Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.21
 
Am Boden  8.82
Check In 9.79
Lounge 8.14
Boarding 9.43
Gepäck 7.86
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  9.27
Sitzkomfort 9.29
Unterhaltung 8.36
Sauberkeit 9.64
Service 9.86
Speisen 9.29
Getränke 9.50
Toiletten 8.43
Extras 9.14
 
Sonstiges  9.54
Preis/Leistung 9.14
Sicherheitsempfinden 9.93



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 01.2019 LX 177 10.00 Claudia 2512
Ich bin zunächst beim Champagner geblieben und habe dann später noch den Chateauneuf-du-Pape probiert. Zur Auswahl standen jeweils drei Weiß- und Rotweine aus Frankreich bzw. der Schweiz. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 06.2018 LX177 9.00 gruberger 2302
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 04.2018 LX177 10.00 Claudia 2943
Laurent-Perrier Grand Siècle, ein sehr guter Rotwein (Chāteau Léoville Barton 2011) und am Morgen mehrere köstliche Espresso - ich war rundherum glücklich! Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 08.2017 LX 179 10.00 Diri33 3991
Als Champagner wurde ein Laurent-Perrier Grand Siecle gereicht – da konnte nun wirklich nichts schiefgehen (und er reichte auch bis zur Landung ;-) ). Weshalb die im übrigen eher dreisprachige Menukarte von Swiss sich bei den Getränken ausschließlich auf die englische Sprache beschränkte, war mir nicht ganz nachvollziehbar. Die dort ausführlichen beschriebenen Weine kamen jedenfalls aus der Schweiz, aus Frankreich und aus Italien (weiß), und die gleichen Länder sorgten auch für den roten Wohlgeschmack. Mein Interesse wurde durch die Sortenbenennung des Schweizer Weißweins geweckt. Es handelte sich hierbei um einen „Riesling-Sylvaner, Kerner“ – wohl ein Cuvee aus Rivaner und Kerner, löste aber keine Begeisterungsschreie bei mir aus. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX 195 10.00 maustravel 5180
Da es ein Nachtflug war habe ich auf Wein verzichtet.\r\nEs hatte aber für jeden Geschmack etwas dabei. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX179 10.00 mapas 3127
großes Angebot an Getränken, Weinen, Säften, immer wieder angeboten, gute Qualität Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 02.2016 LX 179 9.00 ManfredHa... 3051
ein bisschen dürftig Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 08.2014 LX179 9.00 hansmuehle 3206
Einfach super, vorallem der Rotwein hat mich überzeugt. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX179 10.00 naples 4917
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 02.2014 LX179 8.00 DavideLuigi 2974
war alles vorhanden Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 01.2014 LX179 10.00 mexxvienna 3007
Champagne deserving of the name - after take-off at the right temperature to actually enjoy.\r\nGood selection of teas as well. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 09.2013 LX 179 8.00 SYDflyer 2900
Auch hier nicht nur die Qualität und stets überaus flotte Versicherung ein Pluspunkt. Die Dame hatte sehr gutes Wissen über die Weine und verstand es auch diese zu präsentieren. Selbst beim Wechsel einer Flasche wurde das Glas gewechselt und mehrere Weine zu versuchen . war nie ein Problem . Schade dass die Getränkekarte nicht ALLE Getränke (auch Aperitife, Digestive, Softdrinks, Biere etc.) beinhaltet, da kann man dann immer nur raten oder fragen. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 09.2013 LX179 10.00 wolfsgrab... 4541
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 08.2007 LX183 10.00 meinhard 2716

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra