Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.08
 
Am Boden  8.78
Check In 7.50
Lounge 9.50
Boarding 10.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  8.72
Sitzkomfort 8.50
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.50
Service 10.00
Speisen 7.50
Getränke 8.50
Toiletten 9.50
Extras 9.50
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
War zu früheren Aufenthalten schon besserer Service Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 12.2018 930 5.00 hpgeis 1896
Vom check in wurde ich von einem mitarbeiter durch die seperate ausreise bzw. Siko gebracht. Dann rief er einen Kollege, dieser brachte mich per elektromobil zur first class lounge. War für mich fast einwenig zu viel des guten. Aber habe es genossen. Netter empfang in der lounge. Dort wurde dann auch noch ein spa treatment für mich gebucht. In der lounge hatte ich en so genanntes wohnzimmer. Dorte konnte man via ipad getränke bzw speisen bestellen. Zur Begrüssung hatte ich zu erst ein Glas Orangensaft und natürlich ein Glas Champagner. Danach noch ein grünes curry. Um 12 uhr hatte ich dann den termin im spa. Habe mich für eine 1h thai massage entschieden. Und die war richtig gut. Danach gab es tee und süssigkeiten im seperaten first class abteil im spa. Danach brauchte ich eine Zigarette und die konnte ich im raucherbereich in der first lounge rauchen. Danach nochmals Champagner und wasser. Dann folgte noch ein thai steak mit reis plus ein glass weisswein. Habe den Aufenthalt richtig genossen. Das einzige was mich störte war nicht das die lounge schon etwas in die jahre gekommen ist, nein das man die ganzen ansagen von draussen hört. Und es waren so einige. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 09.2017 TG606 9.00 sangaller 3496
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2017 TG924 9.00 j.b. 2742
Royal First Lounge wirklich \\\\\\\\\\\\\\\'royal\\\\\\\\\\\\\\\'. Nach der Begrüßung wurde uns ein privates, halboffenes Zimmer zugewiesen mit Sofa, TV, Schreibtisch etc. Kleines Buffet, weitere Speisen konnten á la carte übers iPad geordert werden. Nett und schmackhaft, kann aber nicht mit den LH-First-Lounges mithalten. Champagner und Kaffeespezialitäten verfügbar. Als First-Gast ist eine einstündige Massage im Spa inklusive, die wirklich erstklassig war. Fazit: Bodenprodukt Checkin / Lounge wirklich top! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2017 TG920 10.00 Sachsinho 4003
klar, die ist sehr gut, netter empfang, viele einzelne Ruheräume, siehe Bilder, nettes essen vom Büfett oder via iPad ausgesucht, gute Getränke, schnelles wlan und dann der spa mit einer einstündigen kostenlosen Massage, das war sehr gut, schöne räume, sehr angenehm. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2017 TG920 10.00 afdhh 4151
private room, Massage - super unaufmerksames Service Bangkok (BKK) München  (MUC) 08.2016 924 5.00 belenus 2991
Vom Flieger wurden wir direkt mit dem Elektrowagen abgeholt und zur Lounge gebracht. Diese ist - einmal abgesehen vom Zustand des Interieurs - eine hervorragende Möglichkeit, entspannt auf den Anschlussflug zu warten. Die 8h vergingen mit schlafen, essen, einer wundervollen komplementären 60minütigen Massage und einem Film recht schnell. Einmal im Séparée sitzend, wurden mir Speisen und Cocktails mit Hilfe eines Menüs auf einem iPad angeboten. Einziger Minuspunkt - bereits auf dem Weg zur Lounge wurden wir -geröntgt- und das Gepäck durchleuchtet - leider musste dieser Vorgang in der Nacht vor Abflug nochmals wiederholt werden. Die Fahrt mit dem Elektromobil zum Abfluggate war wohl unvermeidlich - unser Flug ging von E 9, welches am absoluten Ende dieser suvarnabhumischen Airportwelt liegt ;-) Bangkok (BKK) München  (MUC) 08.2016 TG 924 10.00 Diri33 3824
Der Flughafen nahm 2006 seinen Betrieb auf - so auch die Lounge. Dies spürt man auch - ich dachte - der Lack ist ab ;-) Das Angebot ist mannigfaltig - vom separiertem Schlafzimmer, den privaten Räumen, einem sehr ordentlichen Barservice und nach wie vor hervorragenden Waschräumen - es ist alles da, was man auch bei einem längeren Aufenthalt brauchen könnte. Das WIFI arbeitet nur sehr langsam. Hervorragend hingegen war die 60minütige Massage - große Klasse! Erstaunt hat mich, dass die Lounge während meines sehr langen Aufenthaltes immer fast leer war... Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 08.2016 TG 475 9.00 Diri33 3408
Für mich eine der besten Lounges weltweit - entspannt, mit enormer Personalmenge, hervorragendem Speisen- und Getränkeangebot und vor allem großartigen Spa. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2016 TG 920 10.00 thoch 3348
Für mich nach wie vor eine der besten Lounges weltweit, incl. hervorragendem Spa, sehr viel freundlichem Personal, fantastischem Speise-und Geträkeangebot. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2015 TG920 10.00 thoch 3179
Lounge ziemlich laut, durch die Glaswände schallen die Ansagen. Mobiliar schon ziemlich abgegriffen. Auswahl Essen ok, Wein nicht zu genießen. Halbstündige Massage wunderbar. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2015 TG920 5.00 bhfrank 4451
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2015 TG970 10.00 healey100six 3399
wie schon erwähnt hierfür müßte man eine 20 geben nicht nur wegen der Massage sondern wegen dem ganzen Service freundlichkeit hilfbereit alle Wünsche werden erfüllt Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2015 TG 920 5.00 engel 2951
Für mich eine der besten Lounges weltweit Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2015 TG 920 10.00 thoch 3007
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2015 TG970 10.00 Claudia 3575
Für mich eine der besten First_Class-Loungen incl. Spa weltweit Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 02.2015 TG 471 10.00 thoch 3029
Eine top Lounge. Schon mehrfach beschrieben. Auffallend viele Mitarbeiter die immer sofort zur Stelle sind. Es fehlt an nichts. Bangkok (BKK) Milano  (MXP) 11.2014 TG940 10.00 Jucker 3787
Eine der besten Lounges weltweit mit herrlichem Spa Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2014 TG 922 10.00 thoch 3424
Top - tolle Massage Bangkok (BKK) München  (MUC) 08.2014 924 10.00 belenus 3029
SPA und Lounge traumhaft. Bangkok (BKK) München  (MUC) 06.2014 924 10.00 fritzsen 2987
Auch hier gab es keine feuchten Tücher zur Begrüßung, aber man konnte ja die gut ausgestatteten Toiletten oder Duschen nutzen. Ansonsten wurden wir wieder in einem der kleinen mit Fernseher und PC ausgestatteten Wohnzimmer platziert, wo es sich recht angenehm warten lässt. Der Getränkeservice erfolgte am Platz und kleine Speisen konnte man aus einer Karte auswählen und bringen lassen – oder sich aber an einem kleinen Buffet selber bedienen. Die Massage war schnell organisiert, war allerdings von einer Stunde auf 45 Minuten gekürzt. Ob dies Zufall oder eine allgemeine Einsparungsmaßnahme war, bleibt abzuwarten. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2014 TG 922 9.00 maustravel 5841
Wie immer erstklassiger Service und Betreuung. Ausgezeichnetes Angebot and Speisen und Getränken. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 04.2014 TG970 10.00 healey100six 3633
Nach der Massage freundlicher Empfang in der Lounge. Diesmal leider kein Séparée mehr frei. Leider überhaupt keine deutschen Zeitungen, nur schweizer und österreichischges Lesematerial. Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2014 TG924 9.00 LeFrog 4067
wir bekamen unser Wohnzimmer, Essen und Trinken standen über ein Tablet zur Auswahl, die einstündige Massage war wöhltuend – alles perfekt! Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2014 TG 606 10.00 maustravel 3761
Super Lounge und SPA. Full Body Massage ist ein Muss. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2014 TG 924 10.00 chewe50 2641
wie schon viele vorredner alles klasse Massage Essen Getränke nichts zu beanstanden weder von der Menge noch vom Service Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2014 TG 920 10.00 engel 2942
Sehr gutes Essen (a-la-carte), saubere Duschen, privater Raum mit der Möglichkeit, zu entspannen Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 02.2014 TG 475 10.00 Peguenther 2818
Namentliche Abholung mit Buggy. Sehr gepflegte F Lounge. Schöner SPA. Massagen sehr empfehlenswert Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 02.2014 TG 471 10.00 chewe50 2342
Sicher keine europäischer Anspruch. Dennoch großartiger Service. Speise-, Getränke und Royal SPA Angebot außerordentlich.\\r\\nPersönliche Begleitung/Transport zur und von der Lounge. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2014 TG924 10.00 ups04 2934
in der Lounge wurden wir in ein freies Wohnzimmer geleitet, es langte noch für ein Gläschen Champagner, bevor der bereits organisierte Massagetermin anstand. Speisen konnte man von einem Tablet auswählen – leider war nur Frühstück im Angebot. Die Toiletten, Duschen und der Spa waren wie immer top gepflegt und großzügig ausgestattet. Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 01.2014 TG 471 10.00 maustravel 4649
Bangkok (BKK) Duesseldorf  (DUS) 11.2013 TG920 10.00 j.b. 2365
Wie immer hervorragender Service. Konnte im SPA eine wunderbare Massage über 1 Stunde geniessen. Immer wieder spitze in BKK Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 10.2013 TG970 10.00 healey100six 3568
Für mich eine der besten Lounges, incl. wunderbarem Spa weltweit. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2013 920 10.00 thoch 3211
Diesmal direkt den Spa gebucht. War ein wunderbares Erlebnis und anschl. völlig entspannt zurück zur Lounge. Wurde sofort hervorragend umsorgt mit Getränken und Speisen. Immer wieder ein ganz tolles Erlebnis Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 09.2013 TG970 10.00 healey100six 2715
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2013 TG920 9.00 j.b. 2636
vielleicht ein mal ein neuer Teppich .... aber sonst, und das SPA nicht vergessen!!!! Bangkok (BKK) München  (MUC) 08.2013 924 10.00 belenus 2414
Für mich weiterhin etwas vom Besten! Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Konnte wiederum ein abetrenter Sitzbereich erhalten mit eigenem TV und grosszügiger Sitzgelegenheiten Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 07.2013 TG970 10.00 healey100six 2602
Perfekt! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2013 TG920 10.00 j.b. 2744
der Spa-Besuch wurde sofort für uns organisiert, danach blieb wenig Zeit, die Vorteile der Lounge zu genießen. Die Stunde Massage am frühen Morgen war sehr wohltuend. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2013 TG 600 10.00 maustravel 4203
Auch hier immer wieder hervorragend. Durch die relativ frühe Ankunft separater Lounge-Raum erhalten mit B&O TV und grosszügegen Sitzgelegenheiten. Service absoult perfekt. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2013 TG970 10.00 healey100six 2868
Hervorragende 60-minütige Massage, Champagner, wirklich gutes Essen - was will man mehr? Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2013 TG 920 10.00 thoch 2892
Weltweit wohl eine der besten! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2013 TG920 10.00 j.b. 2954
Massage im Spa: 60 Min. Ganzkörper, unschlagbar Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2013 970 10.00 Luwi75 3774
wie immer hervorragend. Man schaffte es, uns sofort einen Massagetermin zu besorgen. So verging die erste Stunde bereits angenehm und wie im Fluge und es blieb anschließend wenig Zeit, die Lounge und deren Service zu genießen. Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 02.2013 TG 471 10.00 maustravel 4529
vielfach beschrieben - eine der besten Lounges weltweit Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 01.2013 TG 471 10.00 thoch 2732
Für mich immer noch etwas vom Besten was ich kenne, herausragender, persönlicher Service mit guter Qualtität der Speisen und Getränke, sehr grosse Auswahl. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 01.2013 TG970 10.00 healey100six 2768
Fantastisch wie immer: bequeme Sitzmöglichkeiten in kleinem Wohnzimmer (mit großem Bildschirm für Internet), großzügige Toiletten und Duschen, toller Spa, hervorragende Verpflegung - was will man mehr? Zum Schluss wurden wir mit dem Buggy zum Abfluggate gefahren. Bangkok (BKK) München  (MUC) 12.2012 TG 924 10.00 maustravel 5906
Nacken-/Schulter-/Fussmassage perfekt Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2012 TG922 10.00 sumi 2967
Die beste Lounge der Welt Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2012 TG922 10.00 sandmann73 3343
Phuket nett, kleiner Abteil für F-Passagiere. In BKK das Beste was es wohl auf dieser Welt gibt Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 11.2012 TG970 10.00 belloccio 3158
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 11.2012 TG606 9.00 JoergMaria 2898
Nach der Kontrolle mit Elektrocar zur Lounge gefahren. Im direkt gegenüber liegenden Spa noch eine angenehme Massage genossen (nur für TG FC). Lounge bequem und durch die separaten kleinen Zimmerbereiche sehr privat. Gutes Essen und Getränkeangebot. Aufmerksame Mitarbeiter. Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2012 TG 924 10.00 Flugprof 2841
War diesemal etwas früher als sonst anwesend und konnt so von einem separaten Raum profitieren mit bequemen Sitzgelegenhiten und eigenem B&O Fernseher. Konnte so das F1 Rennen life mitverfolgen. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 11.2012 TG970 10.00 healey100six 2695
Kaum zu übertreffen, mit SPA, Schlafraeumen und sehr geraeumig, Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2012 TG 920 8.00 Mhuette 2705
sehr komfortabel mit gutem Barangebot, leckeren Speisen und großzügigem Bad-/Toilettenangebot Bangkok (BKK) München  (MUC) 10.2012 TG 924 10.00 maustravel 4690
hatte auch 45 min Massage in der Thai Royal Spa Lounge - TOP Qualität und super vor dem langen Flug Bangkok (BKK) München  (MUC) 10.2012 924 10.00 StBaierMUC 3518
Eine der besten Lounges weltweit. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2012 TG920 10.00 j.b. 2601
Nach dem Check-In persönliche Begleitung durch die Sicherheitskontrolle und anschliessend mit E-Cart zur Lounge gefahren. Sehr freundliche Begrüssung. Hatte die Möglichkeit einen abgetreten Raum zu benützen mit grosser Privatsphäre. Service wie immer ausgezeichnet und sehr vielfälltiges Angebot an Getränken und Speisen. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 09.2012 TG970 10.00 healey100six 2498
TG first lounge - still good Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 07.2012 TG475 9.00 SYDflyer 2554
Direkt vom Gate in die Lounge begleitet. Immer ausgezeichneter Service in BKK. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 07.2012 TG970 10.00 healey100six 2489
Direkt vom Gate abgeholt und zur Lounge begleitet. Wenig Betrieb am Morgen und ausgezeichneter Service. (Duschen und SPA) Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 07.2012 TG600 10.00 healey100six 2344
Weltklasse! Super Getränkeauswahl, leckeres Essen auf Bestellung. Meine Frau und ich haben uns im Spa-Bereich 1h massieren lassen. Super Duschen in der Lounge. Nettes Personal. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2012 TG920 10.00 SeeMore1983 2393
Genial, mit Massage, gutem Speiseangebot...recht voll um diese Uhrzeit Bangkok (BKK) Madrid  (MAD) 06.2012 TG 10.00 DavideLuigi 2156
Thai First Class Lounge - einfach Spitze - sehr schön und sehr angenehmes Ambiente. Nach einer Massage (die wir sofort bei Anfrage bekamen) und zwei Gläsern Dom Perignon ging das Warten bis zum Abflug leicht zu ertragen. Bester Service, Beste Speisen. Royal Orchid Spa - sehr edel und der Service ist unschlagbar. Private Suite in F-Lounge gehabt, eigener PC und Flat-TV im Raum. Raucherloungezimmer nicht sehr angenehm. Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2012 TG 924 10.00 praxmart 3536
Unglaublich. Ausgiebig das Spa genutzt. Royal Silk Massage (1h Duftölmassage) genossen. Essen und Getränke spitze. Ausgezeichntes Pad Thai gegessen. Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2012 TG924 10.00 Sailking99 3426
Es wurde viel ueber diese Lounge geschrieben. Sie hat Preise bekommen, trotzdem gefaellt sie mir nicht so gut wie die Qatar F Lounge in Doha oder die EK F-Lounge in DXB. Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2012 TG924 9.00 docnew 2728
Unglaublich. Ich kann mir nicht vorstellen wie man eine Lounge besser machen könnte. Wenig los. Viele Servicekräfte. Essen und Getränke hervorragen. Beste Auswahl. Service fast schon zu bemüht und man muss sich daran gewöhnen, dass sich Service bei Ansprache oder Essen-/Getränkeservice neben den Tisch auf den Boden kniet. Die Toiletten und Duschen sind spitze und werden nach jedem Besuch gereinigt. SPA nicht genutzt. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2012 TG606 10.00 Sailking99 3023
Wie schon so oft erlebt etwas vom BESTEN was ich kenne. Persönlicher und sehr aufmerksamer Service. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 04.2012 TG970 10.00 healey100six 2659
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2012 TG922 10.00 sumi 2326
Fantastic. Private section, attentive staff. Continuous flow of food. Free 1 hour massgage. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2012 TG 920 10.00 auspen1 2251
Everything you need and more. A 1 hour massage that was very good. Nice dried bananas a Thai specialty. Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 04.2012 TG 922 10.00 auspen1 2139
Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 04.2012 TG640 10.00 Pawelino 2022
einfach ein Traum- Wie immer! Die besten Carbonara Nudeln meines Lebens!!! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2012 TG922 10.00 fiorano 4551
Mit persönlicher Begleitung und E-Car zur Lounge. Top Service. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2012 TG970 10.00 healey100six 2491
Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2012 TG 924 9.00 Siri 2008
Immer wieder ein Erlebnis. Sehr aufmerksamer Service. Grosse Auswahl an Getränken und Speisen. Ich konnte wiederum einen separaten Raum für mich belegen. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2012 TG970 10.00 healey100six 2499
Bangkok (BKK) München  (MUC) 01.2012 TG924 9.00 Pawelino 2272
Nicht genutzt... Keine Zeit... Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 01.2012 TG 471 0.00 markusberlin 2296
Etwas vom Besten was ich kenne. Sehr aufmerksamer und persönlicher Service. Grosse Auwahl an Getränke, Speisen und Zeitschriften. Bei nicht all zu später Anreise kann immer wieder ein abgetrenter Raum belegt werden mit eigenem TV und Sitzgruppe. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 01.2012 TG970 10.00 healey100six 2493
Bangkok (BKK) Madrid  (MAD) 12.2011 TG948 10.00 sumi 1788
Für mich etwas vom Besten was es gibt. Sehr guter und persönlicher Service mit sehr guter Auswahl an Essen und Getränken. Es gibt einige separate Räume mit viel Platz und Privatspähre! Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 12.2011 TG970 10.00 healey100six 2353
Getränke nach Wunsch, Mahlzeiten nach Sicht und Karte, Massage nach Wahl - was will man mehr? Die Toiletten waren geräumig und wurden nach jedem Besuch gereinigt. Es gab auch deutsche Zeitschriften. Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 11.2011 TG 932 10.00 maustravel 5307
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 11.2011 TG970 10.00 healey100six 2027
Auch hier gab es keine feuchten Tücher, dafür Getränke nach Wahl und ein etwas eingeschränktes Angebot an Speisen. Die Toiletten waren groß und sauber und die Massage gab es ohne Probleme nach Wahl. Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 11.2011 TG 475 8.00 maustravel 5221
mit Massage und tollem Essen Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 11.2011 TG606 10.00 DavideLuigi 2322
in BKK super Lounge, mit 1 h Spa mit Jacuzzi Bad Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 10.2011 TG 10.00 DavideLuigi 2364
Erstklassiger Service: für First Class Passagiere steht die Royal First Lounge und ein Spa zur Verfügung. Vor Abflug 1h Massage und dann kleiner Snack in der Lounge. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2011 TG 922 10.00 SenKen 5937
Hervorragende First Class Lounge in BKK. Sehr perösnicher Service Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 09.2011 TG970 10.00 healey100six 2361
Thai First-Class-Lounge in BKK etwas vom BESTEN was ich kenne. Sehr guter Service Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 09.2011 TG 606 10.00 healey100six 2118
Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2011 TG924 10.00 Pawelino 2192
Wie schon mehrmals erwähnt für mich etwas vom BESTEN was es gibt ! Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 08.2011 TG970 10.00 healey100six 2466
First Class Lounge ist riesig, aber keine Aussicht, hier kann man zwischen Privatraum und Grossraum wählen. Waren nur knapp 10 Pax in der Lounge. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2011 922 10.00 une 2349
perfekt, da kann man ins Schwärmen geraten!\\r\\nLounge-Angebot auf Top-Level! Massage kompetent Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 07.2011 TG606 10.00 sumi 2150
die Lounge ist sehr gut, gutes Essen, freundliche Bedienung. Nur der Blick fehlt aufs Rollfeld Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 06.2011 TG606 10.00 DavideLuigi 2305
Bangkok (BKK) München  (MUC) 06.2011 TG925 10.00 Pawelino 2078
Immer wieder ein absolut tolles Erlebnis in der First-Class Lounge in BKK. Herausragender Service Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 06.2011 TG970 10.00 healey100six 2423
ruhig, geraeumig, alles da, was man braucht und mehr Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2011 TG 924 10.00 Mhuette 2774
Lounge was quiet as I was first person in lounge. Had a \'room\' (3 sides) allocated to me sofa, seats, and writing/computer area. Adequate plugs. Generous amounts of ok quality food: ala carte and buffet, eat in your \'room\' or at a restaurant style dining hall. Special was the separate spa service. One hour body massage (oK) in a very nice suite, which had massage bed, jacuzzi, separate shower and toilet ensuite. Separate smoking room, but no sleeping room or couchette. Staff extremely polite and helpful. Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 04.2011 TG 922 10.00 manitree 2905
Für mich gibts nicht besseres. Betreuung sehr gut. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 04.2011 TG970 10.00 healey100six 2481
Grossartige Lounge inklusive Massage Service Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2011 TG970 10.00 aschth 2259
genial, extrem freundlich und zuvorkommend Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2011 TG924 10.00 sumi 1950
Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2011 TG924 9.00 Pawelino 1948
sehr großzügiges Platzangebot mit kleinen Wohnzimmern mit eigenem Fernseher, Speiseraum und großen sehr gut ausgestatteten Toiletten/Duschen. Die Speisen waren zur Ansicht sehr hübsch dekoriert und wurden nach Wahl dann frisch zubereitet. Die Geräuschkulisse (Ansage Ende des Rollsteiges) war leider etwas störend. Die Versorgung mit Speisen und Getränken erfolgte allerdings trotz recht leerer Lounge sehr defensiv diskret - um nicht zu sagen ausschließlich auf Nachfrage. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2011 TG 922 9.00 maustravel 5679
Wie immer sehr gut. Sehr perösnlicher und unaufdringlicher Service. Die Lounge wird zurecht über die letzten Jahre jeweils zur Besten First Lounge gewählt.
Auswahl an Speisen und Getränke sehr gut. Mögllichkeit für eine Spa-Behandlung nicht genützt, aber sehr empfehlenswert.
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2011 TG970 10.00 healey100six 2515
Royal First Class Lounge und Royal First Class Spa. 60 minütige Massage im Spa war nach dem langen Flug von MUC über FRA nach BKK sehr willkommen. Sehr gepflegtes Ambiente, sehr sauber. \r\nSehr großzügige Lounge mit guter Auswahl an Speisen und Getränke. Es gibt sowohl eigene Räume in die man sich zurückziehen kann, als auch einen offenen Lounge-Bereich. Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 02.2011 TG475 10.00 UweHenze 3016
grosse Essensauswahl, zuvorkommende Mitarbeiter, excellent. Spa wieder nicht benutzt... Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG922 10.00 reisender 2311
geräumig, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gute Speisekarte, genialer Service. Einladung zu einer Massage, welche echt genial war. Super Thai Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2011 TG 10.00 DavideLuigi 2346
Wird man mit dem Golfcar hingefahren. Grosses Platzangebot, SPA, Massagen, super Service Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2010 TG920 10.00 10onthebr... 2780
Bangkok (BKK) München  (MUC) 12.2010 TG924 10.00 Pawelino 2084
Diesmal (endlich) einmal Zeit in Bangkok gehabt. Daher im Spa gewesen und eine 1-stündige Massage vor dem Flug genossen. Der übrige Service wie stets perfekt. Der Kenner genießt und schweigt... Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2010 922 10.00 Silberstreif 2662
internationale Zeitschriften, tolle Bedienung, Duschen, Massage, alles vom Feinsten Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2010 924 10.00 michaelhue 2342
Bangkok (BKK) München  (MUC) 10.2010 TG924 10.00 Pawelino 1987
Bangkok (BKK) München  (MUC) 08.2010 TG925 10.00 Pawelino 1957
Die First-Lounge von Thai in Bangkok ist ja schon oft gelobt worden, immer zurecht. Man vergisst am Flughafen zu sein und der Zwischenaufenthalt reicht oft nicht, das tolle Angebot dort zu nutzen Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 08.2010 TG676 10.00 Silberstreif 2240
First-Class-Lounge in Bangkok hat ausgezeichneten Service. Besser ist nur noch der First-Class-Terminal der Lufthansa in Frankfurt. Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2010 TG 924 9.00 FranzRuhland 2520
Die Royal First Class Lounge ist ein Lounge die sich echt so nennen darf. Wie ein kleiner Königspalast. Ich war in einem Private - Room untergebracht - es war sehr herrschaftlich und sehr sehr angenehm - vom Essen , Trinken Service und Betreuung mal ganz abgesehen. + ein super schnelles W- Lan Netz !!!! Einfach nur überwältigend ! Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 10.00 Haidst 2808
wie immer toll, Massage o.k., Essen auch in Ordnung, Punktabzug, weil gegen 23.00 Uhr Lounge fast überfüllt Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2010 TG 920 9.00 nicoverb 2483
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2010 TG 920 10.00 markusberlin 2413
Wow! Ich wüsste nicht, was man sich noch mehr wünschen kann. Da ich vor vielen anderen F-Umsteigern in der Lounge war, konnte ich mir noch ein eigenes Zimmer mit Fernseher, Sofa, Tisch, Schreibtisch und gemütlichen Sesseln sichern. Getränke wurden von einer Bar direkt an den Platz gebracht (von Champagner über Cocktails alles bekommen). Essen kann man á la carte, habe mir aber nur einen Früchteteller kommen lassen, da ich den ganzen Tag nur am Essen war. Highlight für F-Paxe: eine Stunde Massage umsonst, war echt super angenehm. Die Toiletten waren rießig, d.h. es gibt keine Großraumklos sondern einzelne Toilettenzimmer, die mit allem ausgestattet sind. Bangkok (BKK) London  (LHR) 03.2010 TG 916 10.00 Bolt 3095
First Class Lounge in Bangkok der Thai ist nicht mehr zu doppen. Separate Räume für 2 Personen mit sep. Fernseher, Internet etc. etc. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2010 TG 920 10.00 basilo9 2557
Top erstklassig Bangkok (BKK) Rome  (FCO) 02.2010 TG944 10.00 Claudia 2497
First Class Lounge in Bangkok. Sehr edel. Hochwertige Einrichtung und hervorragendes Angebot an Speisen und Getränken. Edler Office-Bereich mit Internet-Terminals. Royal Spa in dem man sich kostenlos massieren lassen kann. Sehr schöne Duschräume. Deutsche Tageszeitungen. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2010 TG924 9.00 meilensam... 6873
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2010 TG920 9.00 Siemund 3257
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2010 TG600 10.00 Siemund 1967
Abholung vom Flieger (aus SYD kommend), direkter Transfer in Lounge, freundliche Bedienung, trotz kurzem Zwischenstopp Massage noch ermöglicht und nach Wünschen des Gasten mehrfach gefragt Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2010 TG 920 10.00 Hotelblog24 2228
12 Punkte wären angebracht - nicht umsonst zur besten Lounge gewählt... perfekter Service, separate Räume, sehr gute Speiseauswahl, fantastischer Spa-Bereich (man fühlt sich wie im Himmel) Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 01.2010 TG 457 10.00 Hotelblog24 2310
Top, teilweise separate Suiten, eingerichtet wie ein komplettes Wohnzimmer Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2009 TG920 10.00 j.b. 2491
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2009 TG920 10.00 markusberlin 2305
Habe mir zum ersten Mal die SPA von tahi gegönnt und bekam 1 Stunde in einem entspannenden Ambiente kostenlos eine Nacken / Schultermassage. Ideal um Wartezeit zu überbrücken. Sehr empfehlenswert. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2009 TG922 10.00 10onthebr... 2551
Sehr schöne Lounge, leider auch keine guter Ausblick. W-LAN gratis und es wird auch eine gratis Massage im Spa angeboten. Auswahl an Getränke ist gut, das Angebot an Essen fand ich nicht einladend. Wenn das Boarding beginnt wird man in der Lounge abgeholt. Bangkok (BKK) München  (MUC) 10.2009 TG924 10.00 highexpec... 2329
Immer wieder Traumhaft.. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 10.00 markusberlin 2249
erstklassig, eigener Koch etc. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2009 TG920 10.00 eugen45 2166
Immer wieder schön, Massage,Spa;B&O Fernseher in Einzelzimmern, Raucherlounge, usw... Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2009 TG920 10.00 markusberlin 2106
Die First Class Lounge in Bangkok ist super. Das SPA ist einTraum mit wundervollen Massagen. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2009 920 10.00 Gabi 1936
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2009 TG920 9.00 10onthebr... 2554
Bangkok (BKK) München  (MUC) 01.2009 TG924 10.00 Nick 2030
mit toller Massage und anschließendem Abendessen (leider nur beschränkte) Auswahl, aber alles top Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2008 TG 920 10.00 nicoverb 2357
Bangkok (BKK) München  (MUC) 10.2008 TG924 9.00 Nick 2010
Ebenso die Lounge, wie ein eigenes Wohnzimmer Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2008 TG920 10.00 j.b. 2028
Bangkok (BKK) München  (MUC) 06.2008 TG 924 10.00 Helmut 1987
Sehr grosse F-Lounge mit grosser Auswahl an Speisen. Wenig Privatspähre. Sehr voll.\r\nGegenüber gratis Massage offeriert von Thai Airways (30 - 60 Minuten.) Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 05.2008 TG 970 9.00 Cadillac 2614
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2008 TG920 10.00 10onthebr... 3667
Beste Lounge die ich bisher gesehen habe - wirklich First Class !!!!!! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2008 TG 922 10.00 mtraub 2140
exzellent Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2008 TG 924 10.00 eugen45 2316
konnte keine in Anspruch nehmen Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 04.2008 TG 676 5.00 mtraub 2130
toller Service mit Spa Angebot, überaus freundliches Personal Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2008 TG 920 10.00 nicoverb 2164
sehr schoen, allerding stoerend dass man immer von 5 hilfsbereiten wesen umringt ist und sich z.B. nicht selbst am Bueffet bedienen kann. Kostenlose Massage im Royal Orchid Spa. Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 03.2008 TG995 8.00 meilensam... 2605
F-Lounge in BKK ist Spitze, Speisen und Getränke erstklassig, Sitz- und Liegemöglichkeiten inkl. B&O-TV\r\nMassage Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2008 TG920 10.00 thofi6 1946
Bangkok (BKK) Beijing  (PEK) 03.2008 TG614 9.00 10onthebr... 2098
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2008 TG 922 10.00 WEGE123 1998
Bangkok (BKK) München  (MUC) 01.2008 TG924 10.00 Peixe 2112
Getränke werden vom freundlichen Personal an den Tisch gebracht. Bangkok (BKK) Rome  (FCO) 12.2007 TG 944 9.00 WRiegert 1965
Persönliche Bedienung, kostenfreie, ganz wunderbare full body massage. Echtes F Class feeling! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2007 TG 920 9.00 wagnergunter 2830
Sehr groß und sehr leer (nur 3 Fluggäste) bei 20 Mann Personal Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 11.2007 TG 989 8.00 aircaptain 2515
hervorragende Lounge, da ich zum Anschlussflug noch 3 Stunden Aufenthalt hatte, nutzte ich das SPA Angebot zur kostenlosen 1-stuendigen Massage, hervorragend nach einem Langstreckenflug. Bangkok (BKK) Beijing  (PEK) 06.2007 TG 614 10.00 dongyun 2061
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2007 922 9.00 schnappel 2291
absolute Spitze! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2007 TG922 10.00 dongyun 2324
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 02.2007 TG606 10.00 atri1666 2327
Die neue Lounge war noch nicht voll betriebsbereit, es wurde noch an verschiedenen Stellen gebaut. Bangkok (BKK) Rome  (FCO) 10.2006 TG942 9.00 dongyun 2329
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 02.2002 TG 457 10.00 hansmuehle 2297
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2001 TG920 10.00 precros 2779

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra