Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.93
 
Am Boden  6.63
Check In 7.40
Lounge 5.00
Boarding 7.07
Gepäck 7.60
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  8.13
Sitzkomfort 8.27
Unterhaltung 6.47
Sauberkeit 9.00
Service 8.53
Speisen 8.07
Getränke 8.40
Toiletten 8.73
Extras 8.53
 
Sonstiges  9.03
Preis/Leistung 8.40
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich wartete im Bereich für die Business und First Class Gäste. Nach einer kurzen Kontrolle der Bordkarte wurde ich noch vor die Business Class Gäste gelassen und durfte pünktlich als erster an Bord. Die Begrüßung fand statt, war allerdings nicht so herzlich wie ich es kenne. Auf Nachfrage erhielt ich sofort meinen Pyjama sowie dann ein Glas Champagner. Dieser korkte und war ungenießbar. Daraufhin schenkte man mir aus einer zweiten offenen Flasche eine andere Sorte ein. Warum werde ich nicht gefragt welchen ich haben möchte? Die Nachfüllung hat funktioniert, dazu wurden Nüsse gereicht die aber nicht warm waren. Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 09.2019 LH511 7.00 wolfsgrab... 2775
Wie geheißen trug ich mein Anliegen zu gegebener Zeit am Abfluggate vor, man wartete noch ein paar Minuten auf den letzten gebuchten Gast, der bisher nicht erschienen war, erklärte ihn dann endgültig zum „No Show“ und ich erhielt die begehrte Bordkarte im schicken rot-silbernen Mäntelchen. Der Einfachkeit halber durfte ich gleich im abgesperrten Bereich vor den noch geschlossenen Bändern bleiben, für den Abflug hatte man 2 Gates vorgesehen – einerseits Eco, andererseits der Rest der Gemeinheit. So fand ich mich - wohl sehr zum Unmut eines noch gar nicht so alten Herren, der aufgeregt mit einem schwarzen Kärtchen wedelte - an der Spitze der aufgereiht Wartenden wieder. Als das Absperrband dann aufgetan wurde, stürzte er mit seiner jungen Begleitung (ok, in diesem Fall muss man sich als wertvoller Mensch ja ein wenig aufblasen, um seine herausragende Bedeutung klarzustellen) an mir vorbei – um dann hinter der Tür zum Flugzeug nach rechts in die billigeren Gemächer abzubiegen. Der Pfau schlug Rad – ich verneigte mich voll Ehrfurcht ;-). An Bord wurde ich freundlich begrüßt und gleich mit dem Nötigsten (na klar: einem Glas Champagner) versorgt. Das hatte ich mir nach der langen Anreise auch redlich verdient, oder? Weiterhin gab es den Bordanzug (den ich noch vor dem Start anlegen konnte), Pantoffeln, einen Gutschein für kostenfreies Internet und die Speise- und Getränkekarten. Inklusive einer Nachfüllung des bald geleerten Glases alles bestens. Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 11.2018 LH 511 10.00 maustravel 3378
Wir wurden von der Lounge bis ins Flugzeug begleitet. Sehr gut! Die Begrüssung an Board war auch sehr freundlich. Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 11.2018 LH511 10.00 Bündnerdani 3284
Das Boarding verlief professionell und der Mitarbeiter war sehr freundlich! Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 04.2016 LH 511 9.00 radames 7630
Keine Abholung und Begleitung aus der Lounge. Nach der Kontrolle des BP standen die FC Passagiere noch eine Zeitlang hinter einer Absperrung am Gate und wurden vom Rest der Passagiere beäugt...nettes Gefühl. An Bord dann wieder sehr freundliche und persönliche Umsorgung. Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 04.2016 LH 511 5.00 Flugprof 3236
Priority Boarding und uograde in First Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 09.2010 LH 511 10.00 hansmuehle 3436
Okay. Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 03.2010 LH 511 8.00 Telefant 3210
ziemlich chaotisch aber wenigstens separat Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 03.2010 LH 511 3.00 hansmuehle 3297
das komplette Chaos! Ein Eingang für Alle und den Prser interessiert es überhaupt nicht! Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 02.2010 LH511 1.00 MikeStahl 4740
OK Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 02.2009 LH 511 8.00 tomvienna 4444
Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 08.2008 LH 511 10.00 ManfredHa... 3437
Die Wartezeit war sehr lang, insbesondere wenn es auf Mitternacht und darüber hinaus geht. Die Begrüßung an Bord sehr angenehm. Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 02.2008 LH511 5.00 ManfredHa... 3240
Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 01.2008 LH511 5.00 hansmuehle 2232
kurz raus in den Warteraum - dort warteten schon ganz viele - dann wieder zurück in den Flieger Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 11.1994 LH 527 7.00 maustravel 2511
Buenos Aires (EZE) Frankfurt  (FRA) 02.1993 LH 527 8.00 maustravel 2310

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra