Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.93
 
Am Boden  6.63
Check In 7.40
Lounge 5.00
Boarding 7.07
Gepäck 7.60
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  8.13
Sitzkomfort 8.27
Unterhaltung 6.47
Sauberkeit 9.00
Service 8.53
Speisen 8.07
Getränke 8.40
Toiletten 8.73
Extras 8.53
 
Sonstiges  9.03
Preis/Leistung 8.40
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Von meinem Freund Maustravel, der diesen Flug vor einigen Monaten ebenfalls in First absolvierte, wusste ich schon, dass ich mir nicht zu viel erwarte bräuchte und erst recht keine First-Lounge. Nachdem ich in Eigenregie die Lounge gefunden habe, musste ich beim Einlass sogar meinen Reisepass vorzeigen – hallo? Das gab es noch nie. Die Lounge an sich ist nett eingerichtet, allerdings sehr eng und gut gefüllt. Mir wurden einige Sitzplätze gezeigt, welche für die First Class reserviert waren. Da es sich dabei um die ebenso unpraktischen wie ungeliebten Sitze mit seitlich platzierten Tischen handelte, konnte ich einen brauchbaren freien Tisch mit Stromanschluss finden. Mir wurde eine First Class Menükarte überreicht. Es wurden Canapés, ein Salat des Tages und Picata angeboten. Dazu offenbar Weine die es für Otto Businessflieger nicht gibt. Der diesbezügliche Service ging sehr schleppend – auch wenn ich nicht vor hatte, die Lounge gesättigt zu verlassen. Der Sekt des Tages war zu meiner Freude ein feiner Rosé. Einem First Class Flieger hätte aber echter Champagner oder ein Stück Fleisch wohl auch Freude bereitet. Das Internet war vorhanden aber langsam. Alles in Allem verging die Zeit dann doch und für eine Südamerikanische Businesslounge war diese ok, für den Versuch eines First-Class-Service ist noch deutlich Luft nach oben Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 09.2019 LH511 4.00 wolfsgrab... 2775
„The Star Alliance Lounge at Ezeiza Airport was the first of a new generation of Star Alliance branded lounges. The design is inspired by the Campo, the Argentinian countryside. A range of natural and locally produced materials in earthy tones, are used to instill an instant sense of relaxation. \\r\\nGuests will enjoy complimentary quality refreshments from the self-service buffet. Numerous international power points and USB charging points make plugging in easy. Additionally a shower suite is available to guests wanting to freshen up before their flight.“\\r\\nSo sei es – für mich war es in erster Linie voll und das Angebot an Essen und Trinken ausgesprochen durchschnittlich. Zum Glück war mein Aufenthalt so kurz, dass ich mich nicht einmal hingesetzt habe. Merke: Südamerika ist kein Lounge-Mekka!\\r\\n Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 11.2018 LH 511 7.00 maustravel 3372
Die Star Alliance Lounge war zu diesem Zeitpunkt sehr voll. Es gab aber 6 Plätze die für First Class Passagiere reserviert waren (Siehe Fotos). Auch das Angebot an Speisen und Getränke hielt sich in Grenzen. Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 11.2018 LH511 7.00 Bündnerdani 3282
In Buenos Aires gibt es keine separate First Class Lounge und auch keine eigene LH Lounge. Die Star Alliance Gold Lounge war vor meinem Flug überfüllt. Leider funktionierte das Internet daher nicht. Ich wollte vor meinem Abflug noch schnell ein Flugangebot buchen, was ich auf Facebook gelesen hatte, und konnte die Buchung nicht durchführen, da das Internet nicht funktionierte. Das Design der Lounge war jedoch sehr ansprechend. Die Speisenauswahl war leider etwas begrenzt. Durch die hohe Auslastung habe ich nur noch einen Platz im PC-Bereich gefunden. Das Personal war jedoch freundlich. Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 04.2016 LH 511 5.00 radames 7627
Eine der allgemeinen *A Lounges.\\\\\\\\r\\\\\\\\nKein separater FC Bereich.\\\\\\\\r\\\\\\\\nEinrichtung eigentlich ganz gut, aber ich habe noch nie sooooo schmutzige Sessel gesehen. Man wollte sich fast nicht drauf setzen. Sehr eingeschränktes Speisen und Getränke Angebot. Erinnerte an die LH \\\\\\\\\\\\\\\'BC Lounge\\\\\\\\\\\\\\\' zu Hause. :-)\\\\\\\\r\\\\\\\\nKeine Begleitung/ Abholung zum Boarding. Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 04.2016 LH 511 4.00 Flugprof 3234
United red carpet lounge, 5 std Aufenthalt, Anfangs ok, fükkt sich aber gegen Abend Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 09.2010 LH 511 4.00 hansmuehle 3434
United Lounge. Nix dolles und zum Ende überlaufen. Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 03.2010 LH 511 4.00 Telefant 3210
Lounges in Bue überfüllt, keine First class lounge, man musste stehen!!!! am Ende in Centurion lounge gegangen, aber auch fürchterlich Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 03.2010 LH 511 1.00 hansmuehle 3296
die Red Carpet Lounge für LH Gäste ist ja vielleicht eine Rumpelbude! Und siffig! Aber nette Begrüßung am Eingang! Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 02.2010 LH511 5.00 MikeStahl 4738
United Red Carpet Club fuer United, LH, Air Canada Passagiere, sowohl Business und First und Status Inhaber. Entsprechend brechend voll, tw. nur Stehplaetze Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 02.2009 LH 511 2.00 tomvienna 4443
Essen und Getränke ausreichend, Zeitungen gut, Platzangebot für die vielen Business und First-class-Passagiere für mehrere Fluggesellschaften etwas beengt Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 08.2008 LH 511 8.00 ManfredHa... 3437
Die Lounge war w/der Flugverspätungen auch von anderen Maschinen mehr als voll besetzt. Die Versorgung mit Getränken, Zeitungen war sehr gut. Die Informationen w/möglicher Boardingzeit ausreichend. Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 02.2008 LH511 9.00 ManfredHa... 3238
Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 01.2008 LH511 5.00 hansmuehle 2231
Ergebnis der Digitalisierung eines alten Albums. Das ganze hat ja keine Auswirkung auf die Flugstatistik und ist eher von historisch-nostalgischem Wert – außerdem gibt es nette Flugstrecken auf der Karte. Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 11.1994 LH 527 0.00 maustravel 2510
Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 02.1993 LH 527 0.00 maustravel 2310

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra