Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.92
 
Am Boden  8.16
Check In 8.78
Lounge 7.67
Boarding 8.89
Gepäck 7.11
Pünktlichkeit 9.11
 
In der Luft  9.21
Sitzkomfort 9.56
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.33
Service 9.67
Speisen 9.22
Getränke 9.33
Toiletten 8.44
Extras 8.33
 
Sonstiges  9.39
Preis/Leistung 8.78
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Premium Plaza First-class-Lounge, tolles Ambiente, schön und gut eingerichtet, in der Nähe zum Abfluggate, Service Spitze, großes Angebot an kalten Speisen, Süßigkeiten, Keksen usw, integriert ein Restaurant mit erlesenen Speisen frisch zubereitet, Obst, Zeitungen und Zeitschriften, Toiletten sauber, Duschen, Internet, Ruheraum Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 02.2020 LX 139 10.00 ManfredHa... 2041
Singapore Airlines Krisflyer First Class Lounge its sear angenehm, Man kana Essen und entspannen bei einem Glas Champagner. Allerdings waren Toiletten wegen Umbauarbeiten ausser Betrieb. Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 10.2018 LX139 10.00 hansmuehle 2370
Silver Kris First-class Lounge (T 1) gediegen eingerichtet, gutes Angebot an warmen und kalten Speisen zzgl á la carte-Service, Süßigkeiten, Kuchen, Snacks, großes Angebot an hochwertigen Getränken, Internet, Zeitungen und Zeitschriften, Business-Ecke, Toiletten und Duschen w/ Defekt geschlossen (und das auf Nachfrage schon seit einiger Zeit) Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 09.2018 LX 139 8.00 ManfredHa... 2278
Singapore Airlines Lounge sehr enttäuschend. Kleiner first class Teil. Nicht sehr einladend ohne Fenster, etwas antiquarisch eingerichtet. Die Auswahl an essen ehr klein und auch die Qualität war eher unterirdisch. Es war genau das selbe Essen wie im Business Teil. Der Service sehr unaufmerksam und nicht sehr freundlich, nie wurde was anbgeräumt, nie würde man gefragt ob alles ok ist - ich war sehr enttäuscht da ich sonst besseres von SQ gewohnt bin, insbesondere first class. Da kann SQ bei Swiss noch viel lernen.\r\nDa ich viel Zeit hatte, besuchte ich noch die Thai Lounge. Der First Teil ist sehr klein, das Personal aber sehr freundlich und aufmerksam, ich würde ständig gefragt ob ich etwas möchte etc. kleines Buffet aber einige Speisen a La carte (habe aber nichts probiert da bereits in SQ gegessen). Für mich klar besser als SQ. Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 04.2018 LX 139 4.00 TandTSwit... 2309
Waren den Silverkris First Loung von Singapore-Airlines.\r\nEs ist eine Lounge in Lounge, sprich die Firstlounge ist ein bereich in der Business Lounge. Nett eingerichtet, mehr aber auch nicht. Essen würde ich da auch nicht sondern im Flieger wenn man schon First fliegt. (umgekehrt in ZRH) Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 12.2017 LX138 8.00 mapas 2583
Swiss nutzt die Premium Plaza Lounge. Hier ist selbst der First Class Bereich ein Trauerspiel. Einen ausführlichen Review mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Man kann aber auch die anderen Star Allianz Lounges besuchen; hier kann ich die Singapore Airlines Lounge empfehlen. Aber auch die Thai Lounges sind besser als Plaza Premium, allerdings mit Fussmarsch verbunden. Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 04.2017 LX139 4.00 meilensam... 3675
SIA SilverKriss lounge. Expected more from First Class at SIA Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 03.2017 139 9.00 Jscheruhn 2449
Es wird die Lounge von Cathay benutzt. Sehr großes Angebot an Essen und Getränken. Überragende Qualiät des Essens. Kleine Abwertung wegen des etwas anfälligen Internetangebots. Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 08.2010 LX139 9.00 Manne 2331
The Wing ist bei weitem nicht das non plus ultra, da gibt es einige bessere First Class Lounges. Auswahl an Essen sehr bescheiden, nur Chinesisches Essen. Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 07.2010 LX 139 7.00 lenchen14-05 3026

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra