Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.95
 
Am Boden  8.01
Check In 7.54
Lounge 7.54
Boarding 8.69
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.62
 
In der Luft  7.62
Sitzkomfort 7.31
Unterhaltung 6.69
Sauberkeit 8.69
Service 8.08
Speisen 7.77
Getränke 8.31
Toiletten 8.00
Extras 8.08
 
Sonstiges  8.23
Preis/Leistung 6.77
Sicherheitsempfinden 9.69



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Es war die Plaza Premium First-Lounge. Die ist sehr schön gestaltet, bietet sehr gutes Essen und Weine sowie Cocktails an. Einziger Nachteil: Echte hochklassige Speisen und Getränke wie z.B. Pata Negra-Schinken oder alten Whisky gibt es nur gegen Zuzahlung. Dies ist bei einem First Class-Ticket nicht überzeugend. Hong Kong (HKG) München  (MUC) 04.2019 LH 731 8.00 BER-Brand... 2165
Leider keine eigene LH Lounge. Wir haben zunächst die Thai Airways Lounge besucht und waren schockiert nach 10 Minuten wieder gegangen. Das war die einfachste Lounge, die ich je besucht habe. Dann zu United; dort akzeptiert man keine LH Passagiere mehr in deren FC Lounge. Zum Glück war die Singapore Airlines First Lounge dann aber verfügbar und auch sehr gut und ruhig. Diese Lounge direkt im Eingangsbereich und wir mussten dann selbst zum Gate gehen, da der Transport Voucher schon verbraucht war. Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 01.2019 LH797 5.00 milauk 1987
United-First-Class-Lounge, alles sehr aufwendig gestylt, großes Angebot an Getränken und Snacks, ein Menu zur eigenen Zusammenstellung wird angeboten, Zeitungen und Zeitschriften (auch deutschsprachig), Toiletten Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 04.2014 LH 797 9.00 ManfredHa... 3772
ohne Begleitung dann zur Lounge, SQ Lounge und United Lounge nicht empfehlenswert, Thai First Class Lounge gutes Angebot an Speisen Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 11.2011 LH739 8.00 DavideLuigi 3153
UA First Lounge, weiter Weg von der Passkontrolle bis zur Lounge. Interieur etwas altbacken, amihaft halt. Waren die einzigen Gäste, deshalb hat sich der anwesende Gästebetreuer sehr bemüht und alle Getränke und Snacks direkt an unsereen Tisch mit schönem Blick auf das Vorfeld gebracht. Sushi-Platte ab Karte bestellt; war prima. Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 08.2011 LH739 9.00 grischtu 2916
Royal First Lounge:freundlich, ausreichend Internetplätzejedoch Essensauswahl bescheiden, Toiletten standardmässig Hong Kong (HKG) München  (MUC) 07.2011 LH731 7.00 sumi 3221
Lounge in Hong Kong war okey, aber ja nicht die Thai, absolut nicht schön. Die United ruhig, freundliches Personal, aber kein Essen, bisschen schade für eine Business Stadt wie HKG Hong Kong (HKG) München  (MUC) 01.2011 LH731 8.00 DavideLuigi 3050
In Hong Kong konnten wir uns zwischen der Lounge von der Thai oder der United entscheiden da Lufthansa wohl keine eigene hat und somit auf ihre Star Alliance Partner zurückgreift. Wir haben und dann für die Thai Lounge entschieden weil wir sehr gute Erinnerung an die Thai hatten. Leider wurden wir dann etwas entäuscht. Man merkte, dass die Thai Lounge für \\\'Kurzstrecke\\\' nach Bangkok ausgelegt war und somit uns nicht wirklich überzeugt hat. First-Class war auch nicht wirklich von der Business abgetrennt und auch von dieser Lounge konnte man auf das untere Stockwerk sehen und man hörte auch wider der \\\'Lärm\\\' von unten in der Lounge, wie bei der Lounge von der Cathay Pacific. Hong Kong (HKG) München  (MUC) 09.2010 LH 731 7.00 highexpec... 2441
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 04.2009 LH739 3.00 Steven 3168
Nutzung der Thai first Lounge; gutes Angebot aber nicht wirklich super Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 04.2009 739 8.00 Marcus.St 4625
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 04.2008 LH739 7.00 thofi6 2387
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 12.2007 LH 739 10.00 HON... 2674
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 11.2007 LH 9.00 janabu 2383

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra