Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.54
 
Am Boden  8.01
Check In 9.56
Lounge 6.11
Boarding 9.33
Gepäck 7.22
Pünktlichkeit 9.44
 
In der Luft  8.93
Sitzkomfort 9.78
Unterhaltung 8.11
Sauberkeit 9.33
Service 9.00
Speisen 7.44
Getränke 9.67
Toiletten 8.33
Extras 7.56
 
Sonstiges  8.67
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Extrem freundliche und aufmerksame Dame, die sich sehr gut um mich kümmerte. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX093 10.00 TandTSwit... 825
Gut, aber nicht top. Einerseits fehlt mir etwas die Herzlichkeit, die man oft bei Swiss antrifft, andererseits fehlte es mir etwas an proaktivem Verhalten, Wasser wurde oft keines nachgeschenkt, mein Aperitifgebäck wurde vergessen etc - alles unkritisch, aber eben nicht top. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 09.2022 LX093 8.00 TandTSwit... 919
Leider war die Besatzung unterbesetzt und das spürte man auch in der First, da die gesamte Kabine voll war. Somit war der Service etwas langsam und man musste immer wieder lange auf den nächsten Gang warten. Das geht klar besser. Aber immerhin waren die beiden Damen sehr freundlich und hilfsbereit. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 04.2022 LX093 7.00 TandTSwit... 1032
Die Crew bestand ausschließlich aus Damen die durchaus sehr freundlich waren und immer wieder aktiv nach weiteren Wünschen fragten. Trotzdem fehlte mir das gewisse Etwas um die (in der First Class) sehr schwer zu erreichende Höchstnote von 10 Punkten zu vergeben. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 06.2021 LX93 9.00 wolfsgrab... 1848
Man stelle sich vor: Corona Krise, Swiss ist mit riesigen Problemen konfrontiert, man weiss nicht wie und ob es weitergeht. Das sind nicht gerade optimale Voraussetzungen für eine motivierte Arbeit. Aber genau das habe ich vorgefunden: eine absolut motivierte, aufgestellte und professionelle Crew. Alle waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und auch sehr menschlich. Wirklich eine Glanzleistung, die einen grossen Applaus verdient. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 03.2020 LX093 10.00 TandTSwit... 2151
Sehr nett, aber leider etwas langsam, es dauerte sehr lange bis ich endlich das Essen bekam (wollte ich doch frühzeitig schlafen...). Aber trotzdem nette Crew, auch der Maitre de Cabine war sehr nett und zuvorkommend. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 09.2018 LX093 8.00 TandTSwit... 2497
Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX93 10.00 Mhuette 2870
Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX93 9.00 LanciaThesis 2267
Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 12.2006 LX 096 10.00 PhillipAS 2935

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra