Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.57
 
Am Boden  8.17
Check In 8.44
Lounge 7.11
Boarding 8.33
Gepäck 8.44
Pünktlichkeit 9.89
 
In der Luft  8.64
Sitzkomfort 9.11
Unterhaltung 7.78
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 8.44
Getränke 9.22
Toiletten 9.00
Extras 9.33
 
Sonstiges  8.89
Preis/Leistung 7.78
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Silver Kris First Class Lounge in Terminal 2. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal in dieser Lounge. Irgendwas stimmt da nicht. Der Empfang ist zwar sehr freundlich, aber sobald sie die Lounge betreten beginnt die Servicewüste Absolut kein Vergleich zur Lounge in Terminal 3 beim Hinflug. Keine Bedienung, die Mitarbeiter laufen unmotiviert und gelangweilt herum. Es ist mir ein Rätsel, was da läuft. Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 10.2023 LH 779 5.00 gruberger 476
Silver Kris First-class-Lounge , schön eingerichtet, gut möbliert, gutes Angebot an warmen und kalten Speisen, Snacks und Süßigkeiten, sehr gut im Geschmack, schön präsentiert, separate Bar, großes Angebot an Getränken, Zeitungen und Zeitschriften, Toiletten, Duschen sauber und gut bestückt, Internet Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 07.2018 LH 779 9.00 ManfredHa... 2496
Habe Lounge-Besichtigung in Changi gemacht. Da in T3 angekommen, ging ich zuerst zur Silverkris-Lounge für Business und First in diesem Terminal. Obwohl man laut Lufthansa nur Zugang zu den Lounges in T2 hat, kam ich problemlos in beide der Lounges hinein. Das kann damit zusammenhängen, dass mein Boardingpass auf dem Papier von SIA gedruckt war. Die beiden Lounges wurden bereits ausführlich beschrieben. Die First-Class-Lounge hat im hinteren Teil noch einen Privat Room in welchem sich das a la carte Restaurant befindet. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll, auch hat man einen begrenzten Blick auf das Vorfeld. Danach besuchte ich beide Kris-Flyer-Gold-Lounges in T3 und T2. Es wird viel weniger geboten, die warmen Speisen beschränken sich auf 4 Angebote und ein paar Sandwiches. Die Silverkris-Lounge in T2 ist viel kleiner, nüchterner und vom Angebot deutlich unter dem Level in T3. In der First-Class-Abteilung werden 10 warme Optionen angeboten, eine Bar und Champagner sind auch vorhanden. Die Lounge war ruhig jedoch nicht sehr einladend. Meine Bewertung bezieht sich somit auf das Angebot von LH für einen First-Class-Flug und hier machen sie selber mit den Lounges in FRA und MUN vor, wie es in diesem Preissegment gehen kann und auch sollte. Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 07.2014 LH 779 5.00 Diri33 5285
Silver Kris First Class Lounge der Singapore Airlines war zweckmäßig, aber nicht First Class Standard. Speisen mittelmäßig, Betreuung gleich null, keine Ruhemöglichkeit. Duschen im Toilettenbereich\r\n Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 03.2014 LH 779 7.00 Peguenther 3236
First Class Lounge Terminal 2 in Singapore - gut aber nicht so gut wie FCT in Frankfurt der Massstaebe setzt Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 12.2012 LH 770 8.00 ThWilmesi 2971
Singapore Silver Criss Business Lounge. Die First Lounge ist derzeit wegen Renovierung geschlossen (ab MORGEN wieder offen … naja, das hilft mir heute nicht viel).
Ruhig und groß, Platz genug, schnelles Internet, Speisen und Getränke im Überfluss – alles da (warm und kalt europäisch, asiatisch, indisch, Salat, Käseauswahl, Sushi, Sandwiches Eis, Früchte usw usw).
Sehr saubere und gut betreute Toiletten mit vielen Amenities.
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 11.2011 LH779 8.00 wolfsgrab... 9531
First Lounge wegen Renovierung geschlossen; Business Lounge aber recht anständig ausgestattet mit umfangreichem warmen und kalten Speiseangebot - asiatisch und europäisch, aber nach dem A380-Flug nicht wirklich genützt Singapore (SIN) Jakarta  (CGK) 11.2011 LH790 7.00 wolfsgrab... 3315
Ich habe die SQ F Lounge in Terminal 3 genutzt. Identisches Speisen- und Getränkeangebot wie in der C Sektion, dafür deutlich ruhiger da weniger Gäste drin waren. Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 06.2011 LH779 7.00 w.baermann 10169
Regionale First Class Lounge von Singapore Airlines in Terminal 2 zu benutzen - na ja zeigt ein wenig ihr Alter aber ok mit freiem WIFI, recht gutem Essens und Getraenkteangebot, kein Restaurant. Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 11.2010 LH 779 7.00 ThWilmesi 2761
F-Class Lounge von Singapore Airlines in Terminal 2, aber nicht zu vergleichen mit FCT in Frankfurt Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 06.2009 LH779 8.00 ThWilmesi 2960
First Class Lounge im Terminal 2 - eine der besten weltweit Singapore (SIN) München  (MUC) 01.2009 LH 791 9.00 aircaptain 2975
Singapore Airlines First Class Lounge ist ein Hammer Singapore (SIN) München  (MUC) 08.2008 LH791 10.00 10onthebr... 2840
Nachdem ich gerade ein altes Album ausgegraben habe, möchte ich einmal versuchen, diese Flüge vom Jahreswechsel 1979/80 zu digitalisieren und wegen des schönen Routings (ich glaube, so etwas geht heute gar nicht mehr) auf der Flugansicht einzufügen. Das ganze hat ja keine Auswirkung auf die Flugstatistik und ist eher von historisch-nostalgischem Wert. Singapore (SIN) Bombay  (BOM) 01.1980 LH 693 0.00 maustravel 2456

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra