Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.40
 
Am Boden  7.11
Check In 5.40
Lounge 8.60
Boarding 6.27
Gepäck 7.20
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.28
Sitzkomfort 7.47
Unterhaltung 6.73
Sauberkeit 8.93
Service 6.87
Speisen 7.00
Getränke 7.47
Toiletten 7.67
Extras 8.27
 
Sonstiges  7.80
Preis/Leistung 6.80
Sicherheitsempfinden 8.80



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wünsche wurden von den Augen abgelesen Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 10.2023 LH573 10.00 Fliegebär 441
sehr aufmerksam, freundlich, kompetent Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 06.2022 LH 573 10.00 ManfredHa... 1153
schreckliche Flugbegleiterinnen, aus dem Altersheim geholt Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 11.2021 LH573 3.00 hansmuehle 1254
Da erwarte ich von einer Crew in der First Class doch etwas mehr. Die Flugbegleiterin schwätzte dauend mit dem Passagier vor mir und beachtete daher die anderen Gäste kaum. Längere Wartezeit auf Getränke, Service des Abendessens etwas schleppend. Mein Hauptgericht wurde serviert, aber ohne Besteck. Viel zu lange ohne jegliche Beachtung, dann aber mit Entschuldigung durch gleich 3 verschiedene Mitarbeiterinnen. Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 08.2016 LH573 7.00 Luftkasper 3210
First mit 8/8 Plätzen voll belegt. Persönliche Begrüßung und auch während des Fluges exzelltent. Getränke wurden auch vor dem Start aufgefüllt. Es mangelte nie an Getränken etc., nur die Präsentation der Vorspeisen lief etwas unkoordiniert. Meine Begleitung hat auf den Kaviar-Service verzichtet, ich mag es. Daher hat sie die Vorspeisen direkt bekommen. Mit dem Abräumen des Kaviars wurde der Tisch ganz abgeräumt, woraufhin ich (und auch ein weiterer Pax) nach den Vorspeisen gefragt habe. Verwirrung bei der Crew untereinander, aber wurde umgehend gelöst und jedem die vollständige Vorspeisenauswahl serviert. Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 02.2016 LH573 9.00 Sachsinho 4721
Wie es in der First sein sollte: Eine glatte 10. Sowohl stets ein paar freundliche Worte beim Smalltalk zwischendurch (mein T-Shirt bot Raum für angeregte Gespräche ;), gute Erläuterungen und Empfehlungen beim Wein. Bett wurde unverzüglich hergerichtet, als ich im Bad war. Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 02.2015 LH573 10.00 Sachsinho 4835
zum ersten mal einen jüngeren männlichen FA. Der war über längere Zeit alleine, und hatte bei 7 PAXE ziemlich zu tun. Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 04.2011 LH 573 9.00 thomosis 2928
Sehr guter Lufthansa First Class Service Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 11.2010 LH573 10.00 andreschlabe 2866
Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 10.2010 LH 573 8.00 thomosis 2963
professionell aber nicht so herzlich wie die Münchner Crews. Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 08.2008 LH573 8.00 meilensam... 2930
Die Maschiene war voll, die PA ziemlich im Stress. Es dauerte eine ganze Zeit und dann erst nach Nachfrage um ein Getränk zu bekommen. Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 02.2008 573 6.00 thomosis 2503
Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 11.2007 LH573 9.00 orvieto62 2340
zuviel Angehörige, zuviel Stress am Boden (in Johannesburg, beim Ausflug...) Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 11.2007 573 2.00 orvieto62 2480
Nur Urlaub im Kopf, wir sind ja so müde .... die Safari war antrengend ... was einen \\\'Spiegel\\\' wollen Sie, den muss ich einem Kolegen wegnehmen. Dazu jede Menge Angehörige, die in die F-Class Pantry die ganze Nacht zum Schwätzen (und essen) kamen. SCHEUSSLICH!!!! Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 10.2007 LH573 1.00 orvieto62 2546
einfache Regel (die anscheinend nicht verstanden wird): Das ist kein urlaubsflug mit Freunden sondern ein Serviceprodukt !!! Johannesburg (JNB) Frankfurt  (FRA) 07.2007 573 1.00 orvieto62 2486

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra