Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.59
 
Am Boden  8.38
Check In 7.40
Lounge 8.60
Boarding 9.80
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.80
 
In der Luft  8.30
Sitzkomfort 8.40
Unterhaltung 6.20
Sauberkeit 9.00
Service 9.40
Speisen 7.80
Getränke 9.00
Toiletten 9.20
Extras 7.60
 
Sonstiges  9.10
Preis/Leistung 8.20
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der FCT ist immer noch eine Bereicherung. Qualität des Caterings hätte aber besser sein können und die Speisekarten sind schon recht alt. das geht besser Frankfurt (FRA) Los Angeles  (LAX) 03.2024 LH464 9.00 balou2904 234
Leider muss ich den vielen negativen Berichten über das FCT recht geben. Die Lounge ist deutlich schlechter geworden. Insbesondere das kulinarische Angebot ist mittlerweile auf Kantinen-Niveau. Die Speisen auf dem buffet haben mich an die Zeiten der Uni-Kantine erinnert. Auch die Produkte in den Duschen sind weniger gut als anhin. Immerhin war die Dame, die uns betreute, sehr freundlich und aufmerksam.\r\nIch finde es schade, dass man sogar hier anfängt, zu sparen, eine doch eher seltsame Idee, bei den premium Produkten zu sparen. Frankfurt (FRA) Mexico city  (MEX) 10.2023 LH498 7.00 TandTSwit... 493
FCT war wie immer eine Freude. Die Security geht schnell und die persönliche Betreuung hat sehr gut funktioniert. 1 Punkt Abzug gibt es für den nicht verfügbaren Orangensaft (das geht gar nicht) und die doch sehr trockenen Pancakes. Die neuen Badeenten sind sehr süß allerdings musste ich pro-aktiv danach fragen Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 10.2023 LH462 9.00 balou2904 671
Das First CLass Terminal ist schon ein Klasse für sich. Der Empfang war sehr freundlich. Ich bekam noch eine Ente als Geschenk. Es waren einige Gäste da, aber es war nicht überlaufen. Getränke kamen sehr schnell. Ich habe dann im Restaurant noch eine Kleinigkeit gegessen und dann ging es zusammen mit drei weiteren Passagieren mit dem Auto zum Flugzeug. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 10.2023 LH 778 10.00 gruberger 546
First Class Terminal übervoll, kein Sitzplatz im Restaurant zum Frühstück mehr verfügbar - zum Mittag ab 12 Uhr ebenfalls unmöglich, Weine unterste Discounterqualität - Essen war jedoch in Ordnung\r\nBadewanne top - Enten gab es nur noch die Standardenten, man hatte das Gefühl, die Mottoenten würden für VIPs aufgehen und gehortet - Schade Frankfurt (FRA) Bogota  (BOG) 09.2023 LH542 7.00 sonni 480
Abholung am Flugzeug aus AMS, kurzer Fußweg zum FCT, sehr netter Empfang.\r\nDas FCT ist ein Traum, hervorragende Bewirtung, der Champagner hervorragend.\r\nDuschen prima, sehr nette Verabschiedung Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 09.2023 572 10.00 Fliegebär 392
FCT immer wieder ein Erlebnis. Aber einen Platz im Bereich des Buffets zu bekommen war unmöglich. Zudem waren dort einige leere Platten zu sehen. Es hat die Qualität über die Jahre nachgelassen Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 12.2022 LH462 8.00 balou2904 1045
First Class terminal, angenehm, ruhig, recht gutes Abendessen Frankfurt (FRA) Buenos Aires  (EZE) 11.2022 LH510 10.00 hansmuehle 651
FCT war wie immer ein Genuss. Allerdings recht voll am morgen und man hatte im Essensbereich das Gefühl etwas gehetzt zu sein. Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 09.2022 LH462 9.00 balou2904 1185
Wir hatten aus Brüssel ankommend eine Aussenposition und sind am Flugzeug abgeholt worden. Auf Nachfrage unten am Flugzeug nach dem Kinderwagen, wurde ziemlich flapsig geantwortet \'kein Personal\'...aber irgendwann muss er ja mal aus dem Flugzeug geholt werden, oder ? Wir sind dann erst in die FCL im A Bereich und haben nach dem weiteren Vorgehen mit dem Kinderwagen gefragt...man hat sich sehr bemüht aber nach zwei Stunden mussten wir dann zur Gepäckausgabe weil der KW angeblich dort angekommen war, was sich aber als falsch erwies. Wir sind dann ins FCT gelaufen und haben dort erneut die Suche auf den KW in Auftrag (mit ganz vielen lieben Worten, jetzt im Ernst) gegeben. Als ich nach einer Caipirinha fragte, kam die Antwort \'haben wir nicht\', aber wirklich, genau so, keine Aternative angeboten nichts. Billig eingestelltes Personal, extern, ohne jegliche Kompetenz, geschweige gute Deutschkenntnisse. kein proaktiver Service, null, kein einziges mal wurden wir nach unseren Wünschen gefragt, meine 5-jährige Tochter war vollkommen inexistent, kein Malbuch, nichts, null, zero. Das Essen war ganz i.O., Wiener Schnitzel top, das Steak auch...und der KW war auch endlich gefunden und \'angeblich\' auf unserem Flug. Ich hatte das FCT auf jeden Fall exklusiver in Erinnerung, 2019, habe wirklich den netten, freundlichen Service vermisst. Frankfurt (FRA) Johannesburg  (GCJ) 08.2022 732 4.00 Aeroperu... 1043
Das FCT ist nach wie vor hervorragend, sehr gut gegessen, was dann am Bord nicht der Fall war. Deshalb ist es auch immer ratsam im FCT zu essen und dann im Flieger nicht mehr. Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 07.2022 572 10.00 hansmuehle 1161
FC Terminal ist im Verglich zu den meisten anderen Airlines natürlich top. Das Frühstück war sehr gut und man kann dort gut entspannen. Ich wundere mich aber oft über das verhalten der Gäste ggü. den Mitarbeitenden. Es sind auch Menschen wie Du und ich und müssen nun wirklich nicht ALLES an den Platz bringen. Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 02.2022 LH462 10.00 balou2904 1774
Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 01.2022 LH572 10.00 kasi77 1395
Hurra, die First Lounge ist wieder offen und zwar ab heute sogar mit Restaurant, zwar noch limitiertes Angebot, aber immerhin gehen wir in die richtige Richtung. Und heute waren alle Mitarbeitenden extrem aufgestellt, freundlich und hilfsbereit. Ein echtes Vergnügen, so sollte es immer sein. Frankfurt (FRA) Mexico city  (MEX) 06.2021 LH498 10.00 TandTSwit... 1580
DIRI33: Vor über fünf Jahren lernte ich unseren Freund kennen. Zunächst nur via eMail tauschten wir uns über Details von Buchungsmöglichkeiten, Flugzeugkabinen und eines seiner liebsten Themen aus: Das Catering an Bord. Nur wenige Schreiber verstanden es, so humorvoll, augenzwinkernd und trotzdem mit spitzer Feder über das Essen zu schreiben. Ich habe bei der Lektüre oft gelächelt und mich gefreut. Peter war ein feiner und sensibler Mensch. Immer sanftmütig, lieb und leise lächelnd. Seine Form von Humor mochte ich sehr. Wir schickten uns von Zeit zu Zeit kleine Briefe und Päckchen zu. Eines Tages erhielt ich einen solchen Brief von ihm. Darin enthalten war ein Teebeutel der Marke TWG aus Singapore. Ich hatte ihm Monate zuvor erzählt, dass ich in Changi in der Silverkris-Lounge diesen fantastischen Tee entdeckt hatte. Besonders die Sorte Paris-Singapore hatte es mir angetan. Peter hatte es vor seinem Flug SQ 362 von SIN nach DEM nicht vergessen… Unser weihnachtliches Telefonat in diesem Jahr war von großer Vorfreude auf die kommenden großen Reisen geprägt, seinen kommenden Begegnungen mit uns allen. Der Tod seiner Frau hatte ihn sehr geschmerzt. Manchmal sprachen wir darüber. So auch über seine Einsamkeit. Nun geht die Route hoffentlich in den Himmel. Dahin grüße ich. Ruhe in Frieden, mein lieber Peter! (ich freue mich über Nachrichten an eckehards@icloud.com) Frankfurt (FRA) Hahn  (HHN) 12.2020 BA1952 10.00 R.I.P.... 9514
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 03.2020 LH772 0.00 j.b. 2086
First-class-Lounge, groß, hell, Sicht aufs Flugfeld, gut eingerichtet, angenehm ruhig, sehr großes Angebot an warmen und kalten Speisen, Süßigkeiten, Obst, ein Koch bereitet Speisen frisch nach Karte zu, Zeitschriften und Zeitungen, Toiletten und Duschen sauber und iO, normal ausgestattet. Arbeitsbereich, Internet, Ruhezone Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 02.2020 LH778 10.00 ManfredHa... 1923
FirstClass-Lounge im Bereich B - freundliche Begrüßung, tolles Angebot, nicht überlaufen und eine tolle Sicht auf das Vorfeld. Aufmerksames Personal, gutes Essen und sehr gute Getränke - ein sehr toller Aufenthalt. Pünktlicher Transfer mit PKW zum Abfluggate und letzter Fluggast, der zugestiegen ist - sehr angenehm Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 01.2020 LH572 10.00 Dion_DTM 1974
erst Senator, dann, nach Cash upgrade in die First Lounge bei B24. Sehr angenehme Lounge, kleiner als das FCT, aber auch ruhiger Frankfurt (FRA) Mexico city  (MEX) 01.2020 498 10.00 hansmuehle 2206
Nach wie vor sehr gut. Viel Platz, gutes essen, angenehme Atmosphäre, gute Auswahl und Service. danach Abholung und Fahrt im Porsche Cayenne zum Flugzeug auf Aussenposition. Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 11.2019 LH572 10.00 hansmuehle 1979
First Lounge B ist sehr schön, gutes Essen und sehr freundliche Bedienung- aus meiner Sicht besser als im First Class Terminal. Frankfurt (FRA) Bogota  (BOG) 09.2019 LH542 10.00 TandTSwit... 2008
FCT war gut, aber das Personal war ziemlich unaufmerksam. Das kannten wir bisher anders. Frankfurt (FRA) Bogota  (BOG) 08.2019 LH542 8.00 sts 2232
Ich habe an mehreren Stellen gelesen, dass der Standard des First Class Terminal nachgelassen hat - dem kann ich mich anschliessen. Selbstverständlich ist die Einrichtung immer noch sehr schön. Angenehm ist die rasche Abfertigung bei der eigenen Sicherheitskontrolle. Und die Personal Assistant war sehr freundlich. Der Rest der Angestellten war jedoch nicht sehr freundlich und vor allem war der Service ziemlich schlecht. Ich wurde zu Beginn komplett ignoriert und nach 20 Minuten habe ich scheu nachfragt, ob ich denn ein Wasser bekommen könnte. Auch nachher würde ich nie gefragt ob ich noch etwas möchte. Im Restaurant war die Bedienung eher unfreundlich und unaufmerksam. Auch das Essen war enttäuschend. Das Wiener schnitzel war versalzen, das Rinderfilet zäh und übergekocht. Der Kartoffelsalat hingegen war sehr gut. Insgesamt eine Enttäuschung und nicht mehr auf Top-Niveau (immer noch recht gut weltweit verglichen, aber kann nicht mehr mit Dubai oder Zürich mithalten). Frankfurt (FRA) Mexico city  (MEX) 04.2019 LH 498 7.00 TandTSwit... 2273
das FCT - einstmals eine der besten First-Class-Lounges weltweit - hat doch deutlich verloren.\r\nSpuerbare Abnutzungserscheinungen und voellig unmotiviertes Personal.\r\nDer Gipfel dieses Unmotiviertseins war im Restaurant die wiederholte, sehr deutlich ausgesprochene Aufforderung, sich die Speisen vom Buffet zu holen - wenn ich schon ein Restaurant anbiete, sollte es eine Selbstverstaendlichkeit sein, den gesamten Service am Tisch durchzufuehren.\r\nEbenso deutlich eingeschraenkter Getraenkeservice. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 03.2019 LH0772 7.00 thoch 2225
First Class Lounge: Weg dahin am Taxistand vorbei, etc. keine gute Lösung. das Terminal selbst ist immer noch toll, allerdings, waren Tisch nicht abgeräumt , man wurde ans Buffet verwiesen, wo die Speisen schon seit geraumer Zeit aufgewärmt waren. Nicht unbedingt besonders gut. bekamen dann am Tisch serviert - ok. Lounge selbst ist renovierungsbedürftig - LX E in Zürich um Längen besser! Frankfurt (FRA) Buenos Aires  (EZE) 02.2019 510 8.00 hansmuehle 2196
Terminal B mit Shuttle. Frankfurt (FRA) Los Angeles  (LAX) 01.2019 LH456 10.00 fritzsen 2600
First Class Terminal woe immer sehr gut Frankfurt (FRA) Tokyo  (HND) 12.2018 LH716 10.00 8832flieger 2644
First Class Lounge in Frankfurt ist der Hit Frankfurt (FRA) Johannesburg  (GCJ) 03.2018 572 10.00 Fliegebär 3170
Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 11.2017 LH454 0.00 blp24 3051
Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 11.2017 LH778 10.00 fritzsen 3062
sep. Terminal - ohne Worte - einfach super Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2017 LH630 10.00 wirzweibe... 2728
In FRA von der Anschlußmaschine abgeholt und zum First-Class-Terminal gefahren Frankfurt (FRA) Rio de..  (GIG) 06.2017 LH500 10.00 j.b. 3275
Senator Lounge, auf Anfrage Champagner . Dort hat der sehr freundliche Mitarbeiter in Kontakt mit Gate, es geschafft uns beide als op up upzugraden ! Super Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 02.2017 LH572 10.00 hansmuehle 3283
In FRA das Terminal verlassen, und den Gang ins First Class Terminal Frankfurt (FRA) Dallas..  (DFW) 12.2016 LH 438 10.00 Yoda1901 5535
Immer wenn wir uns einen Flug in der First gönnen, versuchen wir ab Frankfurt zu fliegen um hier das FCT zu nutzen. Es ist kein gewöhnlicher Wertebereich, sondern eher eine Lobby eines 5 Sterne Hotels. Man wird rund um bestens betreut, mit sehr gutem Essen und auserlesenen Getränken versorgt. Es wird einem hier das Gefühl vermittelt, gern gesehener Gast zu sein. Die Lounge bietet alles was einem den Aufenthalt angenehm macht und ist für mich das beste was es zur Zeit in diesem Segment gibt. Frankfurt (FRA) Addis Ababa  (ADD) 09.2016 LH598 10.00 dhutz 4237
Nun ja, zum FCT wurde ja schon viel geschrieben und ich kann den positiven Eindruck nur bestätigen. Einzig der Fussweg vom Terminal zum FCT ist ein wenig hinderlich, ansonsten ist es nach dem aussteigen aus dem Fahrstuhl sehr angenehm. Freundlicher Empfang am Tresen und Begleitung durch die Sicherheitskontrolle. Angenehme und gediegene Atmosphäre drinnen. Nettes kleines Buffet und auch Restaurant. Große Weinauswahl. Sehr schön der abgetrennte Raucherraum, mit kleiner Zigarrenauswahl.\r\nAbholung zum kurzen Passcheck und Transfer zum Gate. Die FC war voll, daher Fahrt mit einem DB \'Grossraum Fahrzeug\' :-)\r\nAlso, wie auch schon viele andere geschrieben haben, das FCT ist Spitze und sucht seinesgleichen...\r\n Frankfurt (FRA) Buenos Aires  (EZE) 03.2016 LH 510 10.00 Flugprof 3348
Frankfurt (FRA) Johannesburg  (GCJ) 12.2015 LH 572 10.00 fritzsen 3822
Wie immer Top nur Kurz da verspätet Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 10.2015 616 8.00 LH638 4472
Eine tolle First Lounge bei den B Gates. Bequem und exklusiv. Hochwertiges Speiseangebot vom Buffet oder ala carte. Wunderbare Käse und Wurstwaren. Beachtliche Getränkeauswahl wie ich es aus keiner anderen Lounge kenne. Feine Zigarren Lounge mit Sicht aufs Flugfeld. Trotz guter Frequenz um die Mittagszeit bleibt es ruhig. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 11.2014 LH620 10.00 Jucker 4643
First class Terminal, sehr gut, wurde schon oft beschrieben, gutes Essen, Badeente bekommen, mit Porsche zum Flieger gefahren. Es finden gerade Umbauarbeiten statt, nur nachts Frankfurt (FRA) Mexico city  (MEX) 11.2014 LH498 10.00 afdhh 5271
FCT: Diesmal nicht so gut wie gewohnt. Kein Empfang an der Tür. Restaurant war voll. Kein Service am Platz - man müsste sich alles an der Theke holen. Abgeräumt wurde auch nicht.\\r\\nAnsonsten aber sehr schön, sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken. Frankfurt (FRA) Vancouver  (YVR) 10.2014 LH492 6.00 Mikezens 4934
gingen ins FCT in Frankfurt, diesmal wurden wir ein wenig von der PA enttäuscht, sie hatte wohl nicht ihren besten Tag! Frankfurt (FRA) Mexico city  (MEX) 09.2014 LH458 8.00 DavideLuigi 3928
Ich habe ein wenig Lounge-Hopping betrieben. Die Lounge bei A 13 bietet einen hervorragenden Blick auf das Vorfeld vom Flugsteig A Plus mit all den grossen Vögeln. Restaurant, Bar und die Bäder stellen den ultimativen Luxus dar und es gibt nur wenige Unterschiede zum FCT. Dort scheint es insgesamt zu den Stosszeiten ruhiger zu sein...Ansonsten bietet das First Class Terminal keine schöne Aussicht. Das war es aber auch schon, was man bemängeln könnte. Ansonsten war alles auf gewohnt hohem Niveau. Die Möglichkeit, ein Bad zu nehmen ist herrlich - gerade nach einem vorangegangen Reisetag - die Fussball-Ente ist einfach nur süß! Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 06.2014 LH 778 10.00 Diri33 6314
First Class Terminal, alle möglichen wünsche werden erfüllt, leckeres Frühstück , viel Champagner und eine Badeente auf Nachfrage bekommen, mit einem Mercedes van ging es dann zum Flieger Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 06.2014 LH462 10.00 afdhh 5549
FCL München - danach Marathonlauf in FFM von A nach C Frankfurt (FRA) Rio de..  (GIG) 06.2014 LH 500 10.00 fritzsen 3323
First Class Lounge der LH, mit Valet Parking, Es waren nur 5 Personen in der Lounge Frankfurt (FRA) Hong Kong  (HKG) 05.2014 LH796 10.00 Mhuette 3467
F Class Lounge in Terminal A ein Desaster. In terminal B besser Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 04.2014 LH 462 3.00 MikeStahl 4645
Es gibt nichts besseres Frankfurt (FRA) Muscat  (MCT) 04.2014 618 10.00 sts 4069
Das First Class Terminal am Flughafen Frankfurt ist wirklich Spitze und sucht seinesgleichen. Rundum aufmerksamer und freundlicher Service.\r\n\r\nSehr gutes Angebot an Speisen und Getränken.\r\n\r\nTransfer zum Flugzeug mit S-Klasse und Begleitung bis an die Flugzeugtür. Frankfurt (FRA) Dallas..  (DFW) 02.2014 LH438 10.00 gruberger 3402
Lounge im Terminal hat alle erforderlichen Einrichtungen. Wunderbares Essen, Betreuung durch persönlichen Coach Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 02.2014 LH 772 10.00 Peguenther 3771
Alle Achtung. Was hier an Speisen, Getränken und Service aufgefahren wird, ist internationale Spitzenklasse. Das Ambiente im Innenraum ist grosse Klasse - der Blick nach draussen erinnert einen allerdings immer wieder unangenehm, an welchem Flughafen man gerade ist...Inklusive der kleinen gelben Quietsch-Ente war es ein tolles Erlebnis. Allerdings - bei kürzeren Umsteigeverbindungen tun es die \'normalen\' F-Lounges auch. Einzige Anmerkung: Die Sauberkeit in den Toiletten war nicht herausragend. Frankfurt (FRA) Newark  (EWR) 02.2014 LH 402 10.00 Diri33 6246
wir waren zuerst in F Lounge B. Diese Lounge wirkt eher wie eine Durchgangshalle als eine schöne gemütliche F Lounge. Wir entschieden uns daher ins First Class Terminal zu gehen, wo man sich jederzeit wohl und aufgehoben fühlt. Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 01.2014 LH 10.00 DavideLuigi 3330
Habe mich wunderbar gefühlt , alles war perfekt Frankfurt (FRA) Orlando  (MCO) 11.2013 LH 464 10.00 Liesy64 3773
Durch den Securitycheck ins Innere. Dort war es echt genial. Erstmal ein zweites Frühstück, einen gescheiten Kaffee, Smoothies,…. EIn Traum. Duschen und zwei kleine Quietscheentchen für meine Nichte und meinen Neffen mitgenommen und dann noch eine Runde auf den Schönen Ledersesseln entspannt. \\\\r\\\\nDas ist einfach unglaublich dekadent und genial!!!!!!\\\\r\\\\nGibt es auch 15 Punkte? Frankfurt (FRA) Los Angeles  (LAX) 11.2013 LH 456 10.00 maxwell 5469
FRA, sehr beeindruckend alles da was das Herz begehrt. Die Auswahl an der Bar kaum zu toppen. Die Lounge gross, sauber, ruhig, für mich fast zu ruhig. Kurz vor Abflug noch eine Dusche genossen, sehr sauber, von der freundlichen Dame wurde mir Div. Hygieneartikel angeboten. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 10.2013 LH 782 10.00 BERNHAUS 4512
Sehr schönes Ambiente mit sehr dezentem und unaufdringlichem Service durch die LH Mitarbeiter. Bequeme Sitze, gute Speisen (Buffett oder Karte) und Getränke (wirklich hervorragender Rotwein) im Angebot. \\r\\n\\r\\nDas einzig störende in dieser schönen Atmosphäre sind dauertelefonierende Wichtigtuer mit am Ohr festgewachsenem Handy, die wirklich glauben alle Anwesenden mit weltbewegenden Informationen ( \\\'Bin gerade in der Lounge\\\' oder \\\'Werde jetzt gleich zum Flieger gefahren\\\') in nahezu unverschämter Lautstärke versorgen zu müssen, statt die dafür vorgesehenen Kabinen zu benutzen. Da wird man allerdings offensichtlich nicht genügend wahrgenommen. Deshalb zwei Punkte Abzug. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 04.2013 LH 772 8.00 gruberger 4110
Die Lounge im First Terminal ist sehr groß: Restaurant (Buffet oder A la carte), Ruhe-, Arbeits-, Schlafbereich. Cigar Lounge, große Bar usw. usw. Alles sehr hochwertig und geschmackvoll. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 03.2013 LH782 10.00 j.b. 3582
Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 03.2013 778 10.00 grafmarku... 3167
Hatte noch genügend zeit für das First Class Terminal, mein erstes mal, klasse Empfang, dann wurde mir alles erklärt in der Lounge und wie der weitere Verlauf ist. Bordkarten wurden mir später in einer schicken Hülle überreicht. Hab schön gefrühstückt , mehrere leckere Champagner getrunken und dann ging es auch schon zu dritt in einer S Klasse zum Flieger. Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 02.2013 LH462 10.00 afdhh 3925
First Class Terminal, nach wie vor wirklich eine sehr gute Lounge! Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 02.2013 572 9.00 thomosis 4022
First Class Terminal. Schöne Lounge mit exklusiver Einrichtung und freundlichen Mitarbeitern (es fällt auf daß im Servicebereich überhaupt keine Deutschen mehr tätig sind). Tolles Frühstücksangebot und vielfältige Möglichkeiten die Zeit totzuschlagen. Sehr angenehm ist die Tatsache daß Security und Passkontrolle direkt in der Lounge stattfinden - also keine Wartezeit. Transfer über das Vorfeld zum Flieger. Frankfurt (FRA) Abu Dhabi  (AUH) 02.2013 LH618 8.00 meilensam... 5416
Siehe kommentar unter Check-in Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 01.2013 LH 778 10.00 ThWilmesi 3534
Die Beschreibungen des First Class Terminals durch meilensammler sind ja ausreichend bekannt. Einfach perfekt – unaufdringlich, stets bemüht in unschlagbarer Qualität bei Service, Speisen und Getränken. Ganz egal welchen Wunsch man äußert – alles wird sofort und perfekt erfüllt. Die Kulinarik zeigt sich sowohl beim Buffet als auch bei den á la carte Speisen auf höchstem Niveau – und die Getränkeauswahl sowieso. Hervorzuheben ist auch der Badebereich (3 Duschen und 1 Badezimmer); im Badezimmer konnte ich dank einiger netter Worte gleich 2 Enten begrüßen da ich ja 2 Kinder habe … ich glaube ich war als einziger glücklich dass wir 1,5 Stunden Verspätung hatten … längerer Aufenthalt hier, länger schlafen, und in NRT kürzer warten auf den Weiterflug … Frankfurt (FRA) Tokyo  (NRT) 11.2012 LH710 10.00 wolfsgrab... 7945
Wer dann den kurzen Weg von Terminal 1 zum First Class Terminal macht (und entsprechendes Ticket/ Statuskarte hat), betritt eine andere Welt. Hektik, unfreundliches LH Personal oder überfüllte Lounges gehören hier garantiert nicht zu den Erlebnissen, die man auf dem Weg zu seinem Ziel mitbekommt. Nach dem kurzen Check der Eintrittsberechtigung gehört man zum Club der Auserwählten:- persönlicher Assitent, der einem ab sofort alle Sorgen abnimmt: \\r\\n- Freundlicher Hinweis auf das rechtzeige Boarden, regelmäßiges, disketes Nachfragen, ob alles ok ist und Ansprechpartner für (fast) alle Sorgen, die einen so bedrücken\\r\\n- Gehobens Restaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen mit beeindruckender Auswahl und professionellem Service (den hat man auch im ganzen Terminal) \\r\\n- Ruhige Atmospäre mit Arbeits- und , Ruhebereichen, Smoking Lounge mit Zigarren, Tageszimmer für Nickerechen und natürlich sehr gepflegter Dusch-/Bad-Bereich mit den berühmten LH First Class Enten (meine beiden Kleinen haben jetzt zwei neue Badepartner) Frankfurt (FRA) Tokyo  (NRT) 09.2012 LH710 10.00 geolinus 3390
einfach das Beste Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 09.2012 LH454 10.00 DavideLuigi 4100
LH FCT, eine Klasse für sich Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 08.2012 LH454 10.00 Dan 4882
FCT still good - minor changes all indicating cost cutting measures.\\r\\nStill the limo pick-up form incoming flight from STR but transfer to plane in mini bus Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 07.2012 LH782 8.00 SYDflyer 4103
Lufthansa First Class Terminal. Nahezu perfekte Lounge. Frankfurt (FRA) Sao Paulo  (GRU) 07.2012 LH506 10.00 LanciaThesis 3112
First Class Terminal, edle Lounge mit hochwertiger Einrichtung und exklusiver Atmosphäre, tolles Angebot an Speisen und Getränken. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Kostemloses WLAN und riesige Auswahl an Zeitungen und Magazinen aus aller Welt. Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 06.2012 LH418 9.00 meilensam... 11648
Nagelneue SEN-Lounge im Non-Schengen-Bereich von Terminal B ist absolut TOPP – da wir aber die First-Lounge bezahlt und erwartet hatten gibt es hier wenig Punkte; als SEN mit BUS oder ECO-Ticket ist diese Lounge aber die Beste am ganze FRA-Airport Frankfurt (FRA) Cairo  (CAI) 05.2012 LH584 1.00 wolfsgrab... 4938
Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 05.2012 LH400 9.00 B707DE 3145
Geräumige Lounge, guter Service, gute Auswahl an Essen und Getränken. Frankfurt (FRA) Mexico city  (MEX) 04.2012 LH498 10.00 kajule 3485
Nice lounge. Sleeping rooms and great food area. Frankfurt (FRA) Seattle  (SEA) 04.2012 490 9.00 Wasserlasser 2737
First Class Terminal in Allem hervorragend Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 04.2012 LH782 10.00 Sharky 3407
Frankfurt (FRA) Rio de..  (GIG) 03.2012 LH 500 10.00 fritzsen 3322
Kein Hinweis in FRA und auch keine Möglichkeit, verlässliche Auskünfte darüber zu erhalten, wie man sich als in FRA ankommender First Class Passagier verhalten muss bzw. wohin man sich begeben muss. In Terminal C keine First Class Lounge. Aussage: Da hätten Sie sich in Terminal B begeben müssen. Danke für die Aussage. Ganz schlecht geregelt von LH! Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 03.2012 LH572 1.00 olliwi 3817
F-Terminal: da muss man nicht viel dazu sagen; man muss es erlebt haben. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 02.2012 778 9.00 Luwi75 4879
Einfach geniale Lounge, schade wurde das Terminal nicht angrenzend zur Lande/Startbahn gebaut....aber sonst vom Angebot her einfach spitze Frankfurt (FRA) Newark  (EWR) 01.2012 LH484 10.00 DavideLuigi 3206
First Class Terminal echt super Frankfurt (FRA) Tokyo  (NRT) 12.2011 LH710 10.00 DavideLuigi 3089
First Class Terminal unbeschreiblich, Personal Assistent, Sicherheitskontrolle im Terminal, Badezimmer mit Badewanne, A la Carte Restaurant und extrem hochwertiges Do & Co - Buffet, einfach perfekte und angenehme Athmosphäre, Passkontrolle im Terminal, Limousinentransfer Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 11.2011 LH778 10.00 wolfsgrab... 9356
das Beste wo ich bis anhin gesehen habe Frankfurt (FRA) Seoul  (ICN) 10.2011 LH712 10.00 DavideLuigi 3649
First Class Terminal: Essen war sehr gut Duschen waren sehr sauber--- einfach sehr gut Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 10.2011 LH782 10.00 sts 3385
FCT sehr gut, leider kein Transfer vom Terminal zum FCT.
Service in der Lounge sehr gut. Eine der Damen an der Bar wußte zu jeder Zeit einen flinken witzen, aber passenden Spruch. Einfach klasse. Restliches Personal ok.
Frankfurt (FRA) Hong Kong  (HKG) 09.2011 LH 8.00 lenchen14-05 3550
First class Terminal - lässt keine Wünsche offen Frankfurt (FRA) Vancouver  (YVR) 09.2011 LH492 10.00 Mikezens 3547
First Class Lounge Terminal A am Vorabend, First Class Terminal am Abflugstag. Tolle Lounges mit sehr hochwertigem Angebot an Speisen und Getränken. Edles Ambiente und hervorragender Service. Massagesessel, grosse Auswahl an Magazinen, Ruheräume, edle Badezimmer, kostenloses WLAN, Ruheräume etc... Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 08.2011 LH400 9.00 meilensam... 10830
First Class Terminal ist sehr angenehm gestaltet. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Frankfurt (FRA) Orlando  (MCO) 08.2011 LH464 8.00 doefi 2872
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 07.2011 LH782 10.00 Pawelino 2985
Frankfurt (FRA) Boston  (BOS) 07.2011 LH422 5.00 Siemund 2585
First Class Terminal: sehr schöne Lounge mit tollem Angebot an Speisen und Getränken. WLAN + Lesestoff in Hülle und Fülle. Kinderecke mit Spielzeug (auch Gameboys + Internet-Terminal). Ruheräume, luxuriöse Badezimmer und Toiletten. Hatte meinen Laptop in der Lounge vergessen: die Loungemitarbeiter haben mich noch während des Fluges darüber informiert und das Gerät ausnahmsweise in der Lounge für mich aufbewahrt und mir ein paar Tage später beim Rückflug zu meinem Anschlussflug geliefert. Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 07.2011 LH462 9.00 meilensam... 15300
The main reason for taking was to experience the First Class Terminal. Fantastic. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 06.2011 LH 723 10.00 auspen1 2606
Had sleeping rooms (2), but had to wait because someone took my time slot - he went in without checking with attendant (room not locked from outside by attendant). When I got to use it it was great -- quiet, firm bed. Shower was strong showers, large dressing area, well ventilated. Food: both a la carte and buffet available, sit at dining or in sofa area. Large variety of alcoholic drinks. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 06.2011 LH 772 10.00 manitree 3167
wurde schon erwartet und mit Limo Service übers Rollfeld bis zur Maschine gefahren. Toller Service Frankfurt (FRA) Johannesburg  (GCJ) 05.2011 LH572 10.00 lujasaki 3173
Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 04.2011 LH400 10.00 lois 4331
FCT wie immer erstklassik Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 04.2011 LH572 9.00 thomosis 3791
LH First Class Lounge: perfekt\r\nwunderschöne Auswahl an Essen und Getränke, schön angerichtet, angenehme Arbeitsräume mit PC und Drucker Frankfurt (FRA) Hong Kong  (HKG) 03.2011 LH738 10.00 sumi 2682
Frankfurt (FRA) Denver  (DEN) 03.2011 LH446 10.00 Siemund 2641
FCT ist sehr gut, Personal nicht immer top, vorallem das LH Personal. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 03.2011 LH 8.00 lenchen14-05 3521
First Class Terminal, was will man mehr.... Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 02.2011 LH 454 10.00 Alexx32 3295
First-Class-Terminal in Frankfurt. Besser geht es nicht. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 02.2011 LH782 10.00 UweHenze 3401
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 02.2011 LH782 10.00 Claudia 3126
Leider nur First Class Lounge (nicht First Class Terminal) in FRA, sieht aber von innen genauso aus, nur etwas (unwesentlich) kleiner... Besser geht es nicht mehr und das LH-Quietscheentchen ist natürlich ein Muss. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 02.2011 LH782 10.00 olliwi 3082
Das FCT in FRA ist schlichtweg Spitze - hier könnte man schon einmal einschneien. Allein die Lektüre der Getränkekarte mit den diversen (tatsächlich vorhandenen) Champagner- oder Whiskysorten ist ein Genuss. Auch die Speisen im Restaurant - ob vom reichhaltigen Buffet oder von der Karte - sind ausgezeichnet. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 01.2011 LH 778 10.00 maustravel 7985
einfach nur Klasse, genial, mega gross, z.B. im Vergleich zur Swiss Lounge in Zürich, absolut wohlgefühlt, gut gegessen und genossen Frankfurt (FRA) Tokyo  (NRT) 01.2011 LH710 10.00 DavideLuigi 3040
Frankfurt (FRA) Denver  (DEN) 12.2010 LH433 10.00 FourSeasons 2502
FCT in Frankfurt, für mich aktuell immer noch das Nonplusultra wenn es um Lounges geht. Frankfurt (FRA) Tokyo  (NRT) 12.2010 LH710 10.00 Volksläufer 2890
Sieh Check-IN Kommentar Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 12.2010 LH 778 10.00 ThWilmesi 3358
First-class-Lounge bei B 22, absolut top, hell, freundlich, schön möbliert, großzügig, tolles Angebot an Speisen und Getränken, kpl. Angebot im sanitären Bereich, sehr sauber Frankfurt (FRA) Sao Paulo  (GRU) 10.2010 LH 506 10.00 ManfredHa... 3656
keine LH-Lounge in T2, FCT wäre super gewesen... Frankfurt (FRA) Palma de..  (PMI) 10.2010 LH8944 1.00 docholiday 4444
s. check-in, deshalb keine Zeit mehr die Lounge zu besuc hen Frankfurt (FRA) Calcutta  (CCU) 09.2010 LH 750 0.00 ManfredHa... 3016
Getränke (vier Champagner zur Auswahl), Servicebereitschaft und Sauberkeit- kenne nichs besseres!\\r\\nSpeisen sind zu vergleichen mit einem Sternerestaurant! Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 09.2010 572 10.00 thomosis 3703
F-Terminal: einfach super Service, unübertroffen gut Frankfurt (FRA) Orlando  (MCO) 09.2010 464 10.00 Luwi75 4318
FCL in Frankfurt echt absolut top! Frankfurt (FRA) Newark  (EWR) 09.2010 LH 402 10.00 muc-flyer 2880
First Class Lounge in B, Super Angebot an Speisen und Getränken, hatte noch Zeit zum Duschen, rundum ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann.... nettes Personal, netter Personal Assistent. Frankfurt (FRA) Los Angeles  (LAX) 08.2010 LH450 10.00 JoergMaria 4019
wow die neue Lounge ist klasse Frankfurt (FRA) Boston  (BOS) 07.2010 LH422 10.00 Siemund 2575
like I said Frankfurt (FRA) Denver  (DEN) 07.2010 LH 446 10.00 Leeuw 2478
neue Senatorlounge im C-Bereich Terminal 1, trotz langem Weg von A nach C empfehlenswert Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 07.2010 LH572 10.00 thofi6 3494
First Class Lounge im Bereich B, ohne Worte.\r\nAlles da! Wurde informiert, dass sich Abflug etwas verzögert. Limotransfer zum Flieger . Frankfurt (FRA) Hong Kong  (HKG) 06.2010 LH738 10.00 JoergMaria 2728
Tower-Lounge, überfüllt.. Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 05.2010 LH 454 8.00 docholiday 3375
First-class-Lounge bei B 22, sehr schön, hell, sauber, gut eingerichtet, gemütlich, breites Angebot an Zeitungenund Zeitschriften, Speisen und Getränke sehr vielseitig und gut, Duschen, Toiletten Frankfurt (FRA) Caracas  (CCS) 03.2010 LH 534 10.00 ManfredHa... 3386
Einfach nur der Hammer was im FTC B geboten wird. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 02.2010 LH778 10.00 Claudia 3470
der First Class Terminal der LH ist schon eine Klasse für sich... Frankfurt (FRA) Buenos Aires  (EZE) 01.2010 LH510 10.00 MikeStahl 5837
Die neue First Lounge im Term. 1 B - sehr angenehm. Angenehmes Ambiente, sehr sauber, schmackhaftes Essen. Liege / Schlafbereich mit Betten, Duschen, Spa, sehr gute Bar. \r\nleider kein Kinderbereich da wir mit Kind reisten Frankfurt (FRA) Jakarta  (CGK) 12.2009 LH778 10.00 SpeedyHB 2660
FTC aber auch die Lounge sind einfachunschlagbar. Frankfurt (FRA) Sao Paulo  (GRU) 11.2009 LH506 10.00 Alexx32 3088
First-Class Lounge in FRA (nicht First-Class Terminal) ist einwandfrei. Frankfurt (FRA) Tokyo  (NRT) 08.2009 LH710 10.00 flyforlife 3210
Frankfurt (FRA) Shanghai  (PVG) 07.2009 LH 728 10.00 schoppy 4938
Frankfurt (FRA) Riyadh  (RUH) 07.2009 LH 620 10.00 Alexx32 2626
hier ist zu differezieren:\r\nLounge (Abflug A) ist toll mit schönem Ausblick aufs Flugfeld, leider wird der Gesamteindruck dadurch verschlechtert, dass man als Umsteiger von DUS insgesamt 3 x (!) durch die Passkontrolle muss, bei der letzten Kontrolle nach dem Besuch der Lounge ca. 30 Min Wartezeit, keine Hilfestellung des Personals, auch der Limoservice vom Flieger macht diesen Ärger nicht wett Frankfurt (FRA) Los Angeles  (LAX) 06.2009 LH 456 3.00 nicoverb 5339
Towerlonge genutzt. Genügend Platz vorhanden. Snacks OK. Frankfurt (FRA) Los Angeles  (LAX) 06.2009 LH456 7.00 Mike 3268
siehe voran Frankfurt (FRA) Hong Kong  (HKG) 04.2009 LH738 10.00 Steven 3347
Frankfurt (FRA) Johannesburg  (GCJ) 03.2009 LH 572 9.00 thomosis 4260
First Class Terminal in Frankfurt Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2009 LH630 8.00 meilensam... 13045
FCT ist noch immer recht gut, Aber im Vergleich zu vor 2 Jahren hat der Service schon stark abgenommen. Die Einrichtung im FCT ist schon merklich abgenutz und diese Teile sollten erneuert werden. Viel Personal von LH und DO&CO. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 02.2009 LH 620 7.00 lenchen14-05 3193
LH FIRST Teminal in Frankfurt, extrem persönlicher Service, der Gast ist von Ankunft bis Abflug dort bestens betreut, hervoragendes Ambiente, köstliche Essenauswahl auf höchstem Niveau, vom Buffet oder a la carte aus einer recht umfangreichen Karte die einem guten Restaurant in nichts nachsteht, alles sehr stylisch, Duschen vorhanden. Man wird mit einem S-Klasse Limousine bis zur Maschine gefahren. Der freundliche Fahrer trägt das Handgepäck bis in die Maschine zum Platz in im Oberdeck Frankfurt (FRA) Kuala Lumpur  (KUL) 02.2009 LH 782 10.00 travelfox 3288
sehr gutes Angebot an Essen und Getränken Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 01.2009 LH630 10.00 detlefbrandt 3142
immer noch einsame Spitze Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 01.2009 LH 782 10.00 basilo9 3800
Frankfurt (FRA) Tokyo  (NRT) 01.2009 LH 710 8.00 Masterpain 3090
Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 12.2008 LH462 10.00 Fielflieger 3164
Senator Lounge Frankfurt (FRA) Sao Paulo  (GRU) 10.2008 LH 506 8.00 hansmuehle 2847
Lounge wie immer Spitze, nur ellenlanger Anmarschweg zum Gate Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 09.2008 LH 430 10.00 basilo9 3834
Frankfurt (FRA) Buenos Aires  (EZE) 09.2008 LH 510 7.00 pm001 6011
die First-class Lounge ist hervorragend. Eine tolle Ausstattung. Das Essen- und das Getränkeangebot ist nicht zu übertreffen. Geschmacklich top. Zeitungen und Zeitschriften in großer Vielfalt. Der Aufenthalt ist wohltuend. Frankfurt (FRA) Buenos Aires  (EZE) 09.2008 LH 510 10.00 ManfredHa... 3432
Das Lufthansa First Class Terminal hat mich sehr beeindruckt. Das á la carte Restaurant führt ein reichhaltiges Angebot, auch zum Frühstück, und gibt ein ganz anderes Gefühl als ein Buffet. Auch das Personal trifft ein gutes Mittel zwischen Service und Distance. Badewannen und Duschen sehr gut ausgestattet. Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 09.2008 LH462 10.00 NOTAM 3417
Gutes Konzept mit dem separaten Wartebereich für Biz/First Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 08.2008 LH782 9.00 10onthebr... 3130
sehr gute Austattung, freundliches, kompetentes Personal, umfassendes Angebot, Service sehr gut Frankfurt (FRA) Buenos Aires  (EZE) 08.2008 LH510 10.00 ManfredHa... 3475
LH Senator Lounge in HAJ: Sehr klein aber völlig ausreichend um nur ein paar Minuten bis zum Abflug zu überbrücken und sich dabei ein wenig zu erfrischen.\r\n\r\nFirst Class Terminal in FRA: vom Feinsten . Aufenthalt insgesamt knapp 4 Stunden, tolle Annehmlichkeiten (Schlafräume, Bäder, großes Buffet, Cigar Lounge), jederzeit freundlicher und hilfsbereiter Service. Entspannter Zeit am Flughafen überbrücken geht nicht. Frankfurt (FRA) Los Angeles  (LAX) 08.2008 LH450 10.00 Merlin 3385
keine Zeit - wenn ich aber nichts eingebe, wertet dies in der Addition über einen Punkt ab. Deshalb 9 Punkte, da es sicher sehr gut gewesen wäre. Frankfurt (FRA) Abu Dhabi  (AUH) 08.2008 LH 622 9.00 maustravel 3871
Nicht wirklich up-to-date. Die Internet Terminals sind irgendwie immer defekt... Frankfurt (FRA) Newark  (EWR) 07.2008 LH402 5.00 Merlinchen 2743
Frankfurt (FRA) Riyadh  (RUH) 07.2008 LH 652 10.00 Alexx32 2348
Das Terminal ist natürlich schön, hat aber im Vergleich zu früher deutlich nachgelassen. Der Müll des Vorgängers auf unserem Tisch wurde über eine Stunde lang nicht weggeräumt, wir haben dann einen anderen Sitzbereich der frei wurde genommen. Service im Restuarnat freundlich und herzlich. Zurück in unserer Sitzecke: es wurden uns keine Getränke angeboten, wir mussten diese selbst an der Bar bestellen. Dies haben wir auch gemacht. Das Versprechen die Getränke gleich an unseren Tisch zu bringen wurde nicht eingehalten. Einer unserer Mitreisenden wude dann im Rahmen einer Befragung über die Qualität der Lounge interviewt. Nachdem er sich über die Misstände ausgelassen hatte, klappte es plötzlich deutlich besser: wir wurden mehrfach gefragt ob wir noch etwas brauchen und bekamen sogar eine Flasche Champagner an den Tisch gebracht. Der Transfer ging voll in die Hose. Wir waren 4 Leute und sollten zusammen mit 2 weiteren Gästen zum Flieger gebracht werden. Kein Problem. Ein Bus und ein Mercedes waren dafür vorgesehen. Anstatt uns vier in dem Bus zu transportieren wurden 2 in den Mercedes beordert und 2 mit den anderen beiden Passagieren zum Minivan geschickt. Unsere Frage ob wir 4 denn nicht zusammen im Bus sitzen könnten (das wäre sicherlich auch den anderen beiden Passagieren lieber gewesen) wurde abgelehnt..... Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 06.2008 LH720 6.00 meilensam... 3686
Das First Class Terminal in Frankfurt ist für mich immer noch die Lounge schlechthin. Das Angebot ist riesig und vom feinsten. Frankfurt (FRA) Los Angeles  (LAX) 05.2008 LH450 10.00 meilensam... 4235
Ausgezeichnetes First Class Terminal; Sehr gute Auswahl an Getränken und Speisen, sehr kompetentes Personal Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 04.2008 454 10.00 marcus.st... 3150
First-Terminal wirklich sehr anspruchsvoll, freundliche Begrüßung, kompetente Abwicklung von Formalitäten. An Speisen und Getränken sehr gute Auswahl, Sanitäranlagen absolutes Top. Leider kommen die Mitarbeiter etwas unsicher in ihrer Arbeit rüber. Manko: ich wurde nicht mehr im Wartebereich bedient mit Getränken.\\r\\nTransfer zum Flugzeug bekommt leider ein dickes Minus: ich wurde mit weiteren Personen in einer Art \\\'Sammeltaxi\\\' chauffiert, was enttäuschend ob der Erwartung eines eigenen Fahrservices. Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 04.2008 462 9.00 Frankfurt... 3263
Der First-Class-Terminal von LH ist mit Abstand die beste Lounge, die wir kennen. Die Küche entspricht einer Sterneküche. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und korrekt. Der Sanitärbereich sehr sauber. Es hat Spaß gemacht, ein Bad zu nehmen, inkl. Badeente. Das Getränkeangebot ist weltbewegen, es gibt allein 4 verschiedene Sorten Champagner. Frankfurt (FRA) Shanghai  (SHA) 04.2008 LH 732 10.00 FranzRuhland 2838
das First Class Terminal in FRA ist einfach Spitze, dort fühlt man sich von der persönlichen Begrüßung an richtig wohl und die Wartezeit, in unserem Fall fast 4 Std., verging wie im Flug. Frankfurt (FRA) Bahrain  (BAH) 03.2008 LH622 10.00 detlefbrandt 3834
Konnte ich wegen des kurzen Stop over (Ankunft aus HAJ mit LH 1007) nicht austesten Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2008 LH 630 5.00 FlyingDoc 3168
Das First-Class Terminal ist mit Abstand das Beste was man finden kann. Frankfurt (FRA) Shanghai  (SHA) 02.2008 LH728 10.00 ufly2ralph 2770
Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 02.2008 572 10.00 thomosis 3174
Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 01.2008 LH778 9.00 nz63 2552
Das Herzstueck der Bodenbetreuung von LH, der FCT. Es gibt derzeit nichts besseres in der Welt.... Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 01.2008 LH 778 10.00 ThWilmesi 3309
FCT in FRA, sehr schön aber kleine Schönheitsfehler, z.B. 5 Frühstückstische nicht abgeräumt, man musste jemanden ansprechen damit das erledigt wird. Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 01.2008 LH 462 9.00 trichter 3165
FCT, niedrigere Bewertung, da keine Empfang beim Zubringerflug aus TXL in FRA und Weiterbefoerfderung zum FCT angeboten. In BKK Empfang mit Namensschild und Escort durch den Diplomaten-Channel der Immigration Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 12.2007 782 7.00 schnappel 3396
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 12.2007 LH782 10.00 mfwfuchs 3100
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 12.2007 772 10.00 l0pez 3190
First Class Terminal Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 12.2007 LH572 10.00 orvieto62 3242
First Class Terminal FRA Frankfurt (FRA) Buenos Aires  (EZE) 12.2007 LH 510 10.00 hansmuehle 3804
Auch hier eine Klage auf hohem Niveau: Der Service war schon besser. Ist natürlich trotzdem noch sehr schön dort! Frankfurt (FRA) Hong Kong  (HKG) 12.2007 LH772 8.00 hongkong 3099
First Class Terminal Frankfurt (FRA) Orlando  (MCO) 12.2007 LH 10.00 orvieto62 2836
F-Lounge im A-Terminal Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 11.2007 LH572 9.00 orvieto62 2943
Abflug vom First Class Terminal --> wirklich alles First Class !!! Frankfurt (FRA) Mexico city  (MEX) 11.2007 LH498 10.00 tonimo 3093
Ausgesprochen freundliche und persönliche Betreuung im First Class Terminal. Abendessen serviert erhalten im \'Restaurantbereich\'.\r\n Angenehmer Raucherbereich.\r\nerstklassiger Zustand und Sauberkeit der Toiletten Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 11.2007 LH 772 10.00 bleistift 2918
neues First Class-Terminal in Frankfurt ist nicht zu toppen. Das wirklich allerbeste, was man sich als Fluggast wünschen kann. Ein persönlicher Betreuer nimmt einem alles ab, sogar die Passformalitäten, super Räumlichkeiten, charmantes, kompetentes Personal, viel Platz, piccobello sauber, klasse Speisen- und Getränkeangebot, eigener Duty Free Shop also einfach GENIAL SPITZE!!!!!!!!! Frankfurt (FRA) Muscat  (MCT) 11.2007 LH618 10.00 MunichTra... 3427
keine Vorfeldabholung (wie eigentlich bei F-Class beworben) -> keine Zeit -> keine Lounge Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 11.2007 LH572 2.00 orvieto62 3076
First Class Terminal Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 10.2007 LH572 10.00 orvieto62 2795
Am First CI im Terminal A kann man ein Shuttle in das First Class Terminal der LH bestellen. Nach 5 Minuten war der Van da. Im FCT war es morgens um 7:30 noch relativ ruhig, nur wenige Gäste,schnelle sehr freundliche Security. Wir haben dann ein gutes Frühstück genossen. Für einen Wartebereich ist das FCT schon echt gelungen...\r\n Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 10.2007 LH 462 10.00 trichter 3429
Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 10.2007 LH482 7.00 orvieto62 3050
Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 08.2007 LH432 10.00 HAM2007 2875
First Class Terminal Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 08.2007 LH 10.00 orvieto62 2689
keine Loungezutritt in FRA, da HON Karte vergessen (und die Mitarbeiterin nicht begriff, dass ein F-Klasse Ticket es eigentlch ist worum es geht!)\r\n Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 07.2007 LH572 1.00 orvieto62 3459
Spitzenklasse! Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 06.2007 LH404 10.00 Seeländer 2761
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 04.2007 LH782 0.00 ups04 2709
First Class Terminal in FRA. Eine sehr angenehme \\\"Lounge\\\". Das Personal war überaus freundlich gewesen und hat sich permanent um einen gekümmert. Von der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Auch die Duschen waren sehr sauber. Transfer zum Flugzeug mit dem Fahrzeug meiner Wahl. Das einzig negative war, dass man erst in Terminal zum First Class Check-In musste um einen Transfer ins First Class Terminal zu bekommen. Die Wartezeit auf den Transfer kam mir etwas lang vor. Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 01.2007 LH 454 8.00 Flynn 3579
Die LH 1st Class / HON Lounge in FRA ist kaum zu toppen Frankfurt (FRA) Sao Paulo  (GRU) 12.2006 LH 502 10.00 PhillipAS 2837
Frankfurt (FRA) Johannesburg  (JNB) 11.2006 LH 9.00 cosmo 2913
Leider immer sehr überfüllt Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 09.2006 462 7.00 Schradde 3050
Frankfurt (FRA) Miami  (MIA) 07.2006 LH 10.00 cosmo 2803
Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 07.2005 LH 454 10.00 basilo9 3285
Frankfurt (FRA) Chicago  (MDW) 06.2005 LH430 10.00 olafkoch 2985
First Class Terminal in Frankfurt; besser geht`s nicht ! Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 01.2005 LH454 10.00 meilensam... 5149
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 11.2004 LH744 10.00 Ozzie 2808
Frankfurt (FRA) Los Angeles  (LAX) 10.1994 LH 450 9.00 maustravel 3288
Ergebnis der Digitalisierung eines alten Albums. Das ganze hat ja keine Auswirkung auf die Flugstatistik und ist eher von historisch-nostalgischem Wert – außerdem gibt es nette Flugstrecken auf der Karte. Frankfurt (FRA) Caracas  (CCS) 01.1993 LH 536 0.00 maustravel 2384

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra