Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.88
 
Am Boden  7.06
Check In 8.00
Lounge 5.22
Boarding 7.89
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.11
 
In der Luft  7.97
Sitzkomfort 7.11
Unterhaltung 7.44
Sauberkeit 9.22
Service 8.89
Speisen 8.11
Getränke 9.22
Toiletten 8.44
Extras 8.33
 
Sonstiges  8.61
Preis/Leistung 7.44
Sicherheitsempfinden 9.78



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Espaco Banca Safra Lounge ist eine reine Business-Lounge. Es gab einige kalte Speisen, Salate, auch warmes Essen in angemessenem Umfang und eine bediente Bar mit guter Auswahl. Die Lounge ist sehr großzügig angelegt sodass Ruhe und Privatsphäre kein Thema waren. Diesmal nutzte ich auch die Duschen welche für eine Business Lounge ihren Zweck einwandfrei erfüllten. Die letzten 2 Stunden verbrachte ich an der Bar, dort wollte mir der nette Barkeeper öfter mein Glas auffüllen als es mir recht war. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 12.2021 LH507 8.00 wolfsgrab... 1649
Siehe oben: sparen wo es nur geht, die F-Passagiere dürfen die allgemeine Lounge mitbenutzen mit allen Business PAX und Vielfliegern. Auch da kommt kein F-Feeling auf….die Lounge ist an sich ganz OK, für eine Business Lounge, das Essen und die Getränke sind ganz in Ordnung, nur nicht auf F-Niveau. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 11.2021 LH509 5.00 TandTSwit... 1298
Die Espaco Banca Safra Lounge war eine reine Business-Lounge in der es (wie mir roesner16 verriet) früher wohl einen First-Bereich gegeben hat. Das Angebot war für eine Business Lounge in Ordnung. Einige kalte Speisen, Salate, auch warmes Essen und eine bediente Bar mit guter Auswahl. Vor 6 Monaten durfte man sich noch nicht selbst bedienen, es wird ja wieder – trotz der in Brasilien obligatorischen Plastik-Handschuhe. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 11.2021 LH507 7.00 wolfsgrab... 1561
Partnerlounge voll , Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 03.2014 LH505 4.00 dre0212 3373
Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 03.2012 LH 505 7.00 fritzsen 3616
In Sao Paulo konnten wir wieder die American Airlines Lounge benutzen. Jetzt bin ich noch mehr überrascht als in Santiago. TAM hat doch eine Lounge in Sao Paulo und Lufthansa hat 2 Flüge pro Tag, Swiss ein täglicher Flug nach Sao Paulo und andere Star Alliance Member fliegen doch auch noch nach Sao Paulo. Warum American Airline von der OneWorld? Jedenfalls war diese American Airlines Lounge besser als die in Santigo. Das Essen war OK, etwas zu wenig gewürzt. Getränkeauswal OK, 2 verschiedene Weiss- und Rotweine aber es gab kein Champagner. Für eine Frist Class Lounge nicht gut. Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 01.2012 LH 505 7.00 highexpec... 2812
Partnerlounge von American Airline. M.E. ist sogar die United Red Carpet Lounge (Business) besser. Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 06.2011 LH505 2.00 LanciaThesis 2268
die VARIG-Lounge ist zwar groß und ausreichend mit Sitz- und Ruhemöglichkeiten ausgestattet, aber sie war fast schon überfüllt und damit sehr laut. Von Ruhe keine Spur. Das Angebot an Speisen, Snacks und Getränken eingeschränkt, aber ausreichend. Als First-class-Lounge keine Option Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 09.2008 LH 507 6.00 ManfredHa... 2955
katastrophaler Zustand. Überfüllt und verdreckt. keine sitzplätze Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 02.2008 LH 507 1.00 Walkenhorst 2292

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra