Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.88
 
Am Boden  7.06
Check In 8.00
Lounge 5.22
Boarding 7.89
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.11
 
In der Luft  7.97
Sitzkomfort 7.11
Unterhaltung 7.44
Sauberkeit 9.22
Service 8.89
Speisen 8.11
Getränke 9.22
Toiletten 8.44
Extras 8.33
 
Sonstiges  8.61
Preis/Leistung 7.44
Sicherheitsempfinden 9.78



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Fast 10 Punkte. Meine Gastgeberin war stets sehr aufmerksam, voraus denkend und hat mir immer wieder mal etwas aktiv angeboten. Zwischendurch schnell das nicht mal noch so leere Weinglas aufgefüllt und immer bereit mir etwas Gutes zu tun. Trotz kleiner Mängel sind das insgesamt immer noch verdiente 9 Punkte. Ich erhielt den Kaviar, die kalten Vorspeisen sowie den Salat auf einmal serviert (aber von einer anderen Dame). Das hätte man in der First Class doch etwas stilvoller zelebrieren können. Der Toast zum Kaviar stand zwar auf der Anrichte, wurde aber nicht angeboten. Es waren trotzdem so viele positive Kleinigkeiten dass ich mich einfach von Anfang bis Ende wohl gefühlt habe. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 12.2021 LH507 9.00 wolfsgrab... 1649
Nur 3 PAX in der F, da konnte die Crew sich Zeit nehmen, und das tat sie auch. Die beiden FA waren sehr angenehm, aufmerksam und professionell. Und auch die Purserin kam vorbei und war sehr nett - so sollte es immer sein. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 11.2021 LH509 10.00 TandTSwit... 1297
Die Damen waren freundlich, haben sich vorgestellt und mich meist mit dem Namen angesprochen. Trotzdem war der Service extra hektisch. Sie liefen in der Kabine hin- und her und vieles hätte besser sein können. Wenn man im vorbei eilen einen Teil des benutzten Geschirrs abräumt, könnte man doch gleich alles mitnehmen. Nachdem der Aperitif leer war, saß ich geschlagene 20 Minuten mit der Weinkarte in der Hand da ohne beachtet zu werden. Rundherum lief der hektische Service weiter. Nach der Weinverkostung blieb das 2. Glas einfach stehen. Das Wasser wurde immer wieder verwechselt und in das leere Wodka-Glas wollte man dann auch noch Wasser einschenken. In der First Class erwarte ich mir ruhigen gediegenen Service und mehr Aufmerksamkeit Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 11.2021 LH507 3.00 wolfsgrab... 1560
Perfekt!!! Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt-war Deutsch-Spanier.. er hatte eine Sommelier-Ausbildung und beriet perfekt. Wir wurden ausführlich umsorgt,ohnr aufdringlich zu wirken. Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 03.2014 LH505 10.00 dre0212 3372
Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 03.2012 LH 505 10.00 fritzsen 3615
Sehr freundliche Flugbegleiterin, kompetent und Aufmerksam. Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 01.2012 LH 505 10.00 highexpec... 2811
Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 06.2011 LH505 9.00 LanciaThesis 2267
die Flugbegleiter sind sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und kompetent. Service ist top Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 09.2008 LH 507 10.00 ManfredHa... 2954
Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 02.2008 LH 507 9.00 Walkenhorst 2291

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra