Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.88
 
Am Boden  7.06
Check In 8.00
Lounge 5.22
Boarding 7.89
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.11
 
In der Luft  7.97
Sitzkomfort 7.11
Unterhaltung 7.44
Sauberkeit 9.22
Service 8.89
Speisen 8.11
Getränke 9.22
Toiletten 8.44
Extras 8.33
 
Sonstiges  8.61
Preis/Leistung 7.44
Sicherheitsempfinden 9.78



Flugbewertungen im Detail für Toiletten

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die beiden Toiletten waren etwas größer als normal aber kilometerweit von den Badezimmern im A380 entfernt. Keine besonderen Annehmlichkeiten, wohl noch wegen Corona. Sehr störend ist, dass man im Sitzen nicht sehen kann, ob eine Toilette frei ist. Man muss aufstehen da es nur direkt bei der Toilette eine Leuchte gibt. Wer hat hier nicht mitgedacht? Es waren sogar wieder kleine Annehmlichkeiten wie Gesichtscreme, Mundwasser und Feuchtigkeitsspray vorhanden. Wenn dann irgendwann gedrucktes Lesematerial (was ich bezweifle) und heiße Tüchter retour kommen … und wir ohne Maske fliegen … dann ist Corona vorbei. Ich hoffe wir erleben das alle noch. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 12.2021 LH507 7.00 wolfsgrab... 1651
Geräumig und sauber. Was mich leider immer wieder stört: in einer first sollte man keine Papiertücher bekommen (bei SQ bekommt man auch in der Business Stofftücher). Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 11.2021 LH509 8.00 TandTSwit... 1300
Die beiden Toiletten waren etwas größer als normal aber kilometerweit von den Badezimmern im A380 entfernt. Keine besonderen Annehmlichkeiten, wohl noch wegen Corona. Sehr störend ist, dass man im Sitzen nicht sehen kann, ob eine Toilette frei ist. Man muss aufstehen da es nur direkt bei der Toilette eine Leuchte gibt. Wer hat hier nicht mitgedacht? Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 11.2021 LH507 7.00 wolfsgrab... 1561
ok Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 03.2014 LH505 8.00 dre0212 3374
Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 03.2012 LH 505 10.00 fritzsen 3617
Die Toiletten waren sauber und die Grösse standard. Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 01.2012 LH 505 7.00 highexpec... 2815
Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 06.2011 LH505 10.00 LanciaThesis 2269
Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 09.2008 LH 507 9.00 ManfredHa... 2956
Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 02.2008 LH 507 10.00 Walkenhorst 2293

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra