Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.40
 
Am Boden  9.20
Check In 9.50
Lounge 9.00
Boarding 9.50
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.99
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.50
Sauberkeit 9.00
Service 9.50
Speisen 8.50
Getränke 9.50
Toiletten 8.50
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
First-Lounge im Satelliten-Terminal - schöne, geräumige Lounge. War auch lange Zeit alleine was es noch enstpannter machte. Dazu schöner Restaurantbereich mit super Service und einem grandiosen Neujahres-Menü - selbst in Restaurants selten so gut gegessen.Einiziger Kritikpunkt ist die geringe Anzahl an Steckdosen in der Lounge. München (MUC) Bangkok  (BKK) 01.2024 LH772 10.00 pampel 464
First-class-Lounge in MUC, gut möbliert, aufmerksamer Service, umfangreiches Angebot an kalten und warmen Speisen, Snacks, Süßigkeiten, gutes Angebot an Getränken, Internet, Zeitungen und Zeitschriften, Duschen, Toiletten ok aber keine Toilettenartikel München (MUC) Tokyo  (HND) 05.2019 LH 714 9.00 ManfredHa... 2259
toller Blick auf das Vorfeld, sehr gute Atmosphäre, alles da. München (MUC) New York  (JFK) 05.2018 LH410 10.00 fritzsen 2670
Zu meinem größten Leidwesen war hierfür nun wirklich keine Zeit, selbst nicht für einen kurzen Fotobesuch. München (MUC) Hong Kong  (HKG) 05.2018 LH 730 0.00 maustravel 4439
München (MUC) Cape Town  (CPT) 11.2017 LH574 10.00 fritzsen 2961
Die Lufthansa First Class Lounge im Satellitenbereich vom Terminal 2 ist sensationell. Extrem viel Platz und hochwertige Einrichtung, sowie tolle Aussicht. Riesige Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt ein tolles Büffet und eine schöne a la carte Karte. Die Bar ist fantastisch sortiert. Auch sonst alles vom Feinsten; eine ausführliche Bewertung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. München (MUC) Los Angeles  (LAX) 09.2017 LH452 10.00 meilensam... 3112
An flughafen wurden wir mit der Limousine abgeholt und direkt in die Satelliten first class lounge gefahren. Schöne ruhig lounge. Grosszügig und sauber. Haben uns erstmal ein Glas Champagner gegönnt und wollte dann eine zigarre rauchen gehen und siehe da, die gibt es nicht mehr ( die gäste hätten sich beschwert, ja dann sollen sie halt nicht ins raucherkämmerchen kommen....). Danach gingen wir was essen, für Niki gab es schnitzel und kartoffelsalat. Für mich rinderfilet mit pommes und nochmals Champagner. Für ihn ging es dann los und ich hatte noch etwas zeit. Habe noch den einen oder anderer espresso und seitenwagen (kleiner schnaps/grappa/edelbrand,....) getrunken und mich noch etwas mit dem herrn an der bar unterhalten. Als es dann auch für mich zeit wurde, ging es für mich dann direkt von der lounge in den cayenne und zum flieger München (MUC) Hong Kong  (HKG) 09.2017 LH730 9.00 sangaller 4539
München (MUC) Cape Town  (CPT) 11.2016 LH575 10.00 fritzsen 3389
Die First Class Lounge in München ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch ein kleines a la carte Restaurant ist vorhanden. Durch kurze Umsteigezeit und ein paar dringend notwendige Telefonate gab es nicht die Chance alles zu geniessen. München (MUC) Vancouver  (YVR) 09.2016 LH476 8.00 Mikezens 4651
Hervorragend! Leider hatte ich durch den verspäteten Anschlußflug nicht viel Zeit, alle Annehmlichkeiten zu genießen. Bester Service, umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Sogar eine separate Passkontrolle! München (MUC) Charlotte  (CLT) 01.2016 LH428 9.00 Luftkasper 3850
Noch alte Version aber gut, Transfer in schöner Limousine München (MUC) Charlotte  (CLT) 08.2015 LH 428 8.00 GL 3123
München (MUC) Hong Kong  (HKG) 01.2015 LH 790 10.00 Claudia 5068
Tolle Lounge mit großem Angebot an hochwertigen Speisen und Getränken. Exklusive Atmosphäre und toller Service. Riesiges Angebot an Zeitungen und Magazinen. Immer wieder ein besonders Erlebnis. Eine ausführliche Bewertung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. München (MUC) Los Angeles  (LAX) 09.2014 LH452 9.00 meilensam... 7097
First Class Lounge mit eigener Passkontrolle. Sehr leckeres Frühstücksbüffet mit großer Auswahl hochwertiger Speisen und Getränke. München (MUC) New York  (JFK) 12.2013 LH410 8.00 meilensam... 9444
First World Problems. Es könnte ein wenig mehr Sitzgelegenheiten geben. München (MUC) San..  (SFO) 11.2013 LH 458 8.00 fritzsen 3322
Die F Lounge in München ist wirklich toll. Sie müsste einfach grösser sein. Es gibt zu Spitzenzeiten einfach zu wenig Sitzplätze. Auch der Restaurantbereich war vollkommen Besetzt. Das Buffet bietet eine exklusive Auswahl an Speisen, und die Getränkevielfalt ist enorm. Die Toiletten sind sauber und sehr geräumig. Die Mitarbeiter Freundlich und professionell. München (MUC) Los Angeles  (LAX) 08.2013 LH452 8.00 Jucker 4317
München (MUC) Dubai  (DXB) 05.2013 LH638 10.00 tecci 3085
München (MUC) Cape Town  (CPT) 03.2013 LH574 0.00 hansmuehle 3778
Das Ambiente wirkt etwas wärmer als die sonstigen Einrichtungen der LH-Lounges der vergangenen Jahre. Neben Zigarren-Lounge, riesiger Bar und Restaurant gibt es Duschen und alle Annehmlichkeiten, welche man braucht oder auch nicht. Sehr viele Kellner(innen), extrem aufmerksam und freundlich. Buffetangebot überdurchschnittlich - viel Wurst und Schweinebraten. Ansonsten Essen a la carte mit großer Karte. Die Passkontrolle wird von einem Mitarbeiter in der Lounge erledigt. Sehr angenehm. München (MUC) Dubai  (DXB) 12.2012 LH638 10.00 Diri33 5679
First Class Lounge mit leckerem Essen und toller Getränkeauswahl. Die Lounge war anfangs ziemlich voll, später dann ganz leer. Aufenthalt hat Spass gemacht. München (MUC) Boston  (BOS) 10.2012 LH424 9.00 meilensam... 5656
LH First Lounge in MUC ist mehr als ansprechend. Hervorragendes Essen und kaum zu topen München (MUC) Newark  (EWR) 01.2012 LH412 10.00 svhennig 5413
First Class Lounge in München, zwar vom Angebot vergleichbar mit dem FCT, allerdings nicht so persönlicher Service München (MUC) Shanghai  (PVG) 12.2011 LH726 8.00 turboprince 4477
München (MUC) Tokyo  (NRT) 10.2011 LH714 9.00 Pawelino 2870
München (MUC) Sao Paulo  (GRU) 06.2011 LH504 9.00 LanciaThesis 2266
Es ist wirklich alles da, was man braucht, dazu sehr herzlicher Service München (MUC) Busan  (PUS) 05.2011 718 9.00 dose 2793
First Class Lounge - extrem überfüllt. Wir haben noch einen Sitzplatz bekommen, später mussten die Leute im Stehen essen (auch die Plätze ausserhalb des Restaurantbereiches waren alle belegt). Nach der Rush-Hour ist es dann aber wieder leerer geworden. München (MUC) Los Angeles  (LAX) 04.2011 LH452 8.00 meilensam... 7024
Ziemlich voll, Service jedoch super, Essen von Auswahl und Qualität auch okay München (MUC) Los Angeles  (LAX) 04.2011 LH 452 8.00 muc-flyer 3106
Zürich First Class Lounge mit mittelmässigem Essen (verschiedene Bagel) und ein kleines Buffet mit lauwarmem Essen. München FIRST CLASS LOUNGE wieder mal absolut spitze, geniales Essen, ein Traum von Service. Jeder Wunsch wurde von den Lippen abgelesen. München (MUC) Singapore  (SIN) 01.2011 LH 10.00 bitnapper 3313
München (MUC) Sao Paulo  (GRU) 10.2010 LH504 10.00 Alexx32 2948
sehr freundlicher Empfang, Haben nach dem essen ein Bad genommen bzw. geduscht. Sehr sauber und gute Körperpflege produkte München (MUC) San..  (SFO) 10.2010 458 10.00 sts 3587
FCL in MUC ist schon sehr gut, auch wenn das FCT in FRA deutlich besser ist. München (MUC) Dubai  (DXB) 09.2010 LH638 8.00 sky_surfer 3166
Die First-Class Lounge in München fand ich gut. Grosse Auswahl an Speisen und Getränke und es gab \\\'richtige\\\' Tische wo man sich setzen konnte und richtig essen. Man konnte auch Menues bestellen und das Essen war sehr gut. Die Lounge und die Toiletten waren sauber und die Ausstattung gut. Mitarbeiter/-innen freundlich. Leider kann ich nicht 10 Punkte geben, die Lage der Lounge fand ich nicht so toll. Ich liebe es, wenn die Lounge über Fenster verfügt die den Blick auf den Tarmac bez. Runway frei geben. Dies war hier nicht der Fall und das \\\'Tageslicht\\\' hat mir etwas gefehlt. München (MUC) Hong Kong  (HKG) 08.2010 LH730 9.00 highexpec... 3044
Klar schlechter als das FCT in FRA, sehr faules Personal im Restaurantbereich. München (MUC) Hong Kong  (HKG) 07.2010 LH 730 7.00 lenchen14-05 4157
Die First Class Lounge in München ist mit Frankfurt das beste was es im Europäischen Raum im Moment gibt. Passkontrolle und Umbuchungen ohne Probleme. 3 Sorten Champagner und eindrucksvolle Getränkeauswahl. A la Carte Küche von DO und CO sowie Jacuzzi auf Wunsch. Zigarrenlounge München (MUC) Charlotte  (CLT) 07.2010 LH 428 10.00 Klausvonott 3054
Signature Lounge im GAT München (MUC) Milan  (LIN) 05.2010 LH5004 3.00 meilensam... 4721
Aufrgund der Wartezeit von fast 3 Stunden (in der das neue Flugzeug eingeflogen wurde) sind wir vom GAT in das Terminal 2 gefahren worden und haben uns dort die Zeit in der First Class Lounge vertrieben. Private Jet hatte Transfers, Loungezugang etc höchst professionell und umgehend organisiert. Tausend Dank an Frau G.B. die am Sonntag Dienst hatte und sich sehr flexibel und kundenfreundlich zeigte. München (MUC) Zürich  (ZRH) 05.2010 LH5004 10.00 meilensam... 5001
Signature Lounge im GAT. München (MUC) Salzburg  (SZG) 05.2010 LH5004 3.00 meilensam... 4539
Signature Lounge im GAT München. München (MUC) Linz  (LNZ) 05.2010 LH5004 3.00 meilensam... 4676
First Class Lounge mit sehr gutem Angebot an Speisen und Getränken für jeden Geschmack. Wir haben im Restaurantbereich gegessen. Servicepersonal freundlich und nett - war aber auch schon mal einen Tick nettter; trotzdem immer noch sehr gut. Das man für W-LAN einen koplizierten Code eingeben muss (nachdem man sich erst noch um diesen bemühen muss) ist etwas umständlich und nichtt kundenfreundlich. München (MUC) Charlotte  (CLT) 05.2010 LH428 8.00 meilensam... 8747
wie immer: die perfekte Lounge München (MUC) Beijing  (PEK) 08.2009 LH722 10.00 meilensam... 7385
Sehr schoene First Class Lounge in Muenchen mit tollen Duschen und separatem Restaurant, toller Abholservice per S-Classe vom Airfield bei Transit und Aussenposition München (MUC) Singapore  (SIN) 07.2009 LH 790 9.00 ThWilmesi 3727
Die First Class Lounge in München überzeugt immer wieder durch das großartige Ambiente, das gute Essen und vor allem das freundliche Personal. München (MUC) Tokyo  (NRT) 07.2009 LH714 10.00 meilensam... 10527
Fast schon so gut wie der Private Room in Singapur München (MUC) Singapore  (SIN) 01.2009 LH 790 9.00 aircaptain 3571
First Class Lounge in München, ein Traum.... München (MUC) Seoul  (ICN) 11.2008 LH717 10.00 meilensam... 5058
München (MUC) Los Angeles  (LAX) 10.2008 LH452 10.00 Alexx32 3043
München (MUC) Singapore  (SIN) 09.2008 LH790 10.00 Nick 2841
Grosse, etwas dunkle Lounge. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Restaurant vorhanden. Raucherlounge. Sehr angenehm, aber wenig Privatspähre. München (MUC) Beijing  (PEK) 04.2008 LH 722 9.00 Cadillac 4676
Die Münchner First Class Lounge ist weltweit eine Klasse für sich. München (MUC) Denver  (DEN) 12.2007 LH480 10.00 cosmo 2937
München (MUC) Los Angeles  (LAX) 11.2007 LH452 10.00 douggyhef... 2952
München (MUC) Washington  (IAD) 02.2007 LH414 10.00 HAM2007 2626
leider gab es in der LH First Class Lounge im Feb 07 noch keine sanitären Einrichtungen, so daß man bei Bedarf außerhalb der LH Lounge die sanitären Einrichtungen nutzen mußte!!! München (MUC) Dubai  (DXB) 02.2007 LH 638 9.00 detlefbrandt 3369
München (MUC) Dubai  (DXB) 12.2006 638 8.00 Schradde 2768

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra