Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.54
 
Am Boden  8.01
Check In 9.56
Lounge 6.11
Boarding 9.33
Gepäck 7.22
Pünktlichkeit 9.44
 
In der Luft  8.93
Sitzkomfort 9.78
Unterhaltung 8.11
Sauberkeit 9.33
Service 9.00
Speisen 7.44
Getränke 9.67
Toiletten 8.33
Extras 7.56
 
Sonstiges  8.67
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Für mich immer noch ein sehr guter Sitz mit entsprechender Privatsphäre und sehr bequem. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX093 10.00 TandTSwit... 826
Für mich immer noch einer der besten Sitze, sehr bequem in allen Positionen, mit genügend Privatsphäre. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 09.2022 LX093 10.00 TandTSwit... 920
Für mich ein sehr angenehmer und bequemer Sitz, mit guter Privatsphäre. Vielleicht nicht auf Emirates Niveau, aber sonst im Quervergleich sehr gut, ich bin damit sehr zufrieden. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 04.2022 LX093 10.00 TandTSwit... 1033
Die (gar nicht mehr so) neue Swiss First Class in der B777 ist für mich einfach perfekt. Ich wüsste nicht, was ich daran kritisieren sollte. Technik, Platzangebot und Privatsphäre sind großartig, Und ich fühle mich hier wesentlich wohler als in den technisch sicherlich auch guten Goldpalästen arabischer Mitbewerber. Aufgrund der vollen First Kabine genoss ich diesmal nicht den Luxus eines am Nebensitz gerichteten Bettes. Eine Sache muss ich wieder kritisieren: Werbung gut und schön, aber warum wird man als zahlender Premium-Kunde permanent mit Breitling-Werbung zwangsbeglückt? Das muss doch nicht sein. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 06.2021 LX93 10.00 wolfsgrab... 1849
Mir gefällt dieser Sitz sehr gut, sehr bequem in Sitzposition und auch zum schlafen. Gute Privatsphäre. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 03.2020 LX093 10.00 TandTSwit... 2152
Top Sitz, sehr bequem sowohl als Sitz als auch als Bett. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 09.2018 LX093 10.00 TandTSwit... 2498
Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX93 9.00 Mhuette 2870
Sehr guter Sitzkomfort. Allerdings gibt es m.E. kaum noch Unterschiede zu der neuen Swiss Business. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX93 9.00 LanciaThesis 2267
Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 12.2006 LX 096 10.00 PhillipAS 2935

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra