Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.38
 
Am Boden  7.75
Check In 7.60
Lounge 6.70
Boarding 9.00
Gepäck 8.30
Pünktlichkeit 8.30
 
In der Luft  8.39
Sitzkomfort 8.60
Unterhaltung 7.20
Sauberkeit 8.90
Service 9.20
Speisen 8.10
Getränke 8.10
Toiletten 7.80
Extras 7.90
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.10
Sicherheitsempfinden 9.90



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Guten, breites Unterhaltungsprogramm. Ich habe mich wie üblich auf die Airshow und meine iPad-Bibliothek beschränkt. \r\nDas kostenpflichtige Internet bewegte sich allerdings irgendwo zwischen sehr langsam und scheintot. Los Angeles (LAX) München  (MUC) 12.2017 LH453 8.00 blp24 2470
Monitor ist in Ordnung, aber wie gesagt deutlich kleiner als in der Swiss First. Kophörer swoie die Auswahl an Filmen und Musik war ok. Immer wieder schön ist die eindrucksvolle Auwahl an Magazinen. Tageszeitungen gab es am Gate beim Einstieg. Los Angeles (LAX) München  (MUC) 12.2016 LH453 6.00 meilensam... 4195
Dicke Minuspunkte für den unmöglichen Mini-Monitor. Das Ding ist ein Witz und hat miese Bildqualität. Angebt an Filmen und Musik war ok, hab es aber nicht in Anspruch genommen da der Monitor einfach zu unmöglich war. Auswahl an Zeitungen und Magazinen war gut. Und in der First Class Geld für Internet zu verlangen geht einfach mal gar nicht...... Los Angeles (LAX) München  (MUC) 09.2014 LH453 4.00 meilensam... 5375
Auswahl an Filmen kleiner als im 747-8i, fuer mich aber ausreichend und daher auch kein Punktabzug. Wer braucht denn Bitte 200 Filme auf einem Flug? Los Angeles (LAX) München  (MUC) 11.2013 LH453 10.00 maxwell 3339
Guter Monitor und Kopfhörer. Auswahl an Filmen und Musik war ok, aber nicht umwerfend. Zeitungen und Magazine wie immer im Überfluss vorhanden. Los Angeles (LAX) München  (MUC) 08.2013 LH453 7.00 meilensam... 5921
Bildschirm indiskutabel schlecht und klein, Auswahl okay, könnte aber auch besser und größer sein Los Angeles (LAX) München  (MUC) 04.2011 LH 453 7.00 muc-flyer 3051
Habe nur einen Film gesehen. Der Bildschirm ist wirklich zu klein. Los Angeles (LAX) Frankfurt  (FRA) 11.2010 457 8.00 sts 3185
wie Hinflug Los Angeles (LAX) Frankfurt  (FRA) 08.2010 LH451 5.00 JoergMaria 2927
Sehr kleine Bildschirme. Viele Airlines haben bereits in der Eco oder in der Business ein besseres Angebot als Lufthansa. Los Angeles (LAX) Frankfurt  (FRA) 03.2009 LH457 7.00 blueeye4 2931
Ok Los Angeles (LAX) München  (MUC) 03.2007 LH453 10.00 cosmo 2943

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra