Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.41
 
Am Boden  7.86
Check In 9.50
Lounge 5.75
Boarding 9.38
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  8.82
Sitzkomfort 9.75
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.38
Service 8.88
Speisen 7.12
Getränke 9.62
Toiletten 8.25
Extras 7.25
 
Sonstiges  8.56
Preis/Leistung 7.12
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ging sehr rasch nach Gruppen, freundliche Begrüssung an Bord. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX093 10.00 TandTSwit... 805
Zügiges Boarding, Als erste an Bord. Die Begrüssung an Bord war dann zurückhaltend. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 09.2022 LX093 8.00 TandTSwit... 899
Der nette Herr hat uns wieder in der Lounge abgeholt und zum Flugzeug gebracht. Freundliche Begrüssung an Bord. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 04.2022 LX093 10.00 TandTSwit... 1016
Ich erschien zeitgerecht am Gate. Zu meiner Freude begann das Boarding pünktlich und die First Class durfte noch vor den vielen wartenden Kindern und älteren Personen boarden. Bitte nicht falsch verstehen – ich vergönne den wirklich hilfsbedürftigen Personen ein ruhiges vorzeitiges boarden, aber das ist auch (wie in diesem Fall) eine Minute später möglich wenn die First Class an Bord ist. Hinter mir stand eine Dame die einem anderen Herrn (der sie wohl etwas gefragt hat) noch erklärt hat, dass man hier nur mit Senator Gold Karte boarden dürfe. An dieser Position stand aber nur FIRST/HON während woanders BUSINESS/SEN/STAR GOLD angeschrieben war. Als ich in Richtung Flugzeug wanderte, war die Dame nicht hinter mir… es wurde auch eine eigene Absperrung geöffnet und zu meiner Freude, war die Fluggastbrücke bei der First Class angedockt. Sehr angenehm wenn man vom restlichen Boarding nichts mitbekommt. An Bord dann eine sehr freundliche und herzliche Begrüßung. Ich bekam sofort meinen Schlafanzug sowie Champagner und Wasser. Freundliche Begrüßung durch den Kapitän. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 06.2021 LX93 9.00 wolfsgrab... 1832
Begleitung zum Flugzeug war sehr nett und angenehm. Sehr freundliche Begrüssung an Bord Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 03.2020 LX093 10.00 TandTSwit... 2133
Sehr gut: Begleitung von Lounge zum Flugzeug. Separate Brücke für First, somit überhaupt kein Gedränge, sehr angenehm. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 09.2018 LX093 9.00 TandTSwit... 2478
Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX93 10.00 Mhuette 2850
Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX93 9.00 LanciaThesis 2256
Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 12.2006 LX 096 9.00 PhillipAS 2910

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra