Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.95
 
Am Boden  8.01
Check In 7.54
Lounge 7.54
Boarding 8.69
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.62
 
In der Luft  7.62
Sitzkomfort 7.31
Unterhaltung 6.69
Sauberkeit 8.69
Service 8.08
Speisen 7.77
Getränke 8.31
Toiletten 8.00
Extras 8.08
 
Sonstiges  8.23
Preis/Leistung 6.77
Sicherheitsempfinden 9.69



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das war bei der Swiss deutlich (!) besser. Die beiden Damen waren bemüht, jedem Passagier schnell das Essen zu geben, damit die Nachtruhe eingeläutet werden kann. Nur wollte so mancher Passagier auch das Essen und die Getränke genießen. So passte die Koordination von Getränken und Essen nicht, weil die Getränke nicht ausgeschenkt wurden oder nur nach Erinnerung. Auch die Nachspeise blieb aus. Als ich nachfragte, hieß es dann: \'Ach, sagen Sie doch was. Ich dachte, Sie wollten schlafen.\' Das war wohl nett gemeint, aber nicht gut gemacht; denn ich saß noch. \r\nAuch das Abräumen des Bettes am Morgen klappte nicht, so dass ich meine Bettsachen in die Galley auf den Boden legte. Hong Kong (HKG) München  (MUC) 04.2019 LH 731 4.00 BER-Brand... 2184
Der Empfang im Flugzeug war professionell freundlich. Es gibt viele Ablagemöglichkeiten. Getränke und feuchte Tücher wurden schnell gereicht. Amenity Kit ist okay.\r\nWas mich verwundert hat, ist das sich die Flugbegleiterin und auch die Purserin weder am Anfang noch während des Fluges vorgestellt haben. Ich habe dann selbst nach dem Namen gefragt, damit die die Dame auch vernünftig ansprechen konnte. \r\nService: Der Service war professionell - aber eben nicht besonders; verglichen mit Singapore oder Etihad liegen da Welten dazwischen. Es gab nichts, worüber man sich beschweren müsste; aber auch nichts (mit Ausnahme von Champagner und Sherry), was den Service als ‚erstklassig‘ markiert hat.\r\n Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 01.2019 LH797 6.00 milauk 2006
freundlich, aufmerksam, kompetent, zuvorkommend, sehr gut Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 04.2014 LH 797 10.00 ManfredHa... 3790
Sehr zuvorkommend, vorallem auch die MC. Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 11.2011 LH739 10.00 DavideLuigi 3167
Teilweise noch etwas unsicher (war für F-Crew inkl Purser gemäss deren eigenen Aussagen das erste Mal in der neuen F), aber sehr offen und herzlich. Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 08.2011 LH739 9.00 grischtu 2933
freundlich - Getränke mussten leider paarmal nachgefragt werden (obwohl schon längere Zeit Glas leer war)Service wurde bei 7 besetzten Sitzen z.T. stark beansprucht Hong Kong (HKG) München  (MUC) 07.2011 LH731 5.00 sumi 3237
Hong Kong (HKG) München  (MUC) 01.2011 LH731 8.00 DavideLuigi 3064
Sehr freundliche und motivierte Besatzung. Die Kabinenchefin hat sich um die First-Class Passagiere gekümmert denn wir hatten kurz nach dem Start in Hong Kong sehr starken Regen und Gewitter mit einem Blitzschlag in unseren Airbus A340-600. Die Besatzung war bis zur Landung in München sehr aufmerksam und freundlich. TOP! Hong Kong (HKG) München  (MUC) 09.2010 LH 731 10.00 highexpec... 2454
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 04.2009 LH739 5.00 Steven 3178
freundlicher Service Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 04.2009 739 9.00 Marcus.St 4640
Ich hatte diverse Rippen gebrochen, angebrochen, geprellt...man kümmerte sich rührend Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 04.2008 LH739 10.00 thofi6 2401
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 12.2007 LH 739 10.00 HON... 2688
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 11.2007 LH 9.00 janabu 2393

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra