS)
|
Detroit
(DTW)
|
07.2016 |
DL1623 |
8.00 |
balou2904 |
2563 |
|
|
|
|
|
Richtiges Business-Gestühl in einer 2-2 Konfiguration. Mir gefallen diese alten Ledersitze. Sie sind weich und komfortabel. Man hat ordentlich Beinfreiheit, der Neigungswinkel der Lehne ist allerdings arg beschränkt. Zwischen dem Nachbarn und mir gab es eine breite Mittelkonsole, auf welcher man gute Ablagemöglichkeiten hatte |
San diego (SAN)
|
Atlanta
(ATL)
|
07.2016 |
DL1692 |
7.00 |
Diri33 |
2654 |
|
|
|
|
|
Ich mag diese alten Business-Class-Ledersitze. Sie sind breit und bequem. Allerdings bietet der Stuhl im A 320 nichts an Extras, weder Bildschirm noch Strom. Aber für einen zweistündigen Aufenthalt war der Sitzkomfort ordentlich |
Atlanta (ATL)
|
Baltimore
(BWI)
|
07.2016 |
DL2024 |
6.00 |
Diri33 |
2791 |
|
|
|
|
|
bequem |
Fort.. (FLL)
|
New York
(JFK)
|
04.2016 |
DL1644 |
8.00 |
Snoopyfra |
2525 |
|
|
|
|
|
im Vergleich zu Europa unschlagbar |
New York (JFK)
|
Fort..
(FLL)
|
04.2016 |
DL2123 |
10.00 |
Snoopyfra |
2271 |
|
|
|
|
|
Sitz war OK |
New York (JFK)
|
Atlanta
(ATL)
|
07.2015 |
DL439 |
8.00 |
Snoopyfra |
3158 |
|
|
|
|
|
recht guter Sitz |
Atlanta (ATL)
|
Chicago
(ORD)
|
07.2015 |
DL347 |
9.00 |
Snoopyfra |
3271 |
|
|
|
|
|
gegenüber der Europa-Business sehr bequem |
Fort.. (FLL)
|
New York
(JFK)
|
07.2015 |
DL1635 |
8.00 |
Snoopyfra |
2249 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (MDW)
|
Detroit
(DTW)
|
07.2015 |
DL5410 |
8.00 |
Snoopyfra |
2283 |
|
|
|
|
|
neues Flugzeug, sehr angenehme Sitze |
Detroit (DTW)
|
Fort..
(FLL)
|
07.2015 |
DL1804 |
10.00 |
Snoopyfra |
2148 |
|
|
|
|
|
Sitz war gut breit - allerdings war die Stauablage für das Handgepäck viel zu klein |
Detroit (DTW)
|
Chicago
(MDW)
|
07.2015 |
DL5409 |
6.00 |
Snoopyfra |
2304 |
|
|
|
|
|
|
New orleans (MSY)
|
New York
(JFK)
|
05.2015 |
DL3518 |
8.00 |
docholiday |
2404 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
New orleans
(MSY)
|
05.2015 |
DL4189 |
8.00 |
docholiday |
2300 |
|
|
|
|
|
neues Flugzeug, sehr gute Sitze , angenehmes Kabinenfeeling |
Fort.. (FLL)
|
Detroit
(DTW)
|
11.2014 |
DL1604 |
10.00 |
Snoopyfra |
2458 |
|
|
|
|
|
amerik. Domestic Sitze besser als LH Business Class |
Atlanta (ATL)
|
Fort..
(FLL)
|
11.2014 |
DL1427 |
8.00 |
Snoopyfra |
2518 |
|
|
|
|
|
für den kurzen Flug waren die Sitze recht angenehm |
Salt lake.. (SLC)
|
Los Angeles
(LAX)
|
07.2014 |
DL2241 |
7.00 |
Snoopyfra |
2286 |
|
|
|
|
|
für einen Domestic-Flug recht passabel |
New York (LGA)
|
Fort..
(FLL)
|
03.2014 |
DL1879 |
9.00 |
Snoopyfra |
2296 |
|
|
|
|
|
sehr gut, ausreichender Abstand, bequem |
Miami (MIA)
|
New York
(JFK)
|
11.2013 |
1671 |
10.00 |
Snoopyfra |
2539 |
|
|
|
|
|
recht bequem |
New York (LGA)
|
Fort..
(FLL)
|
11.2013 |
DL2506 |
8.00 |
Snoopyfra |
2149 |
|
|
|
|
|
|
San diego (NZY)
|
Atlanta
(ATL)
|
05.2013 |
0958 |
7.00 |
docholiday |
2788 |
|
|
|
|
|
die Business-Class in den Staten heist \'First\', ist aber eine bessere Eco Plus mit Verpflegung... |
Atlanta (ATL)
|
San diego
(NZY)
|
05.2013 |
1467 |
5.00 |
docholiday |
2408 |
|
|
|
|
|
Plenty of seat space. The in-armrest tray table was very unsteady. When trying to cut the food it flipped about. |
Fort.. (FLL)
|
New York
(JFK)
|
12.2012 |
1319 |
7.00 |
russg4wil... |
2371 |
|
|
|
|
|
|
Detroit (DTW)
|
Atlanta
(ATL)
|
11.2012 |
116 |
8.00 |
Coco |
2144 |
|
|
|
|
|
|
Pittsburgh.. (PIT)
|
Detroit
(DTW)
|
11.2012 |
2012 |
5.00 |
Coco |
2173 |
|
|
|
|
|
|
Atlanta (ATL)
|
Pittsburgh..
(PIT)
|
11.2012 |
1599 |
6.00 |
Coco |
2227 |
|
|
|
|
|
besser als die NEK-Business |
Las Vegas (LAS)
|
Detroit
(DTW)
|
07.2012 |
DL1468 |
8.00 |
Snoopyfra |
2457 |
|
|
|
|
|
bequemer als europäische C |
Detroit (DTW)
|
Las Vegas
(LAS)
|
07.2012 |
DL1117 |
8.00 |
Snoopyfra |
2270 |
|
|
|
|
|
|
Fort Myers (RSW)
|
Atlanta
(ATL)
|
06.2011 |
DL1458 |
9.00 |
achimmertens |
2347 |
|
|
|
|
|
|
Salt lake.. (SLC)
|
Los Angeles
(LAX)
|
04.2011 |
DL 224 |
7.00 |
muc-flyer |
2277 |
|
|
|
|
|
für domestic First, sehr gut |
Las Vegas (LAS)
|
Salt lake..
(SLC)
|
04.2011 |
DL 886 |
8.00 |
muc-flyer |
2314 |
|
|
|
|
|
Standard First Class Sitze mit minimaler Neigung |
Atlanta (ATL)
|
New York
(JFK)
|
08.2010 |
DL1484 |
6.00 |
turboprince |
2748 |
|
|
|
|
|
die "neueren" First Class Sitze, die sich wenigstens minimal neigen lassen |
Anchorage (ANC)
|
Atlanta
(ATL)
|
08.2010 |
DL1126 |
6.00 |
turboprince |
2388 |
|
|
|
|
|
erstaunlich neue und gute Sitze (ex-NWA) |
New York (JFK)
|
Minneapolis
(MSP)
|
08.2010 |
DL |
10.00 |
turboprince |
2606 |
|
|
|
|
|
Eine Zumutung: Bestuhlung aus den 80ern, kaum Beinfreiheit, Rücklehne nur minimal verstellbar. Wir waren neidisch auf die Y, da dort ganze Reihen frei waren |
Minneapolis (MSP)
|
Vancouver
(YVR)
|
08.2010 |
DL |
1.00 |
turboprince |
2646 |
|
|
|
|
|
Alte Bestuhlung, sehr wenig Abstand, Sitze klapprig |
Miami (MIA)
|
Atlanta
(ATL)
|
12.2009 |
DL1990 |
3.00 |
turboprince |
2589 |
|
|
|
|
|
alte Delta First Class Bestuhlung, geringer Sitzabstand, kaum Neigung |
Atlanta (ATL)
|
Miami
(MIA)
|
12.2009 |
DL1052 |
6.00 |
turboprince |
2782 |
|
|
|
|
|
relativ bequem, aber wenig Abstand und so gut wie keine Neigung |
Miami (MIA)
|
New York
(JFK)
|
10.2009 |
DL1820 |
6.00 |
turboprince |
2579 |
|
|
|
|
|
|
Atlanta (ATL)
|
Sacramento
(SMF)
|
04.2007 |
DL639 |
8.00 |
echse787 |
2589 |
|
|
|
|
|